hallo leute ich hab mal eine frage an euch alle da draußen^^
und zwar gibt es so ein programm was ganz schnell die linke maustaste drückt ohne das ich was machen muss`? wer so ein programm kennt bitte unten hinschreiben ) währ sehr nett
danke im vorraussss )))))
HotKeySet("{END}", "Ende");{END} ist der Ende-Button auf der Tastatur (rechts neben Pos1)
Func Ende()
Exit
EndFunc
While 1
MouseClick();Klickt auf die Stelle wo deine Maus ist
Sleep(100);Wenn dir das zu langsam ist verringere die Zahl
WEnd
Falls dir das reicht installiere und kompiliere den Code.
[Programm/Makro] Das f1 Drückt 09/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich suche ein Programm das in einem abstand von mehreren Sekunden,
(Die ich einstelle) Eine Taste drückt,
z.b. f1 (Um umhänge zu ziehen.)
Hat denn wer ein solches programm?
Oder kann er kurz eins schreiben?
Ich denke nicht das es viel aufwand ist,
für diejenigen die sich damit auskennen.
Programm welches Tasten drückt :D 03/06/2011 - General Coding - 5 Replies Hallo Leute,
ich suche ein Programm welches in einem bestimmtem Fenster alle paar Sekunden ein paar Tasten drückt, wichtig ist das es auch Tasten wie Tabulator ect drücken kann !
Danke
Bot, dass immer die linke Maustaste drückt 02/09/2011 - WarRock - 8 Replies HI,
ich brauch nen bot der immer linke maustaste drückt bzw. gedrückthält.
gibt es sowas? oder kann mir sowas iwer coden?
mfg
head12344
Programm das automatisch Enter drückt für Spawn? 11/17/2010 - WarRock - 7 Replies Hey leute,
ich such ein programm das automatisch immer enter drückt (so wie auto F zB) und eins das automatisch linke maustaste drückt
gedacht habe ich mir folgendes
2 pcs,
1 mainchar, 2 zweitchar
2t char mit instant spawn im deathmatch auf einen punkt teleportieren lassen, mit das er schneller spawn immer auto enter, mit dem anderen mit knuckle oder messer daneben stellen und auto linksklick
ergebnis, schnell kills
ist das möglich, wie? :)