Quote:
Originally Posted by Banana_jo
du hell...haste dir eig schon ausgesucht welches symbol du nimmst?
Peace
|
ney hab isch nüsch. aber ich hab mich entschlossen wenn schon "schön" dann richtig. here is the deal:
bild von der magic tafel:
das ist was ich alles brauche:
1. einen schriftzug mit "LiQuid X" in

für den header im addonmenü (ersetzt die jetzige schrift mit "liquid x (controller)" und für websites zb. mir gefällt der von divx extrem gut aber es muss/ soll nicht genau so aussehen.
2. Im chat seht ihr immer "Hell's BLIZZ Prezel" auch das soll durch einen (kleineren) schriftzug ersetzt werden.
3. einen minimap button samt ring außenrum. bsp:

hier find ich die fäden (weiß nicht wie ichs besser ausdrücken soll) geil. weil schließlich heißt liquid ja flüssig...

hat mir alles in allem am besten gefallen. X is cool und der blaue ring außen rundet die ganze sache ab.

genau so cool. sieht iwie leicht 3d aus. aber ich glaube eine mischung aus dem ersten und dem hier würde scheiße aussehen als macht das bitte nicht :P

hier ganz wichtig das schloss. sowas fand ich irre cool wenn ich das endgültige mmlogo einmal mit und ohne schloss hätte. da könnte ich dann solange das addon "locked" ist mit schloss anzeigen und später ohne. das würde bestimmt gut aussehen.
4. einen "ring" als overlay (so wie der hässliche orginal blizzard ring der jetzt drauf ist...) der möglichst plastisch dunkler als das logo und leicht größer so das ich am rand ein bisschen platz zum einpassen habe. (dieses blaue leuchten beim mouseover is schon im spiel drin das brauch ich nicht :P)
alles (außer dem website teil) sollte im tga format sein und die minimap dinger müssen 32*32 sein
wer sich so viel mühe macht bekommt eine kopie von lix und wird auch beta tester. (die leute die mit der 2. frage gewonnen haben schreib ich morgen an. sind glaub 2/3 die ich mir rausgesucht hab)
so far: love you all
ps. die ToDo liste auf der tafel oben is nicht auf dem neusten stand. "logincheck" is jetzt fertig