Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Discussion on Black Desert: Allgemeiner Tratschthread within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/03/2016, 13:19   #811
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by nippel1996 View Post
Hmm, wenn du eine Gilde hast auf jedenfall jede Woche Scrolls machen, dabei kommen massig Schwarzsteine bei rum, ansonsten Catfish grinden und dort bissel Geld verdienen um ein EQ zu verbessern.
Catfish droppen aber halt nur Zauberstaub den man dann tauschen kann gegen Silber. Habe da sonst nix anderes gedroppt bisher haha
panic' is offline  
Old 07/03/2016, 14:00   #812
 
nippel1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 714
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Catfish droppen aber halt nur Zauberstaub den man dann tauschen kann gegen Silber. Habe da sonst nix anderes gedroppt bisher haha
Die können ja auch die reliksplitter droppen für die disco Kugeln, ansonsten halt auch Schwarzsteine die du sowieso brauchst. :P
nippel1996 is offline  
Old 07/07/2016, 01:24   #813
 
.TakenZ's Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,195
Received Thanks: 113
Hi, spielt wer von euch Plum? (Maehwa)
Wenn ja hat wer eventuell ein passendes Guide zur Klasse (PvX)
.TakenZ is offline  
Old 07/07/2016, 08:30   #814
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Wie macht ihr euer Geld im BDO? Ich habs bisher immer mit Exchange Loot gemacht, aber das reicht nicht.

Tipps?
Naja daweil mache ich auch mit Exhange Loot, das Problem ist ja die Sachen wie "Scharfer Splitter, Relikte, usw. habe ich damals Verkauf und nicht mal so schlecht daran verdient aber jetzt brauch ich denn ganzen Mist....

Ich bastle gerade an die Holzkiste Methode siehe hier:

manche machen nebenbei auch mit Sonnenblumen kisten aber dafür mich bin ich zu faul.

Bei der Holzkiste ist halt 1 nachtteil was ich da herauslese, man bräuchte einen hohen Verarbeitung Talent. Sonst scheint die Methode ganz oke zu sein, das man kaum dafür was tut.

Aber leider kenne ich sehr viele die nur mit Grinden ihr Geld machen, damals hat sich das fischen noch wirklich sehr gelohnt.

Sonst ja, da man selber immer wieder zeug braucht kann man es auch nicht verkaufen von daher denke ich das man sein Geld irgendwie mit denn Arbeiter machen sollte und Handelsknoten. Ich forsche noch dran :P

Quote:
Originally Posted by .TakenZ View Post
Hi, spielt wer von euch Plum? (Maehwa)
Wenn ja hat wer eventuell ein passendes Guide zur Klasse (PvX)
Warum heist die Plum? habe ich mich sei anfang an gefragt warum die Plum heist ^^

Würde mich interessieren
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2016, 05:08   #815
 
D3adlySil3nc3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 288
Received Thanks: 40
Danke für die Empfehlung! Gefällt mir wirklich sehr gut.
EInzige was nervt ist das Amity Zeug sowie kein handeln mit Playern -_- Mit einem anderen Typen sich knapp eine halbe Stunde zu streiten ob der 50% Rabatt gibt oder nicht hat schon einen gewissen Lustfaktor


Hat es denn in letzter Zeit einmal einen Preisnachlass für Pets gegeben? Vielleicht bei Mediah 2 oder so? Ich brauch echt noch einen Hund, auch wenn es in drei Tagen einen Pinguin gibt.


Ich bau auch grad mein Handelsnetz aus um an ein bisschen Gold zu kommen, mach es aber anders als der Typ mit dem Guide. Sollte hoffentlich mehr rauskommen.
Ich schätze mal, wenn ich mit 50 zurück gehe zu den Saunil anstatt den Mansha/Catmen wird wohl nicht allzuviel Geld mehr rausspringen? Immerhin haben dort die Exchange Items wesentlich besser gedroppt & mehr Wert.
D3adlySil3nc3 is offline  
Old 07/09/2016, 21:17   #816
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Was würdet ihr empfehlen? Ne Liverto Waffe auf +8/+9 kaufen, oder lieber ne Ulti Yuria +15 für den Preis und dann warten bis man sich ne gute Liverto leisten kann?!
panic' is offline  
Old 07/10/2016, 11:16   #817
 
