Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Idee - DMG ExPloit

Reply

Old   #31

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Ja deshalb doch der Lagswitch, damit läuft der Buff nicht aus und du kannst in Gebiete gehen wo die eig nicht gehen sollte -.-'

nickzulang is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 365
BTW: Um zu sehen, ob ihr auch wirklich die richtige Adresse gefreezt habt:

GetCurrentMapZone() - Returns the number of the zone the world map is currently showing.

Xereon is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
BTW: Um zu sehen, ob ihr auch wirklich die richtige Adresse gefreezt habt:

GetCurrentMapZone() - Returns the number of the zone the world map is currently showing.
bist du dir sicher dass das die frichtige funktion is? bei mir gibt die ein bis zwiestellige zahlen zurück... gibt ja schließlich maps mit dreistelligen ids...
H3llf!re is offline  
Old   #34

Received Thanks: 632
Also um mal aus meinen langjährigen exploiting Erfahrungen zu sprechen gab es mal ein Tool womit du mittels eines commands (oder halt makro) deinen Charakter an einer Stelle einfrieren konntest,zumindest sah das für alle anderen so aus, also das du ab da an dich NUR clientside bewegst (ähnlich wie beim xyz hack, nur das du halt laufen kannst). Daher das du aber serverside an einem anderen Punkt stehst, aktualisiert er deine Umgebung aber auch nicht also damit sind Mobs und bosse gemeint. Natürlich kann man in diesem Modus auch nicht attacken usw, da man dann ausser reichweite wäre. Man konnte allerdings zu bossen laufen (man musste wissen wo dieser steht, hat man den boss immerhin nicht gespawnt gesehen) und mittels command seinen charakter nun wieder entfreezen, das also ein teleport entsteht. Also wie beim xyz, sobald du dich bewegst geht die neue adresse auch an den server.

Das heist also das wenn du dem Server sagst du befindest dich an einer bestimmten Stelle, clientside befindest du dich aber woanders, wird er dir keine Daten zurückschicken, darunter mob spawns, attacks usw.
Würde mich also auch mehr auf eine Verlängerung des Bugs konzentrieren, mittels lag o.Ä. das du zb so lange lag verursachst bis du bei einem worldboss oder ähnlichem bist und wenn du den lag aufhebst mehr oder weniger gleichzeitig noch einmal zu casten, zwischen dem paketwechsel praktisch.. oder den Paketwechsel dieses Buffs überhaupt zu freezen wie auch schon früher mit anderen mitteln möglich war... zb vom magier dieser zauberklau (lange nicht mehr wow gespielt daher weis ich nicht mehr wie der spell heist) und dann damit rumprobieren..
Andere Möglichkeiten die auch mal gingen war Itemswitchting, slot switchting, spell switching, buffstacking...
Ich sag nicht das es möglich ist, gebe nur ideen was man ausprobieren könnte Manches muss man übrigens sagen, ist früher gefixt worden, lange her, funktioniert aber mitlerweile wieder über ganz bischen oder sogar die selben methoden, daher einfach mal SuFu gucken ob etwas davon wieder funktioniert, bin selber damals auf verblüffend alte, angeblich gefixte sachen auf populären servern gekommen die wieder funktioniert haben

Greetings

TheX is offline  
Old   #35

Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
bist du dir sicher dass das die frichtige funktion is? bei mir gibt die ein bis zwiestellige zahlen zurück... gibt ja schließlich maps mit dreistelligen ids...
Nach dem WoW Api gibt diese Funktion angeblich die MapZone aus.

Naya ich hab auch mal etwas mit Memorys und Packets rumgepsielt, aber dabei nichts brauchbares rausfinden können.
Xereon is offline  
Old   #36

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by TheX View Post
Also um mal aus meinen langjährigen exploiting Erfahrungen zu sprechen gab es mal ein Tool womit du mittels eines commands (oder halt makro) deinen Charakter an einer Stelle einfrieren konntest,zumindest sah das für alle anderen so aus, also das du ab da an dich NUR clientside bewegst (ähnlich wie beim xyz hack, nur das du halt laufen kannst). Daher das du aber serverside an einem anderen Punkt stehst, aktualisiert er deine Umgebung aber auch nicht also damit sind Mobs und bosse gemeint. Natürlich kann man in diesem Modus auch nicht attacken usw, da man dann ausser reichweite wäre. Man konnte allerdings zu bossen laufen (man musste wissen wo dieser steht, hat man den boss immerhin nicht gespawnt gesehen) und mittels command seinen charakter nun wieder entfreezen, das also ein teleport entsteht. Also wie beim xyz, sobald du dich bewegst geht die neue adresse auch an den server.
Sowas in der Art hab ich auch ausprobiert. Mit dem Emuhacker teleportieren von den abysichen feldern aus, dann war ich woanderest bei einem mob aber auch noch in den abysichen feldern. Problem war, wenn ich die bombe casten wollte stand auser reichweite und wenn ich mich einmal bewegt hatte, wurde das gebiet aktualisiert
Reaperking is offline  
Old   #37

Received Thanks: 92
So was ich nu Weiß is das die ID von den Abbysischen Untiefen 3803 ist =/
Nur mit Cheat Engine hab ich teils schon probiert und WPE geht irgendwie net ... -.- (ICh logge und bekomm kein ergebnis xP)
Varti is offline  
Old   #38

Received Thanks: 632
Ich sags ja ungerne und bewundere euer Engagement aber nochmal kurz, für alle die sich den Text oben nicht durchgelesen haben ich bin mir ziemlich sicher das es nichts bringen wird die Zonen ID zu freezen oder zu ändern oder dem Server anders vorzugaukeln ihr wäret noch dort, und auf eurem client befindet ihr euch woanders

TheX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »