Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

Discussion on Black Desert: Allgemeiner Tratschthread within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/22/2016, 14:49   #781
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Hab hier mal einige Fragen:

1. Das Spiel kostet doch 30€ (Standart Edition) richtig?
2. Wieso gibt es einen Cash Shop? Ist es Pay2Win?
3. Wie steht es mit dem Spielspaß aus auf längere sicht?
1. ja würd aber die 50er empfehlen
2. seit dem update bischen ... aber lohnt nich... 4 eur ca pro mille xD
3. mir macht es immer noch fun^^

Quote:
Originally Posted by Beni View Post
Falls jemand ambitioniert auf Croxus spielt und noch ne reife Deutsche Gilde sucht:

Wir suchen noch Nahkämpfer 54+ mit 280 AP/DP (Ak/Vk) combined.

Sind die beste deutsche Gilde aktuell.
was bietet deine gilde ? 300ap/dp tamer der auf kuno wechseln wird (fehlt nur release xD hab schon genug bs um mir die offhand dan auf 15 zu forcen^^)
was habt ihr geskillt?
macht ihr gilden bosse?
sind viele leute aktiv?
wird offt gegrindet ?
add mich in skype oder pm mich^^
LucySw is offline  
Old 06/22/2016, 20:22   #782
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
@

Wir sind die Marauders. Wie aktiv bist du? Ts kein Problem? Dann such unsere Gilde in den Rankings (Platz 15 oder so) und whisper jemand an

Grüße & bis bald
Beni is offline  
Old 06/22/2016, 20:23   #783
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Wie erhöhe ich die maximale Menge an Beitragspunkten? Bei mir steht jetzt 48/60..
Wenn ich Quests mache die Beitragspunkte geben, geht es halt nicht höher als 60.. das will ich ändern.. Frage: Wie?
panic' is offline  
Old 06/22/2016, 20:52   #784
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Wie erhöhe ich die maximale Menge an Beitragspunkten? Bei mir steht jetzt 48/60..
Wenn ich Quests mache die Beitragspunkte geben, geht es halt nicht höher als 60.. das will ich ändern.. Frage: Wie?
such ma auf google calpheon dayly da has ne dayly quest route die gibt eig ganz gut beitrags punkte (2,4k exp ca)
LucySw is offline  
Old 06/22/2016, 21:51   #785



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
So ich spiele das nun jetzt 6 tage? aktiv und muss sagen, Kack auf RL, BDO ist so ein geiles game ohne witzt....

Nur das mit fischen update ist richtig scheise das keine Hotspots mehr gibt, sonst hammer game!

hoch lebe BDO!
Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass die Hotspots gepatcht wurden. Man sollte in keinem MMO mehr Geld AFK verdienen, als wenn man das Spiel aktiv spielt.
Acid is offline  
Old 06/22/2016, 22:13   #786
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Sausan/Piraten/anywhere Mediah grind ist weitaus ertragreicher als AFK Fishen :P.

Ne Nacht auf Master 2 mit ner guten Angel an nem Hotspot waren so 2-3Mio. Das bekommt man locker in ner Stunde beim grinden, auch ohne high-end gear. Grinden ist das absolut beste momentan zum Geldmachen.
Beni is offline  
Old 06/22/2016, 23:01   #787
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass die Hotspots gepatcht wurden. Man sollte in keinem MMO mehr Geld AFK verdienen, als wenn man das Spiel aktiv spielt.
gebe beni recht^^ fischen bringt 1/4 von dem was du durch aktiv spielen machen kannst ... zwar ist es AFK (hab so locker 300m gemacht bis jetzt) aber mit grinden bei sausans (lvl 9 spot) mach ich locker 6m/h müsste sich nur ne gruppe finden die 24/7 grinden will^^

@ war heute bei euch aufn ts^^ werd die tage joynen^^ sobald nen platz frei wird
LucySw is offline  
Old 06/23/2016, 13:23   #788
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
So ich spiele das nun jetzt 6 tage? aktiv und muss sagen, Kack auf RL, BDO ist so ein geiles game ohne witzt....

Nur das mit fischen update ist richtig scheise das keine Hotspots mehr gibt, sonst hammer game!

hoch lebe BDO!
Warte noch ne Woche
Alinplays is offline  
Old 06/23/2016, 22:26   #789
 
Skygearz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 77
Received Thanks: 310
Spiele BDO jetzt seit etwas längerer Zeit und muss sagen, dass BDO wirklich eins der besten MMO's seit langem ist.
Es macht echt total Spaß vor allem mit einer Gruppe .
Skygearz is offline  
Old 06/26/2016, 10:07   #790
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
1. ja würd aber die 50er empfehlen
2. seit dem update bischen ... aber lohnt nich... 4 eur ca pro mille xD
3. mir macht es immer noch fun^^
Wieso denn 50€ ausgeben, wenn ich es für 30€ ebenso haben kann? Leuchtet mir nicht ein...
Dr. Specter is offline  
Old 06/26/2016, 21:13   #791
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Wieso denn 50€ ausgeben, wenn ich es für 30€ ebenso haben kann? Leuchtet mir nicht ein...
weil das zeugs das du bekommst sich def. lohnt^^
1. pet 9€
2. pferdeflöte 14€
hast schon profit.
das pferd auf irwelche sachen rauf zu "pfeiffen" is total op weil es nich von mobs gekillt wird.
pets sind sauuu wichtig! ausser du willst bei 8mob pulls immer alles manuel looten.
(ich hab mir nur 2 pets selber dazu gekauft ... wobei ich atm wieder nur 2 t3 lvl 10er hab die alle 2,5 secs für mich sammeln...)
die preise im shop sind halt doch bischen übertrieben....
(das pferd das du im pack bekommst is es nich rly wert da t3... meh is.. xD kann aber zur zucht benutzt werden...^^)
LucySw is offline  
Old 06/27/2016, 00:38   #792
 
D3adlySil3nc3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 288
Received Thanks: 40
Hi, bin auf der Suche nach einem neuen Game und will mir mal BDO anschaun.
Wie sieht den hier der Cash Shop aus? Sind das nur Texturen oder auch Items mit Stats?
Und können die dann getauscht werden?
Wie sieht es mit der Classbalance aus? Es ist ja anscheinend openPvP, gibt´s irgendwelche Klassen mit definitivem Vorteil oder recht ausbalanciert?

Achja sind im Endgame sind - auch bei hohem Gear - CC Skills notwendig oder einfach nur dumm drauf kloppen?
Ist es da "brauchbar" solo zu spielen oder hat ne grp immer so viele Vorteile, dass es sich nicht auszahlt solo zu grinden?

Gibt es eine Möglichkeit einen TestAcc zu machen?
D3adlySil3nc3 is offline  
Old 06/27/2016, 02:50   #793
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
kannst dir eine 7day testversion holen , gibt glaube ich hier einen thread, aber das game lohnt meiner meinung nicht, kannst nicht viel erreichen in dem game.. außer du gibst alles andere auf und widmest dich nur dem und außerdem ist es auch frustrierend das ''die besten'' sowieso die ganzezeit nur am botten sind oder andere drittanbieter programme benutzen
MiniBlader is offline  
Old 06/27/2016, 18:05   #794
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by D3adlySil3nc3 View Post
Hi, bin auf der Suche nach einem neuen Game und will mir mal BDO anschaun.
Wie sieht den hier der Cash Shop aus? Sind das nur Texturen oder auch Items mit Stats?
Und können die dann getauscht werden?
Wie sieht es mit der Classbalance aus? Es ist ja anscheinend openPvP, gibt´s irgendwelche Klassen mit definitivem Vorteil oder recht ausbalanciert?

Achja sind im Endgame sind - auch bei hohem Gear - CC Skills notwendig oder einfach nur dumm drauf kloppen?
Ist es da "brauchbar" solo zu spielen oder hat ne grp immer so viele Vorteile, dass es sich nicht auszahlt solo zu grinden?


Gibt es eine Möglichkeit einen TestAcc zu machen?
CS= keine items mit stats ausser halt bonus exp und so minimale scheiße^^
Es wird nix ausn CS gehandelt. Ausser paar farben ... aber is rnd und naja lohnt nicht
PT= es is ganz gut solo zu grinden farmen aber es is auch super in ner 5er entweder 2er oder 5er grp alles dazwischen is unproductiv.
kauf dir bei mmoga einen 7tage gäste key oder frag im offi forum villt bekommst einen

edit:
nextes ma bitte sufu benutzen ... alles wurde schon 100x gefragt^^
LucySw is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2016, 22:37   #795
 
D3adlySil3nc3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 288
Received Thanks: 40
Danke dir, naja wäre einfacher wenn ich den CS Shop sehen könnte aber ich kann ja nur die Preise für Daum Money sehen :/

Ich hab zwar gesehn, dass bereits vore darüber diskutiert wurde aber ich frag nochmal.. ;P
Zahlt sich die 20€ Aufpreis aus? Bzw wie viel kostet das zusätzliche Pet und die zwei Skill Resets wenn ich sie extra kaufe?
Denn die Farben werd ich wohl nicht benötigen und wenn die Hausmöbel nur kosmetischer Natur sind ebenso nicht. Aber Pets benötigt man ja anscheinend auf jeden Fall -> sind die 20€ damit gedeckt oder nicht?
Und so wie ich das verstehe muss ich mir ja auch Pets dazukaufen damit ich die auf T3 bringe :O
D3adlySil3nc3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EN/DE] H1Z1 Chit-Chat I
09/29/2021 - H1Z1 - 584 Replies
https://www.elitepvpers.com/images/us.png Welcome to the H1Z1 Chit-Chat! Rules: H1Z1-related posts only! Talk about everything you want as long as you refer to the game. The dos and the don'ts: Click here!
[GER/ENG]Allgemeiner Tratschthread #I - Sevencore
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Oh ja, hier muss auch einer rein. Da ich gesehen habe, dass es noch keinen gibt, habe ich mir gedacht einen zu erstellen. Der Versuch ist es wert, damit hier auch kleinere Fragen o.Ä. geklärt werden & keine unnötigen/sinnlosen Threads erstellt werden. Fangen wir einfach mal so an: Wie habt ihr auf Sevencore angefangen und wie habt ihr das überhaupt gefunden?
[Metin2] Allgemeiner Tratschthread
11/21/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Metin2 Gamer Ich mache diesen Tratschthread auf, damit hier in dieser Section weniger gespamme herscht. Hier dürft ihr auch über alles Rund um Metin2 unterhalten. Ob Screens posten, InGame Treff´s auszumachen, usw.. Hier gelten die gleiche Regeln wie im Forum und der Metin2 Section. ~Regeln~
Allgemeiner Tratschthread I
07/20/2011 - Metin2 - 54 Replies
Allgemeiner Tratschthread :) In den anderen Sections gibt es auch einen , warum nicht hier ? :awesome:
Allgemeiner Tratschthread
06/06/2011 - Main - 2 Replies
Allgemeiner Tratschthread Die Überschrift sagt schon alles ;) sinnlose Posts hierrein xD :)



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.