Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Installation von Battlefield über Origin Clienten nicht möglich

Discussion on Installation von Battlefield über Origin Clienten nicht möglich within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Installation von Battlefield über Origin Clienten nicht möglich

Battlefield 3 mehrmals gedownloadet, sobald das Spiel installiert werden soll, kommt die Fehlermeldung:"EA Installer Touchup funktioniert nicht mehr"

Mit folgenden Details:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: touchup.exe
Anwendungsversion: 3.1.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e78de1e
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 0054caac
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Auch das senden&ersetzen der betroffenen Dateien von einem Freund hilft nicht weiter, hier noch meine Aktuellen PC daten(Beta funktionierte einwandfrei)

Win7
Betriebssystem:
Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1)
CPU-Typ:
Intel® Core™2 Quad CPU Q9400 @ 2.66GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,69 GHz
Systemspeicher:
2 GB
Grafikkartenmodell:
NVIDIA GeForce GTX 280
Grafikkartentreiber:
nvd3dum.dll
Desktop-Auflösung:
1280x1024
Festplattengröße:
244,04 GB

Hoffe auf Hilfe :]
Kshi is offline  
Old 10/27/2011, 19:51   #2
 
MaxGamesable's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 35
Received Thanks: 1
Schon mal versucht es als Admin zu starten ?
MaxGamesable is offline  
Old 10/27/2011, 19:54   #3
 
Laŋa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 97
Received Thanks: 54


Hatte sowas ähnliches, nach der Installation ging es dann.
Laŋa is offline  
Old 10/28/2011, 17:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Schon mal versucht es als Admin zu starten ?
Von Anfang an ^^

Quote:
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)

Hatte sowas ähnliches, nach der Installation ging es dann.
habe bereits neuere Version hiervon :/

Problem gelöst, einfach auf neuem Benutzer installiert, da ging es ohne Probleme...
Kshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Installation]Battlefield 3 lässt sich nun nicht mehr installieren
10/30/2011 - Battlefield - 8 Replies
Hey, Leute. Ich wollte Battlefield gerade nochmal neu installieren bekomme aber nun diesen Fehler: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/installati onfacqu85epbsv.png Der Installationslog sagt folgendes:
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist. http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...
Verbindung zum eigenen Server über Hamachi nicht mehr möglich [Bukkit]
03/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen, wie der dem Thread-Titel zu entnehmen, komme ich über Hamachi nicht mehr auf meinen Server. Wenn den Server über meine lokale IP-Adresse laufen lasse, klappt alles perfekt, aber so kann ich nicht mit meinem Bruder zusammen spielen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Gestern klappte noch alles, ich hoffe mir kann jemand helfen. Edit: Problem gelöst, lag daran, dass meine Mutter an ihrem Laptop saß, das stört meistens mein Internet, jetzt geht es wieder. ...
Max Payne 2 Patch 1.05 - Installation nicht möglich
11/29/2009 - Technical Support - 1 Replies
Wie gesagt, kann den aktuellsten Patch für Max Payne 2 nicht installieren. Das Setup sucht nach meinem Max Payne 2 Ordner, findet den aber nicht. Daraufhin darf ich ihn selbst auswählen, aber den ausgewählten Ordner will er auch nicht. Stattdessen werd' ich mit folgender Meldung konfrontiert: --------------------------- Warning --------------------------- Setup could not locate your Max Payne installation. Please try re-installing the game and run the patch again....



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.