Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GUIDE] BIG WPE GUIDE German

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hey Xereon
Ich hätte da eine Coole Idee die eventuell Klappen könnte. Ich habe dir eine PM geschickt antworte bitte ^^ Damit wie uns in irgent ein TS setzten und zu 2. Meine Idee in die Wirklichkeit umsetzten können

Gruß

Broxan is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kokofaser View Post
Sry wenn ich jetzt 2 recht dumme Fragen stelle.
Was bewirkt das ganze? Wird der Feuerball dadurch instant?
Funzt der Filter für WPE noch, dass man sich alle Items (z.b. s4 / t6) ohne marken holen kann ?
Das würd mich auch mal interessieren! Kann uns das jemand beantworten?

Blub08 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Blub08 View Post
Das würd mich auch mal interessieren! Kann uns das jemand beantworten?
Nein von den ganzen Sachen geht nix mehr. Diese Guide soll an einem Beispiel zeigen wie man neue Hacks mit WPE finden kann. Sicher sind die meisten gefixt doch es gibt immer noch einige die funktionieren(zB Klassen Hack). Ich werde euch nicht genau sagen was funktioniert und was nicht, das solltet ihr selber ausprobieren und wenn ihr was gefunden habt dann releast es doch. Aber bitte bitte denkt nicht das ihr mit jeder Guide einen sofort instant 10k DMG Hack bekommt. Diese Guide hatte nur ein Ziel: Sie sollte euch das Motto: "DO IT ON YOUR OWN" vermitteln.

MfG

Xereon
Xereon is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Nein von den ganzen Sachen geht nix mehr. Diese Guide soll an einem Beispiel zeigen wie man neue Hacks mit WPE finden kann. Sicher sind die meisten gefixt doch es gibt immer noch einige die funktionieren(zB Klassen Hack). Ich werde euch nicht genau sagen was funktioniert und was nicht, das solltet ihr selber ausprobieren und wenn ihr was gefunden habt dann releast es doch. Aber bitte bitte denkt nicht das ihr mit jeder Guide einen sofort instant 10k DMG Hack bekommt. Diese Guide hatte nur ein Ziel: Sie sollte euch das Motto: "DO IT ON YOUR OWN" vermitteln.

MfG

Xereon
Sorry, aber ist doch doof! Sowas können doch nur Arbeitslose und Kinder die Ferien haben herausfinden! Wer hat denn soviel Zeit für son kack!^^

Blub08 is offline  
Old   #35

Quote:
Originally Posted by Blub08 View Post
Sorry, aber ist doch doof! Sowas können doch nur Arbeitslose und Kinder die Ferien haben herausfinden! Wer hat denn soviel Zeit für son kack!^^
Tya dann sag ich nur: Go away leecher. Wenn du erwartes jeder schenkt dir einfach so ein Hack, na dann Prost.
1. Du hättes dir die Guide nicht durchlesen müssen.
2. Sie gibt dir die Möglichkeit eigene Hacks zu finden
3. Eine Guide ist nicht doof nur weil sie dir nicht zeigt wie ein Hack funktioniert.
Xereon is offline  
Old   #36

Received Thanks: 3
ich hab mir da mal gedanken gemacht... wäre es nicht auch theoretisch möglich die druidenformen in irgendeinerweise zu beeinflussen? is zb der rüssi bonus des bären oder der attackbonus der katzenform fest als spell zusammenhängend oder kann man den unterumständen beeinflussen?
Draganis is offline  
Old   #37

Quote:
Originally Posted by Draganis View Post
ich hab mir da mal gedanken gemacht... wäre es nicht auch theoretisch möglich die druidenformen in irgendeinerweise zu beeinflussen? is zb der rüssi bonus des bären oder der attackbonus der katzenform fest als spell zusammenhängend oder kann man den unterumständen beeinflussen?
Die sind, wenn ich mich nicht irre, spellbedingt.
Xereon is offline  
Old   #38

elite*gold: 1485
Received Thanks: 9
jeah n1
provooker is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1
ähh ein noob hat ne frage:
jedes mal wen ich wpe öffne kommt ne fehlermeldung an was könnte das liegen?
flitzer666 is offline  
Old   #40

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by flitzer666 View Post
ähh ein noob hat ne frage:
jedes mal wen ich wpe öffne kommt ne fehlermeldung an was könnte das liegen?
Dein Pappa hat WPE geblockt? *fies grins*
DtHyperT is offline  
Old   #41

Received Thanks: 13
cool und was kann man damit noch machen ?bzw kann ich auch pyro und frostrüsstung vertauschen und dann instace pyro schiesse?
ichzoggen is offline  
Old   #42

english plzzz.... T_T
ac_dingin is offline  
Old   #43

The Black Market: 145/1/1
Received Thanks: 565
wpe einstellen für rouge

hi ich verstehe einfach nicht was ich machen soll habe alles probiert komme leidr trotz guide nicht weiter ..... hoffe mir kann mal einer helfen vielleicht über teamviewer ...danke
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old   #44

Received Thanks: 623
lesen bilded guck mal auf das Datum 05-03-2009 erstens ist das alles gefixxt und 2. soll dir dieses TuT nur den umgang mit WPE beibringen und nicht irgetnwelche filter schenken
jonny5252 is offline  
Old   #45

The Black Market: 145/1/1
Received Thanks: 565
naja hoffe mir kann trotzdem einer helfen einfach melden bei mir....wenns sein muss gibt es nen kleines tg :::LG

-xEL3CTRiCx- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »