Grape's GameHacking School |-| [Lerne einen eigenen Menü-Hack zu programmieren]
Discussion on Grape's GameHacking School |-| [Lerne einen eigenen Menü-Hack zu programmieren] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
Hey, ich hab Interesse daran die Grundlagen (bzw. Programmieren allgemein) zu lernen/verstehen, wollte aber vorher noch fragen was man in C++ alles machen kann außer hacks?
Hey, ich hab Interesse daran die Grundlagen (bzw. Programmieren allgemein) zu lernen/verstehen, wollte aber vorher noch fragen was man in C++ alles machen kann außer hacks?
Kann bei diesen Service nur sagen: Trusted! Habe ihn zwar noch nicht getested, aber davor als er diesen Thread noch nicht hatte, hat er mir durchaus viel über C++ Beigebracht und vieles mehr. Ich musste sogar 15€ Zahlen also würde ich dies nur weiterempfehlen! Weiter so und Danke noch einmal.
[How To]Einen Hack Programmieren ! 02/07/2018 - Coding Tutorials - 60 Replies Hey Leute,
hier möchte ich euch gerne mal erklären, wie man einen Hack schreibt.
Der Anfang
Aller Anfang ist schwer....
Als erstes müsst ihr euch eine Programmiersprache aussuchen, die euch Spaß macht und leicht für euch ist. Es gibt sehr viele Programmiersprachen. Ich werde jetzt mal die Bekanntesten auflisten.
-C
-C++
-C#
-Java
Ich Suche einen Coder der mir ein kleinen menü hack macht bitte 12/04/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Hallo,
Ich würde gerne die coder fragen ob die mir einen xp hack machen können mit den Eigenschaften:
-Chams
-No Recoil
-No Spread
-No daley
-Auto Ammo
-5th Slot
Eigenen AFKBot programmieren? (sicher?) 05/27/2008 - WoW Bots - 2 Replies Hab mal hier das Forum ein bissle durchstöbert und bin auf die Idee gekommen, selbst mal nen AFK-BOt in VB zu schreiben.
Ich weiß, das ganze sollte mit Autoit wesentlich leichter gehen, aber Autoit benutzen so viele und ich weiß nicht ob es sicher ist, denk mal ein VB Programm wird eher nicht entdeckt (oder?)
Wie siehts mit simulierten Tastatureingaben etc aus? Habe irgendwo gelesen, dass Autoit ev. nicht mehr sicher sein soll! Liegt dies daran, dass Warden Autoit erkennen kann oder...