Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

undamed-wow Votepoints hack

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,919
undamed-wow Votepoints hack

Download:

Programm ist in VB6 geschrieben und falls ihr mir nicht traut, der sourcecode liegt bei ^^.

wie es funktioniert:
einfach Charakternamen und RealmID angeben, programm laufen lassen

RealmID's:
Aspant Support Realm -> 1
Northrend Realm -> 2
Olympus Fun Realm -> 3
Frostomourne Realm -> 4

es ist noch ein kleinwenig verbuggt, weil es einen serverside check gibt und ich ihn lediglich mit einer zufallszahl zwischen 1 und 9000 umgehe, d.h. im besten fall generiert das script max 9000 Punkte alle 12 stunden, aber 500-1000 sollten mehr als genug sein um alle Voteritems zu bekommen.

Wie es funktioniert:
es werden fake vote daten an das votingscript gesendet, wobei 1 VP pro URL generiert wird, bei mir heisst die url: "FakeUrl"+Zufallszahl, simpler trick, große wirkung ^^

falls ihr eine ähnliche voting webseite wie von undamed-wow kennt, könnt ihr sie in der "server.txt" adden, und testen ob das programm da auch klappt.

PS: VB6 Runtime wird benötigt damit das programm läuft, hab es auf WinXP 32 Bit und Vista Business 32 Bit getestet, hab auf undamed jetzt ~10k Votepoints ^^
PS2: wie jedes andere fake vote script, ist das hier auch bannable, also nicht allzu extrem benutzen, dann passiert auch nix.

dsfgd is offline  
Thanks
75 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

Scanned by

thanks hast du schon mal probiere es jetzt aus.. poste es dann ..

btw: hast du vllt ein page und/oder tutorial wie man solche scripts schreibt würde mich mal intressieren
tetzuo

tetzuo is offline  
Old   #3

naja ich kann dir eher nur erklären wie ich vorgegangen bin,

- firefox + tamper data
zunähst hab ich probiert etwas an den daten zu ändern, nach mehreren versuchen hatte ich dann raus, das ich nur die url in den post daten ändern musste um erneut einen punkt zu bekommen,

also ran und sowas per programm/script automatisieren, hab dann ne vorlage aus dem web gezogen (), für undamed-wow angepasst und hat dann geklappt...

vom prinzip her funktioniert es auf fast allen seiten, es sei denn es wird serverseitig gesperrt, z.b. maximal 3 votes pro tag möglich etc. ansonsten einfach per Tamperdata/kaizou/wpe pro/ etc. pakete sniffen und versuchen was zu ändern.
dsfgd is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 21
Also wenn mir das jemand für Last-WoW machen würde, bekommt er ein fetters "Thanks"

Avdiafriz is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Avdiafriz View Post
Also wenn mir das jemand für Last-WoW machen würde, bekommt ehr ein fetters "Thanks"
ne leider funzt nicht, das ganze wird dort serverseitig gecheckt:

Code:
POST /voting.php HTTP/1.1
Host: www.lastwow.com
User-Agent: Mozilla/5.0
Keep-Alive: 300
Connection: keep-alive
Referer: http://www.lastwow.com/userpanel.php?var=vote
Cookie: PHPSESSID=e18fc340affa69882372ff8a2******
Content-Type: application/x-www-form-urlencoded
Content-Length: 21

account=*****&vote1=+
danach wird das &vote1 aufgerufen, welches auf dem server existieren MUSS,

dann wird in

Code:
GET /vote1.php?account=***** HTTP/1.1
Host: www.lastwow.com
User-Agent: Mozilla/5.0
Keep-Alive: 300
Connection: keep-alive
Referer: http://www.lastwow.com/voting.php
Cookie: PHPSESSID=e18fc340affa69882372ff8a2******
gecheckt ob du voten darft, wenn nicht bekommste keinen punkt, und es gibt auch nichts was man direkt so ändern könnte, der sever läuft allerdings noch auf 2.4.3, also sollte man noch paar hacks nutzen können.
dsfgd is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Naja das mit dem serverseitigen Check war mir klar. Also habe ich mit Kaizou rumgespielt und versucht die ID vom reward Item zu ändern, ich bekomme auch eine Bestätigung, nur weder das gevotete Item, noch das original Item sind in meinem Briefkasten. Wenn wer was weiss, darf er mir gerne eine PM schreiben.

Und zu den Hacks auf Last-WoW: Es geht nichts, nur der Soulbound-Trade Bug, aber der wird von den GM's geloggt, also ist das auch keine gute Idee.
Avdiafriz is offline  
Old   #7

kurze frage bei send count was darf ich da höchstens eintragen habe immoment standart 5000 drin
und wenn ich auf starte klicke ist es normal das wenn ich das programm schliessen will es nicht reagiert :S?
tetzuo is offline  
Old   #8

hab mir mal die vote seite von eternion angesehen und die von undamed sieht gleich aus könnte man denn eternion script nicht so umschreiben das es auf undamed funktioniert? weil bei mir hat dieser script die nacht über keine punkte gebracht...
tetzuo is offline  
Old   #9

Wäre es möglich, dies für andere Diener zu machen? Wie Enjoi Wow?
fauzool is offline  
Old   #10

Ich kann auch dies erhalten, wieder aus einigen Gründen zu arbeiten. Ich habe es erhalten, einmal für einen von meinen Charakteren zu arbeiten, aber es Gepflogenheitarbeit wieder aus einigen Gründen. Weiß jemand warum es Gepflogenheitarbeit wieder? Das Programm macht auch nicht freez, wie es sagt, dass es macht. Irgendeine Hilfe wäre viel geschätztes.

Vielen Dank
fauzool is offline  
Thanks
4 Users
Old   #11

elite*gold: 12
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by fauzool View Post
Ich kann auch dies erhalten, wieder aus einigen Gründen zu arbeiten. Ich habe es erhalten, einmal für einen von meinen Charakteren zu arbeiten, aber es Gepflogenheitarbeit wieder aus einigen Gründen. Weiß jemand warum es Gepflogenheitarbeit wieder? Das Programm macht auch nicht freez, wie es sagt, dass es macht. Irgendeine Hilfe wäre viel geschätztes.

Vielen Dank
dont use google translator dude this is ****** up.
_FightZ_ is offline  
Old   #12

They have added a new realm would it be possible to get this vote hack to work ont he new realm? If so how could I do it? Its called Immortal Realm.

Thanks
fauzool is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 0
doesnt work anymore.
th3-one is offline  
Old   #14

It works for me.
fauzool is offline  
Old   #15

Received Thanks: 12
Könntest du mir sagen wie genau man das mit Tamper-Data machen könnte oder noch besser wie man es auf underworldwow machen könnte. Wäre ein DICKES Thanks von mir.

PS: 2.4.X Server

dragon5555 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »