Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Discussion on LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights." within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2010, 17:15   #316
 
Kalleno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 89
Received Thanks: 20
Ja, es dauert ja im Allgemeinem nicht lange.. aber im Vergleich zu ner Website zu designen ists doch schon ziemlich krass ^^
Kalleno is offline  
Old 02/03/2010, 18:21   #317
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
H3llfire hast du dic hschon entschieden welches Symbol du nehmen wirst? Kann sich der auserwählte auch auf etwas freuen?
sinti is offline  
Old 02/03/2010, 18:47   #318
 
Kalleno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 89
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by sinti View Post
H3llfire hast du dic hschon entschieden welches Symbol du nehmen wirst? Kann sich der auserwählte auch auf etwas freuen?
Mal schauen ob der Gewinner im nächsten Screen (Falls es demnächst einen gibt) zu sehen ist
Kalleno is offline  
Old 02/03/2010, 18:58   #319

 
Ragou's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 171
Received Thanks: 15
Gibt es hier i-wo ne geschätzte Zeitangabe wie lange das dauern ich weiß das es nicht von jetzt auf gleich geht aber wie lange dauert das ca. weil ich jeden Tag (Untertrieben eig. alle 3 Stunden) auf die Seite schaue und hier ins Forum Was schätzt ihr... =P wenn es H3ll beantwortet dann bitte noch sagen wann du das nächste Video mit nem Update machst .

Selbst die sindeinfach nur geil


[EDIT] Wenn ich es übersehen habe einfach pls. nochmal drauf aufmerksam machen oder ignorieren ;D
Ragou is offline  
Old 02/03/2010, 19:21   #320
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 50
Received Thanks: 4
Wie Blizzard immer so schön sagt "It's done , when it's done!"
Ich sag mal so wen du die ToDo-Liste angucks danoch davon ausgehst das H3llf!re RL hat (so wie ich ihn kenne ja , unzwar net wenig xD klingt schon komisch) wirs du dir ungefähr denken können wann das Tool da is ;P
TRX is offline  
Old 02/03/2010, 19:53   #321
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Ragou View Post
Gibt es hier i-wo ne geschätzte Zeitangabe wie lange das dauern ich weiß das es nicht von jetzt auf gleich geht aber wie lange dauert das ca. weil ich jeden Tag (Untertrieben eig. alle 3 Stunden) auf die Seite schaue und hier ins Forum Was schätzt ihr... =P wenn es H3ll beantwortet dann bitte noch sagen wann du das nächste Video mit nem Update machst .

Selbst die sindeinfach nur geil


[EDIT] Wenn ich es übersehen habe einfach pls. nochmal drauf aufmerksam machen oder ignorieren ;D
alllssssooooo: rein von der programmierung der funktionen bin ich mit allem fertig außer mit dem "runlua" teil. allerdings ist bei der "self-defence" noch einiges zu tun. atm is es so dass man wenn man lange genug sucht und gut (besser als ich) ist nen weg findet sie zu umgehen. (vorausgesetzt man hat die nötigen anderen addons und das entsprechende wissen). jetzt is mir aber was eingefallen wie ichs wasserdicht machen kann

also der betatest ist in greifbarer nähe. die "serie" dauert noch ein bisschen (hängt auch davon ab was die beta tester sagen^^)

zu den bildern? ich edit gleich mal den ersten post und mach ne abstimmung rein.
//edit: okay bin ich zu blind oder gibts keinen "abstimmung einfügen" button?
H3llf!re is offline  
Old 02/03/2010, 20:11   #322

 
Ragou's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 171
Received Thanks: 15
Mal ne frage direkt an Hell....

War das ein Zufall das du das entdeckt hast oder eine Idee mit erfolg ?

Ich meine Zufälle gibt es IMMER !
Ragou is offline  
Old 02/03/2010, 20:21   #323
 
Varti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 334
Received Thanks: 92
Mhhh kann man die schönen Datein net einfach so einstellen das man die per Passwort öffnen kann?
Hab mich damit nie wirklich befasst, weiß also nicht obs überhaupt ginge...
Weil wenn das gehen würde wäre es ja schonmal n richtig guter schutz wenn man n gutes Pw hat =).
Aber anderes Problem wäre, wenns halt "wirklich" gehen würde ob wow die Datein noch lesen kann oder sie nicht lesen kann weil sie halt pw geschützt sind...

So long Amsi ^^
Varti is offline  
Old 02/03/2010, 20:28   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hmm hat eigendlich einer ne Idee wie man nem GM das "Trojaner" Addon unterjubelt??

Ich hab mir schon ein paar gedanken darüber gemacht aber mir ist noch nichts eingefallen was funktionieren könnte und wo er keinen verdacht schöpft...

Also lasst doch mal eure Ideen hören^^
Berger1234 is offline  
Old 02/03/2010, 20:29   #325
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Amsi View Post
Mhhh kann man die schönen Datein net einfach so einstellen das man die per Passwort öffnen kann?
Hab mich damit nie wirklich befasst, weiß also nicht obs überhaupt ginge...
Weil wenn das gehen würde wäre es ja schonmal n richtig guter schutz wenn man n gutes Pw hat =).
Aber anderes Problem wäre, wenns halt "wirklich" gehen würde ob wow die Datein noch lesen kann oder sie nicht lesen kann weil sie halt pw geschützt sind...

So long Amsi ^^
?.?

btw. wenn ichs noch ferig bekomme stell ich ein bild von "run lua" rein. zwegs mangels platz wird das design jetzt halt ein bisschen abenteuerlich :P
H3llf!re is offline  
Old 02/03/2010, 20:38   #326
 
Varti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 334
Received Thanks: 92
Cool ich verwirre Leute =D
Kurzfassung:
Lua Datei passwort schützen->Mehr schutz mit gutem passwort->Aber ka obs geht und obs WoW dann noch auslesen könnte =)

Hoffentlich jetz verständlicher
Varti is offline  
Old 02/03/2010, 21:49   #327
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 50
Received Thanks: 4
an Amsi : das dingen is doch schon key geschützt oder reden wir von der dem source code?
TRX is offline  
Old 02/03/2010, 21:52   #328
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Amsi View Post
Cool ich verwirre Leute =D
Kurzfassung:
Lua Datei passwort schützen->Mehr schutz mit gutem passwort->Aber ka obs geht und obs WoW dann noch auslesen könnte =)

Hoffentlich jetz verständlicher
äh... ja... ne? xD

egal. es gibt ja die verschlüsselung von los und ich hab auch mal angefangen mich schlau zu machen. sieht garnicht sooo schlecht aus

hier bilder vom "run lua" teil:

Normaler modus (gm command ausführen)


und hier der "run lua" modus:



man klickt auf "run lua" und der knopf "rastet ein". dann haut man in die box wo man sonst die gm commands reinhaut nen codestring rein. drüber ist ein zähler der genau so wie bei macros die verbleibende restlänge beim tippen runterzählt. (mit sowas kann man zb den den gm zwangs ausloggen... (Logout())

und dazu will ich noch loswerden dass ich dieses feature eigentlich nie einbauen wollte weil ich mir sicher bin dass es iwelche kiddies benutzen, der gm nen error bekommt und alles auffliegt :P

weil vorhin gefragt wurde wann es denn fertig is mach ich mal noch ein bild von meiner immer aktuellen ToDo liste auf meiner tafel (die andere is nie 100%ig aktuell). ich schreib da immer noch sachen dazu die mir grad einfallen und mache sache weg die sich erledigt haben ect...
(das in den eckigen klammern sind sachen die zwar noch kommen aber erst in einem späteren release)
H3llf!re is offline  
Old 02/03/2010, 22:01   #329
 
Varti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 334
Received Thanks: 92
der Run lua Teil is Epic X.x So viele neue Tolle dinge werden möglich
Btw. Jetz nochmal fals des da oben jetzt nich gespielt war.
Du verschlüßelst ne Lua Datei so das man sie nur lesen kann wenn man Passwort eingibt (ala WinRaR) aber ich habe keine Ahnung ob man Dateien Verschlüßeln kann oder ob, wenns überhaupt geht, WoW die noch benutzen kann.
Jetz verstanden? Wenn ja WUHU!
Varti is offline  
Old 02/03/2010, 22:06   #330
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 50
Received Thanks: 4
das bringt doch auch nix was soll den wow/addon mit ner verpackten datei anfangen naja jezz könnte es jedes mal das dingen entpacken aber für den zeitraum wär die lua datei wieder ungesichert
TRX is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.