.Pixoit's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Was würdet ihr empfehlen? Ne Liverto Waffe auf +8/+9 kaufen, oder lieber ne Ulti Yuria +15 für den Preis und dann warten bis man sich ne gute Liverto leisten kann?!
Wenn du gleich von anfang an Liverto machen kannst würde ich Liverto direkt nehmen nur das problem werden die Erinnerungs Fragmente. Ich werde das jetzt so machen spare mein Silber und warte bis ich mir ne fertige Liverto kaufen kann das ist im endeffekt billiger als immer Erinnerungs Fragmente zu kaufen.
.Pixoit is offline  
Old 07/10/2016, 12:12   #818
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by .Pixoit View Post
Wenn du gleich von anfang an Liverto machen kannst würde ich Liverto direkt nehmen nur das problem werden die Erinnerungs Fragmente. Ich werde das jetzt so machen spare mein Silber und warte bis ich mir ne fertige Liverto kaufen kann das ist im endeffekt billiger als immer Erinnerungs Fragmente zu kaufen.
Bei meinem Ranger habe ich es so gemacht.. Habe mir ne +7 Liverto geholt.. Aber das uppen geht mega ins Silber.. :s
panic' is offline  
Old 07/11/2016, 14:09   #819
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Bei meinem Ranger habe ich es so gemacht.. Habe mir ne +7 Liverto geholt.. Aber das uppen geht mega ins Silber.. :s
das stimmt ^^ das geht wirklich abartig in denn Silber rein. Ich muss ehrlich sagen ich bleibe noch bei der Yuria, bin auch daweil viel zu geizig mein Silber für so was auszugeben.
QualKwappe is offline  
Old 07/11/2016, 14:32   #820
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
das stimmt ^^ das geht wirklich abartig in denn Silber rein. Ich muss ehrlich sagen ich bleibe noch bei der Yuria, bin auch daweil viel zu geizig mein Silber für so was auszugeben.
Wofür gibst du es dann aus? Haha
panic' is offline  
Old 07/11/2016, 14:35   #821
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Wofür gibst du es dann aus? Haha
da muss ich dir ehrlich sagen, das is eine Gute frage ^^ ich weis es nicht.

Ich bin am überlegen ob ich mir ein T7 Pferd hole aber dann bin ich Pleite und die frage ist "will ich das"? ^^

PvP ineressiert mich daweil 0 ^^ bin eher beim Handelsknoten aufbauen wo ich weis "aha, jetzt bekomme ich sozusagen fixes einkommen". Dann wenn ich das habe werde ich mich evtl. aufs PvP konzertrieren.

Aber wie gesgat daweil gebe ich es echt nicht aus, bzw. sehr wneig ^^
QualKwappe is offline  
Old 07/12/2016, 01:35   #822
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Und ich überlege mit was ich Failstacke um meine Liverto auf TRI zu bekommen weil ich nicht auf Valencia vorbereitet war.
Beni is offline  
Old 07/12/2016, 07:20   #823
 
nippel1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 714
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Beni View Post
Und ich überlege mit was ich Failstacke um meine Liverto auf TRI zu bekommen weil ich nicht auf Valencia vorbereitet war.
Ich mach immer 20 failstacks mit normaler reblas rüstung, dann baue ich Failstacks auf indem ich sachen wie meine RÜstung von DI auf TRI faile, wenns hoch geht ist auch egal. Für die Waffe hab ichs jetzt immer mit ~40 Failstacks probiert aber die RNG Götter hassen mich.
nippel1996 is offline  
Old 07/12/2016, 12:27   #824
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Ja, 45 failstacks nehme ich ... aber es geht oft hoch bis 55/60 und das will ich mir sparen auf Tet. Und dann jedes mal wieder auf Duo uppen...
Wäre ich doch nur besser Vorbereitet gewesen, dann hätte mans easy mit cronstones gemacht.. :| Klausurenphase ._.
Beni is offline  
Old 07/12/2016, 13:06   #825
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Beschwert euch doch mal nicht ich krebs mitm Grunil Set +6 rum und habe nur 8 Mio auf der Bank..
panic' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EN/DE] H1Z1 Chit-Chat I
09/29/2021 - H1Z1 - 584 Replies
https://www.elitepvpers.com/images/us.png Welcome to the H1Z1 Chit-Chat! Rules: H1Z1-related posts only! Talk about everything you want as long as you refer to the game. The dos and the don'ts: Click here!
[GER/ENG]Allgemeiner Tratschthread #I - Sevencore
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Oh ja, hier muss auch einer rein. Da ich gesehen habe, dass es noch keinen gibt, habe ich mir gedacht einen zu erstellen. Der Versuch ist es wert, damit hier auch kleinere Fragen o.Ä. geklärt werden & keine unnötigen/sinnlosen Threads erstellt werden. Fangen wir einfach mal so an: Wie habt ihr auf Sevencore angefangen und wie habt ihr das überhaupt gefunden?
[Metin2] Allgemeiner Tratschthread
11/21/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Metin2 Gamer Ich mache diesen Tratschthread auf, damit hier in dieser Section weniger gespamme herscht. Hier dürft ihr auch über alles Rund um Metin2 unterhalten. Ob Screens posten, InGame Treff´s auszumachen, usw.. Hier gelten die gleiche Regeln wie im Forum und der Metin2 Section. ~Regeln~
Allgemeiner Tratschthread I
07/20/2011 - Metin2 - 54 Replies
Allgemeiner Tratschthread :) In den anderen Sections gibt es auch einen , warum nicht hier ? :awesome:
Allgemeiner Tratschthread
06/06/2011 - Main - 2 Replies
Allgemeiner Tratschthread Die Überschrift sagt schon alles ;) sinnlose Posts hierrein xD :)



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.