Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tausche 1Hit Kill

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probier mal 239 % crit mit ingame items zu bekommen dann reden wir weiter Hätte wenn mir richtig langweilig gewesen wäre es auch auf 1000 % pushen können.

War beim Meta Gem stacken damals auch nicht anders das du einfach dein Crit hochgepusht hast und dann haste millionen von schaden gemacht.

Mauradon is offline  
Old   #17

Received Thanks: 133
gib mal beweis per pm, hab nen dupe exploit

n1_Roxxer is offline  
Old   #18

Wenn das wpe mit Filter ist der schon x wochen alt ist geht der eh nicht auf mein Server gibt direkt Autoban.
Mauradon is offline  
Old   #19

Received Thanks: 7
1hit kills die geloggt werden? ja super und in paar wochen ist man dann gebannt *thumbs up*

ProkZie is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4
Naja ich hab ihm was angeboten er war erstaunt doch jetzt haut er damit ab und meldet sich nicht mehr entweder hat ers ned bekommen oder er isn Scammer
Camelinho is offline  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 134
Soweit ich weis gibts keine 1HIT-Hacks, da die Damage durch den Server erzeugt wird ?
Przzy is offline  
Old   #22

Received Thanks: 108
und konnte schon einer feststellen ob es was gescheites ist oder nicht?
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #23

Received Thanks: 491
Es handelt sich hierbei nicht um einen Hack... viel eher um einen Bug. Sowas wie Meta-Stacking etc.
Supernuss is offline  
Old   #24

Received Thanks: 22
metastacking is ein wpe hack... von daher... hack und nicht bug... ähm 1 hit kill is möglich... aber der is schon lang public und auf vielen schlechten servern sowieso nicht möglich und auf guten wird er wahrscheinlich gefixt... im grunde geht es nur um einen debuff, durchden man dann negativen schaden... also zb 25-40 macht... das is auf den servern = - 4billonenenblablabla... und mit nem buff dmg erhöhenden buff kannst dann für die debufftime 4billonen dmg machen... jedoch hält der debuff nur 30 sek... also die ganze zeit hin und herporten... was recht nerfig und auffällig is...
klemi3 is offline  
Old   #25

[QUOTE=klemi3;8984423]metastacking is ein wpe hack... von daher... hack und nicht bug... ähm 1 hit kill is möglich... aber der is schon lang public und auf vielen schlechten servern sowieso nicht möglich und auf guten wird er wahrscheinlich gefixt... im grunde geht es nur um einen debuff, durchden man dann negativen schaden... also zb 25-40 macht... das is auf den servern = - 4billonenenblablabla... und mit nem buff dmg erhöhenden buff kannst dann für die debufftime 4billonen dmg machen... jedoch hält der debuff nur 30 sek... also die ganze zeit hin und herporten... was recht nerfig und auffällig is...[/QUOTE

NIcht ganz richtig Bei meiner Version handelt es sich um etwas neues. Puplic ist er noch nicht und wird es auch so schnell nicht. Die Stats bleiben bis zum Logout Dauerhaft erhalten. Sogar über den Tod hinaus. Bis jetzt konnte mir aber noch keiner was gescheites für anbieten. Es ist auf jeden Fall nichts weiteres nötig ausser euer Wow Client. Technisch gesehen cheatet man noch nicht einmal. Man nutzt nur ein BUg aus.
Mauradon is offline  
Old   #26

elite*gold: 6
Received Thanks: 118
Maraudon mach doch einfach ein Video und stell es auf Youtube.
Regorik is offline  
Old   #27

Hab ich selber schon überlegt nur ich bin ein totaler Nooob in Videobearbeitung hätte da so meine Probleme meine Namen und alles andere wichtige zu schwärtzen da ich kein Bock das mein Char innerhalb kurzer Zeit gebannt wird.
Mauradon is offline  
Old   #28

Ich biete dir an alles zu zensieren was man so zensieren sollte für ne kleine gegenleistung :P
Camelinho is offline  
Old   #29

Received Thanks: 491
bevor du dem das überlässt findeste hier sicher Leute die um einiges fähiger sind...
Supernuss is offline  
Old   #30

WAs soll das jetzt heißen nur weil ich keine 1000 olol QQ posts hab mit dennen ich Schwanzvergleich machen kann heißt es ned das man einem ned Vertrauen kan ich mein es gibt hier leute die wissen nich ma was WPE is aber habn 400 posts und werden dann nicht als Leecher abgestempelt und ich mein ok es gibt genug hacks wenn er den aus BFT hat isses arm weil der DuDu BFT Exploit is schon eiwg Public und auf den meisten Servern gefixxt

Camelinho is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »