Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Idee - DMG ExPloit

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
war mir irgendwie klar^^so einfach wirds nicht gehen...hmm
irgendwie funktioniert das aber...ich fummel auch schon die ganze zeit rum ....

Peace

Banana_jo is offline  
Old   #17

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Amsi View Post
Hab ma die Id von Höllenfeuerhalb insel genommen und nach und nach immer mal was eingefroren, aber ohne erfolg

Jeah 101 Beiträge =)
Liegt wohl daran, dass das Item nicht überall auf der Höllenfeuerhalbinsel funktioniert, sondern nur in diesem, bestimmten, Gebiet.
D.h., man müsste die Zone Id von diesem Gebiet raussuchen.

Pexus is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4
genau das probier ich auch die ganze zeit die zonen ID herauszufinden ich lauf immer auf Höllenfeuerhalbinsel dann nach untiefen und guck die Unterschiede an doch leider finde ich keine...

Ich glaube fast das der Zonenwechsel auf der Serverseite geschieht und somit können wir es nicht beeinflussen.

Jedenfalls nicht mit den Mitteln die ich inzwischen kenne .P

da gabs doch mal ein addon wo die zonen id anzeigt oder täuche ich mich?
Reaperking is offline  
Old   #19

Received Thanks: 92
Ich schnapp mir mal n eigenen Server und such ma die Db durch Meld mich wenn ich erfolg hab ^^

Varti is offline  
Old   #20

elite*gold: 20
Received Thanks: 758
Ich habe es auch schon probiert ist echt der hammer ist halt du das problem was ihr schon gennant habt
CrazyAfghan is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Wäre es nicht das einfachste (vorausgesetzt man hat nen eigenen Pserver) sich als GM anmelden und mit ihm die zonen id rauszubekommen?

zB: "Mangos Befehle Gamemaster (gmlevel: 1)
.gps
Zeigt die Positionsinformation für einen ausgewählen Charakter oder NPC.
Die Positionsinfo beeinhaltet X, Y, Z, und Orientation, MAP ID und ZONE ID."

Die Betonung liegt natürlich auf der ZONE ID die ihr doch alle sucht.

Wenn ich falsch liege bitte verbessert mich :-)
ApronHunter is offline  
Old   #22

Received Thanks: 92
D'OH.....
Ich geh ma schnell gucken ^^
Varti is offline  
Old   #23

Received Thanks: 20
Hmhm.. ich kann leider nichts dazu beitragen.. auf meinem Server bugged die Quest davor. Daher das des ne Folgequest ist gehts nicht
Kalleno is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2
Ich würde sagen dass es dabei nicht nur um das Einfrieren der zone ID gehen kann, da bei soetwas meist ein Crash verursacht wird wenn man in eine andere Zone möchte...

MfG
Freigeist~ is offline  
Old   #25

Received Thanks: 6
ich werde das auch mal testen mit allen Programmen die ich kenne xDD und werde euch Bescheid sagen ob das geklappt hat oder nicht ^^
Broxan is offline  
Old   #26

Ich hab das auch schon versucht mit dem WOWEmuhacker zu kombinieren, da der ja auch x y z Position und Map ID zeigt jedoch ohne erfolg konnt die koordinaten nicht finden und die map ID ist für die ganze Scherbenwelt gleich soviel ich weiss
Reaperking is offline  
Old   #27

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Reaperking View Post
Ich hab das auch schon versucht mit dem WOWEmuhacker zu kombinieren, da der ja auch x y z Position und Map ID zeigt jedoch ohne erfolg konnt die koordinaten nicht finden und die map ID ist für die ganze Scherbenwelt gleich soviel ich weiss
Richtig. Bei der MapID im Emuhacker handelt es sich lediglich im die ID der Instanz, in der sich der jeweilige Kontinent befindet.
Pexus is offline  
Old   #28

Received Thanks: 43
also ma ein vorschlag wie das recht einfach gehn KÖNNTE

zu den abyssischen untiefen laufen (das gebiet noch nich betreten) CE auf machen dann nach " 0 " suchen dann und wirklich erst dann wenn das fertig gescannt hat läuft man in das gewünschte gebiet sucht nach " 1 " geht wieder raus sucht wieder nach " 0 " wieder rein und nach 1 suchen..solange bis 1 ergebnis fest steht ^^...wenn man sich genauer damit auskennt kann man evtl. ma das packet genauer angucken...wenn nich freezt man die zahl dann einfach ein setz die auf 1 und leuft ma herrum, könnte evtl sein das es wieder auf 0 zurück springt wenn man höllenfeuerhalb insel verlässt

SO DAS GANZE WAR NUR EIN VORSCHLAG !!!! ICH BIN MIR NICH SICHER OB DAS 100%IG GEHT ABER EIN VERSUCH IST ES WERT

ich bin dann mal wieder bei der arbeit ^^ HF beim testen
GoDoWn is offline  
Old   #29

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Schonmal mit nem Laggswitch oder so versucht?
Kannst damit ja auch unendlich sprinten, denke der Buff dass man die Bomben abwerfen kann läuft dann auch net ab und man kann bomben spammen..
nickzulang is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by bl[email protected]! View Post
Schonmal mit nem Laggswitch oder so versucht?
Kannst damit ja auch unendlich sprinten, denke der Buff dass man die Bomben abwerfen kann läuft dann auch net ab und man kann bomben spammen..
erstmal müssen wir hinbekommen das die Bomben in einem anderem Gebiet funktionieren bevor wir daran denke sie zu spammen die ham eh nur 5sec cooldown

Quote:
Originally Posted by GoDoWn View Post
also ma ein vorschlag wie das recht einfach gehn KÖNNTE

zu den abyssischen untiefen laufen (das gebiet noch nich betreten) CE auf machen dann nach " 0 " suchen dann und wirklich erst dann wenn das fertig gescannt hat läuft man in das gewünschte gebiet sucht nach " 1 " geht wieder raus sucht wieder nach " 0 " wieder rein und nach 1 suchen..solange bis 1 ergebnis fest steht ^^...wenn man sich genauer damit auskennt kann man evtl. ma das packet genauer angucken...wenn nich freezt man die zahl dann einfach ein setz die auf 1 und leuft ma herrum, könnte evtl sein das es wieder auf 0 zurück springt wenn man höllenfeuerhalb insel verlässt

SO DAS GANZE WAR NUR EIN VORSCHLAG !!!! ICH BIN MIR NICH SICHER OB DAS 100%IG GEHT ABER EIN VERSUCH IST ES WERT

ich bin dann mal wieder bei der arbeit ^^ HF beim testen

die idee war nicht schlecht ich hatte am ende wirklich nur 1 ergebnis und das ist je nachdem wie ich zwischen untiefen und höllenfeuer gewechselt habe immer zwsichen o und 1 hergesprungen habs dann gefreezt aber es ging trotzdem nicht

Reaperking is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »