Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 Origin Will mich nicht updaten lassen -.-

Discussion on Battlefield 3 Origin Will mich nicht updaten lassen -.- within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Angry Battlefield 3 Origin Will mich nicht updaten lassen -.-

Hey,
Vor kurzen wurde ja ein patch für bf3 veröffentlich denn ich jezt auch runterladen wollte also das spiel per origin updaten lassen will,
Das problem ist wenn ich auf update klicke Kommt Wird vorbereitet->Die prozentzahl-> Und nach 5 sec ist es wieder wie bevor ich auf update geklickt habe also eigendlich spielbereit Klingt gut geht aber nicht da wenn ich auf play drücken will wieder alles von vorne los geht.
In kurzfassung Battlefield 3 will nicht updaten -.-
StiflersM0M is offline  
Old 11/29/2011, 23:45   #2
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Versuch mal die Installation zu reparieren, sollte automatisch die neuesten Patches mit laden.
Da.Core is offline  
Old 11/30/2011, 13:57   #3
 
01rausch's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 329
Received Thanks: 35
zieh dir einfach deinen origin games ordner aufn desktop deinstallier origin noch ma und zieh dann deinen origin games ordner wieder dorthin wo er war und versuchs dann
C:\Program Files (x86)\Origin Games einfach die ganzen ordner aufn desktop
01rausch is offline  
Old 11/30/2011, 17:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 2
Oder kuck mal ob dein Battlefield 3 ordner nenn schreibschutz hat. Wenn ja nimm den raus, so hat es bei mir geklappt
mindhunter3105 is offline  
Reply

Tags
battlefield, battlefield 3, origin, patch, update


Similar Threads Similar Threads
Installation von Battlefield über Origin Clienten nicht möglich
10/28/2011 - Battlefield - 3 Replies
Battlefield 3 mehrmals gedownloadet, sobald das Spiel installiert werden soll, kommt die Fehlermeldung:"EA Installer Touchup funktioniert nicht mehr" Mit folgenden Details: Problemsignatur: Problemereignisname: BEX Anwendungsname: touchup.exe Anwendungsversion: 3.1.0.0 Anwendungszeitstempel: 4e78de1e Fehlermodulname: StackHash_0a9e Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist. http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...
[How To]Hacks Updaten lassen.
04/12/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies
So hier release ich MEINE update au3 mit einer ausführlichen erklärung.Mit dieser au3 könnt ihr eure Hacks Updaten.Wichtig ist das ihr alle au3 in derWinrar datei in den Include Ordner tut! http://www.youtube.com/watch?v=inkepegh1dM Update V2 Was braucht ihr : - AutoIT
[HowTo] Hacks automatisch updaten lassen
01/22/2011 - Nostale - 4 Replies
Auto-Update Funktion via Internet hab mal eine Funktion geschrieben, die das eigene Script oder die kompilierte Exe mit einer anderen/neueren Version aus dem Internet aktualisiert und sich selbst dabei überschreibt. Auf Wunsch wird das Script / Prog danach neu gestartet... Na ja, wer es brauchen kann. Vielleicht habt Ihr ja noch Wünsche, Anregungen oder Kritik... Edit: ich vergass, ist natürlich mit Progressbar ;)
[Metin35] Kann mich nicht scheiden lassen!?
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, Ja ich habe malwieder ne Frage bezüglich Metin35. Wollte ins blaue Reich wechseln, bin also mit allen Charaktern aus den Gilden raus und wollte mich mit dem Charakter, mit dem ich verheiratet war, scheiden lassen. Nun, bin also zum Wächter des Dorfplatzes gewackelt und nunja...es ging nicht! Habe meinen Ehepartner dazu bringen können auch online zu gehen, und es hat immernoch nicht funktioniert! Bitte um Hilfe! MfG SkinnerOfFear



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.