Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm welches 2 tasten drückt

Discussion on Programm welches 2 tasten drückt within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Question Programm welches 2 tasten drückt

Moin leute,

erstmal hab ich keine ahnung ob ich hier richtig bin

Ich bin seit stunden auf der suche nach einem programm welches in kurzen intervallen TAB und 1 oder F1 für micht drückt, intervalle sollten TAB 0,5 sec F1 10 sec Tab o.5 sec F1 zb sein.. das in einer entlosschleife für ein spiel von mir



ich bedanke mich )
goodgame123 is offline  
Old 03/26/2014, 23:10   #2
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Das kannst du mit AutoHotkey machen. Tutorials dazu findest du im Netz.
​Tension is offline  
Old 03/27/2014, 00:08   #3
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Dazu braucht man nicht einmal AHK. MacroGamer (engl. AutoIt-Forum) sollte das glaube ich können, das ist ein Tool womit du Tastenabfolgen einspeichern kannst.
Alternativ kannst du halt AHK oder AutoIt nutzen, wobei (wenn du Programmieren vertiefen möchtest) AutoIt wohl die bessere Syntax hat.
alpines is offline  
Old 03/27/2014, 14:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hab mir beides schon runtergelden, finde aber kein Tuturial welches mir die befehle gibt die ich brauche, kennt die wer von euch?

Ich brauche das so das dass programm jede 30 sec Tab kurz danach 1 drückt
Dies in einer entlosschleife schleife

Wenn es dann noch geht nach 10 Minuten einmal 3 drückt und nach 1 stunde einmal 4 & 5

Geht sowas überhaupt? ich hab die beiden programme gestern zum ersten mal gesehen :-/

danke schonmal jungs!
goodgame123 is offline  
Reply

Tags
c++, game, programm


Similar Threads Similar Threads
Programm welches 2 tasten drückt
03/26/2014 - Main - 1 Replies
Moin leute, erstmal hab ich keine ahnung ob ich hier richtig bin :handsdown: Ich bin seit stunden auf der suche nach einem programm welches in kurzen intervallen TAB und 1 oder F1 für micht drückt, intervalle sollten TAB 0,5 sec F1 10 sec Tab o.5 sec F1 zb sein.. das in einer entlosschleife für ein spiel von mir ich bedanke mich :))
Programm was ganzschnell die maustaste drückt?
04/04/2012 - Metin2 - 6 Replies
hallo leute ich hab mal eine frage an euch alle da draußen^^ und zwar gibt es so ein programm was ganz schnell die linke maustaste drückt ohne das ich was machen muss`? wer so ein programm kennt bitte unten hinschreiben :)) währ sehr nett danke im vorraussss :))))))
[Programm/Makro] Das f1 Drückt
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Programm das in einem abstand von mehreren Sekunden, (Die ich einstelle) Eine Taste drückt, z.b. f1 (Um umhänge zu ziehen.) Hat denn wer ein solches programm? Oder kann er kurz eins schreiben? Ich denke nicht das es viel aufwand ist, für diejenigen die sich damit auskennen.
Programm welches Tasten drückt :D
03/06/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo Leute, ich suche ein Programm welches in einem bestimmtem Fenster alle paar Sekunden ein paar Tasten drückt, wichtig ist das es auch Tasten wie Tabulator ect drücken kann ! Danke
Programm das automatisch Enter drückt für Spawn?
11/17/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey leute, ich such ein programm das automatisch immer enter drückt (so wie auto F zB) und eins das automatisch linke maustaste drückt gedacht habe ich mir folgendes 2 pcs, 1 mainchar, 2 zweitchar 2t char mit instant spawn im deathmatch auf einen punkt teleportieren lassen, mit das er schneller spawn immer auto enter, mit dem anderen mit knuckle oder messer daneben stellen und auto linksklick ergebnis, schnell kills ist das möglich, wie? :)



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.