Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Combustion Bug(Alt?)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Combustion Bug(Alt?)

Ja Hallo erstmal =) die sufu hat mir nur alte themen ausgespuckt und nix was aktuell ist also dacht ich mir teil ich mal den schönen bug mit euch =D

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich das nur auf meinem server auf patch 3.3.5a ausprobiert habe ;o

Also ihr braucht einen Mage lvl 60+ mit fire-skillung und eine größere gruppe von mobs (4-x, je mehr desto besser).
Nun geht ihr einfach so vor, dass ihr mit LB(living bomb) den ersten mob pullt, während sie alle unterwegs zu euch sind benutzt ihr einfach LB auf jeden mob und wartet bis der erste(oder zweite oder dritte...) LB kurz vorm explodieren ist ;o nun benutzt ihr combustion und HOFFT das ihr ein wenig glück habt. wenn es nun dazu kommt dass euer combustion instant 10 stacks hat und auch nicht mehr anstalten macht zu verschwinden habt ihr es schon geschafft, tada 100 % crit mit allen fire spells (epic dps, da ihr ja jeden zweiten cast jetzt n instant pyro hinterher schleudert =))
nicht verzagen wenn ihr mal 2-3 versuche länger braucht, wenns nach 10 versuchen immernoch nich geht, funktioniert der bug definitiv nicht auf eurem server^^

ENGLISH:
coming soon ;o
short version -> big mob group -> stack living bomb on everyone -> use combustion and hope for it to not fade =)

MIGHT BE DOING VIDEO LATER ONS

Greets, your ****** ^-^

PS: since this is kinda obvious to see (combustion stack 10 permanently?) hope you wont be seen by gm, if so just say it was a coincidence and you didnt notice till now xD

palabiatch is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 7
lol......ive done this before on funservers.....not sure how it works exactly and havent beenable to recreate it but i do know that its possible to do :P

selena420 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 11
Kennt doch jeder..
sekeshin is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
thx ach ja und noch was sekeshin es gibt frische gamer in sache hacken .... buggen ect
also finde ichs okey wenn alte bugs/ect gezeigt werden die noch auf aktuellen patch noch gehen 4.0.x zählt nicht als aktuell
killerinsider is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »