Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inhalte des heutigen Patches [BF3] PC

Discussion on Inhalte des heutigen Patches [BF3] PC within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Inhalte des heutigen Patches [BF3] PC

Hallo Leute,
da manche Leute es sich ja schwer tun mit Englisch, ,möchte ich euch das Update übersetzen.

---- Client-Side Changes:

-- Visuals, Stability and Performance Fixes:

• Performance und Ladezeit verbessert.
• “Black Screen” wurde gefixxt.
• Stereo und Rendering Support für Nvidia ud AMD Graphik-Karten
• Verbesserung des Stutterings.
• Crashs beim beitreten eines Multiplayer/Coop-Spiels werden gefixt.
• Probleme beim Benutzen von meheren Bildschirmen (Eyefinity / Surround).
• Starke Grafikprobleme bei Nvidia Grafikkarten gefixxt.
• Für viele Texturen wurden die Ladezeiten verniedrigt
• Folgender Befehl wurde hinzugefügt, um die maximale FPS zu regulieren: “GameTime.MaxVariableFps”
• Folgender Befehl wurde hinzugefügt, um das UI bei Screenshots zu entfernen: “UI.DrawEnable”


-- Balance and Gameplay Adjustments (PC)

• Problem mit High-Speed-Mäusen gefixt
• Neue Growlers wurden bei Kharg Island CQ hinzugefügt
• EOR sound für SQDM und TDM hinzugefügt
• Du kannst keine eigene Fahrzeuge in einer Open-Position beschädigen.
• Granaten werden fallengelassen, wenn du in dem Moment erschossen wirst, wenn du sie werfen willst.
• Spawnprotection
• In TDM und SQDM sollte man nun nicht mehr zu nah am Gegner spawnen
• In Kharg Islan - Rush kann der Defender nun nicht mehr auf den Flugzeugträger
• Wiederbelebte Personen leiden nun auch unter Surpression
• Ein Kamera-Problem beim reviven im COOP-Modus wird gefixxt.
• Joystick Deathzone Settings hinzugefügt
• Sound beim Besteigen einer Leiter gefixt.
• Ein Problem mit Waffen in der Ego-Perspektive gefixt.
• Ein Sound-Problem beim Schwimmen gefixxt.
• Der Schaden von Helicopter Miniguns, AA guns, und Jet Cannons gegen Infanterie wurde erhöht.
• Der Schaden von Helicopter Miniguns gegen jeeps wurde erhöht.
• Der Schaden der 44 Magnum wurde leicht erhöht
• Die Reichweite und der Schaden der MP412 Rex wurden leicht erhöht.
• Die Reichweite aller .45cal und 9mm Waffen wurde erhöht.
• Die Reichweite der P90 und der MP7 und der PDW-R wurden erhöht
Die maximale Reichweite und der Schaden der G3 und SCAR-H 7.62mm wurden gesenkt.
• Der Schaden der FIM-92 und des SA-18 IGLA gegen Flugzeuge wurde gesenkt.
• 40mm Geschosse haben nun eine größere Reichweite und machen mehr DMG
• Der Schaden von .50 Kaliber Waffen gegen Flugzeuge wurden gesenkt.
• Rundenzeit wurde zum EOR hinzugefügt
• Große Veränderungen zum Squad System (Siehe unten)
• Die Errormessage beim Disconnect wurde verbessert (genauer)


---- Server Update Highlights

• EOD Bot exploit fix
• Anti-stat padding
• Die Teamkill Kickeinstellungen wurden verbessert.

-- Teile dein Profil und deine Stats auf anderen Seiten

• Du kannst deine Stats nun mit Facebook, Google+, and Twitter teilen.
• Userprofile können nun angeschaut werden, ohne sich anzumelden.
• Wenn du einen Server betrittst, obwohl du nicht in Origin eingeloggt bist, wirst du automatisch in Origin eingeloggt.


--Squad Veränderungen

• Die ,,Find me a Squad" Funktion wurde entfernt
• Spieler können nun alleine ein Squad beitreten.
• Die Reihenfolge von LEAVE SQUAD, INV A FRIEND, SWITCH TEAM wurde verändert.
• Alle Squads, in denen jemand ist, werden nun in der Übersicht blau geschrieben.
• Leere Squads sind weiterhin weiss


Das war´s. Was denkt ihr? Ich finde, dass die Flugzeuge deutlich profitieren, da ihr Damage steigt und der Schaden durch Pioniere sinkt. Ansonsten finde ich das Squad-Update gut!



Liebe Grüße
legendofhsv is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/22/2011, 14:12   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Das Squad Update war auch nötig, das wechseln war nervig ohne Ende. Weniger Crashes/Black Screen klingt auch gut, Rest mal sehen wie es sich ingame auswirkt.
lanara is offline  
Old 11/22/2011, 15:16   #3


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
super updates (:
.CrunKii is offline  
Old 11/22/2011, 15:23   #4
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
mich nervt nur die mobile flugabwehr das ding hätten sie runter setzen sollen

sonst alles gut
Jiggus is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2011, 15:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 17
Received Thanks: 2
Son kack, mein bf3 RU funktioniert nimmer. permanenter blackscreen -.-
kneisz is offline  
Old 11/22/2011, 15:44   #6
 
CracyCrazz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by kneisz View Post
Son kack, mein bf3 RU funktioniert nimmer. permanenter blackscreen -.-
Es funktioniert noch, du kannst nur nicht mehr mit nem Deutsch Patch spielen.

Du musst jetzt entweder in Englisch oder Russisch spielen, bis irgendwann ne Lösung zu dem Deutsch Patch gefunden wurde.
CracyCrazz is offline  
Old 11/22/2011, 15:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
bei mir funktioniert schon die Installation nichtmehr -.- Scheiß Origin =(

Ich will doch nur ein bisschen BF3 spielen und mich nicht wieder Stundenlang mit der Installation rumärger.

Aber Patchnotes klingen gut soweit =)
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old 11/22/2011, 16:28   #8
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Ich habe am Anfang auch nicht spielen können, ein Neustart hat jedoch alles gefixxt.
legendofhsv is offline  
Old 11/22/2011, 16:38   #9
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Sniper sind in HC ab jetzt 2-hit auf Körper... -.-
.TanTien is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 16:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 399
Super Updates...aber beim server joinen bekomme ich immer noch ab und zu game crash -.-
DeadCookie. is offline  
Old 11/22/2011, 17:05   #11
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Für die XBox bzw. Konsole trifft das nicht zu?
.Chevke is offline  
Old 11/22/2011, 18:44   #12
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Nein, wird aber bald kommen.
legendofhsv is offline  
Old 11/22/2011, 21:25   #13


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
stimmt das mit dem Sniper 2 Hit in Hardcore -.- ?
.CrunKii is offline  
Old 11/22/2011, 21:43   #14
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
stimmt das mit dem Sniper 2 Hit in Hardcore -.- ?
Also die SV98 ist in Hardcore auf den Körper 2-Hit...
.TanTien is offline  
Old 11/22/2011, 21:45   #15


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
ja das Logisch, und die M40A5 und m98 ?
.CrunKii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was ist nur mit den heutigen levelbots???
07/11/2011 - Metin2 - 23 Replies
hi leute hab mich gestern entschlossen wieder metin2 zu zocken und da ich frühers schon immer mit bots gespielt habe wollt ich das dieses mal auch wieder machen. doch jetzt kommt das problem..... .... es gibt keine guten levelbots mehr. daher hab ich die frage ob jemand einen guten kennt er sollte können: -von selber zu mops laufen -rote und blaue potten -autopick up -fertigkeiten selber einsetzten -viren frei!!!!!!!!!!! (-nicht unbedingt noch ein anderes program brauchen das er läuft)...
Komische Frage zum heutigen Flyff
01/21/2011 - Flyff - 9 Replies
Hallo, es klingt jetzt etwas komisch (vieleicht) aber ich spiele seit Akt 4 kein Flyff mehr. Ein Kumpel und ich wollten mal wieder anfangen. Man merkt natürlich das zwischen Akt4 und Akt7 einiges passiert ist. Kann mir mal jemand sagen warum Darkon City so leer ist? Warum leveln so wenige bei den Carrierbombs oder generell in der Umgebung? Alle in Azria??
[base] Von heutigen up ????
04/29/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Wenn einer die von 29.04.2010 schon hatt wehr froh grüße an alle ..!!! 29.04.2010 PlayTekGT
Info zum heutigen Patch [07.01.10]
01/09/2010 - S4 League - 11 Replies
Info zum heutigen Patch! Hallo, hier bekommt ihr ein paar Infos über den Patch den wir heute erhalten: 1. Neue Antihacker-Lösung: Wir führen einen neuen Schutz gegen Hacks ein, um die gegenwärtige Hacking Situation im Spiel loszuwerden.
Extremer Lag nach dem heutigen Update
11/15/2007 - Dekaron - 16 Replies
Ich hab mich schon so auf Dead Front gefreut und dan nach dem Update heute ist das Spiel unspielbar :( Ich hab die ganze zeit 1ms und ich kann mich fast garnicht bewegen. Ist es bei euch allen auch so lagy ? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.