Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Endecs Teleport Bot - Recode

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,286
[Release] Endecs Teleport Bot - Recode

Hallo ElitePvPers Community,

so wie Versprochen release ich die neue erste Version.
Was er kann etc. wird unten aufgelistet, sowie in einem kurzem Video alles gezeigt.

Features x86 (32Bit):
  • Node Farming
  • Herb Farming
  • All working in BackGround
  • Multi-Farming
Will coming:
  • Fighting
  • Maybe more PServer support
  • Settings speichern
  • Enter-Entf support

How to use
  • Als Admin starten
  • Zum Settings Tab wechseln
  • Offsets laden (Die im Paket enthaltenen Offsets sind derzeit nur für 3.3.5a (12340))
  • Profil laden
  • Alle Nodes/Herbs Namen die man farmen will, unten eintragen
  • "Interact with MouseOver key" in WoW sowie im Bot einstellen
  • Start drücken
  • Profit

Video:

Video-Tutorial:

Credits
  • Coder: Endecs
  • Form theme: DotNetBar
  • Cheat Engine
  • OC Offsets Thread

So nun noch nen kleines Bildchen:
You must register and activate your account in order to view images.

Download v1.0:

Viel Spaß damit! PS: würde mich über Feedback, BugReports und einen klick auf den You must register and activate your account in order to view images. freuen.

greets,
Endecs

Code:
Endecs Teleport Bot
by Endecs - 2013

Changelog

[v1.1] 2013-03-04[LIST][*][B]Some fixes[/B][/LIST]
[v1.0] 2013-02-11[LIST][*][B]Initial Release[/B]
[/LIST]

Endecs is offline  
Thanks
55 Users
Old   #2

Received Thanks: 4
habs gerade mit dem pandashan privat server versucht, aber dein tool erkennt mein wow prozess nicht, bestimmt weil er PandashanLauncher.exe startet anstatt wow.exe? in prozesse läuft pandashan.dat*32
hmmm

Supermars is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Supermars View Post
habs gerade mit dem pandashan privat server versucht, aber dein tool erkennt mein wow prozess nicht, bestimmt weil er PandashanLauncher.exe startet anstatt wow.exe? in prozesse läuft pandashan.dat*32
hmmm
*** richtig, musst es in WoW.exe umbennen.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
*** richtig, musst es in WoW.exe umbennen.

greets,
Endecs
habs mal versucht aber klappt nicht wenn ich PandashanLauncher.exe in wow.exe umbenenne, denn die PandashanLauncher.exe startet NUR die pandashan.dat*32 in den prozessen im taskmanager. Es ist nirgens während des spiels die PandashanLauncher.exe oder wow.exe geöffnet. Läuft alles auf dem pandashan.dat*32 prozess. und wenn ich die pandashan.dat in wow.dat umbenenne, klappt der start von wow erst gar nicht mehr. gibts da irgend ne möglichkeit was zu machen vielleicht mhh

edit: mom ich probier noch was
aaaah okay ich hab einfach mal die pandashan.dat in eine exe umgewandelt, allerdings nun wow.exe , jetzt zeigt mir dein tool den prozess zur auswahl schonmal an

Edit 2: also pandashan läuft ja auf version 5.0.5 vielleicht liegts daran, aber bei jedem port versuch , dreht sich mein charakter ruckartig pro port einmal nach links..zack...zack...zack... setze ich die wait time entsprechend niedriger, desto schneller dreht sich mein char.

Supermars is offline  
Old   #5

Quote:
habs mal versucht aber klappt nicht wenn ich PandashanLauncher.exe in wow.exe umbenenne, denn die PandashanLauncher.exe startet NUR die pandashan.dat*32 in den prozessen im taskmanager. Es ist nirgens während des spiels die PandashanLauncher.exe oder wow.exe geöffnet. Läuft alles auf dem pandashan.dat*32 prozess. und wenn ich die pandashan.dat in wow.dat umbenenne, klappt der start von wow erst gar nicht mehr. gibts da irgend ne möglichkeit was zu machen vielleicht mhh

edit: mom ich probier noch was
aaaah okay ich hab einfach mal die pandashan.dat in eine exe umgewandelt, allerdings nun wow.exe , jetzt zeigt mir dein tool den prozess zur auswahl schonmal an

Edit 2: also pandashan läuft ja auf version 5.0.5 vielleicht liegts daran, aber bei jedem port versuch , dreht sich mein charakter ruckartig pro port einmal nach links..zack...zack...zack... setze ich die wait time entsprechend niedriger, desto schneller dreht sich mein char.
Hast du denn auch die Offsets für 5.0.5? Bzw. Portet sich der Char oder dreht sich der nur?

Greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old   #6

Received Thanks: 46
Danke schön nice gemacht ! Aber bei mir funkt der download nich
Odin4s is offline  
Old   #7

Quote:
Hast du denn auch die Offsets für 5.0.5? Bzw. Portet sich der Char oder dreht sich der nur?

Greets,
Endecs

ne die offsets hab ich nicht, liegt vielleicht daran mh, ich such mal danach.
Der Char portet sich auf der Stelle sozusagen und nach jedem port steht er um ca. 90 Grad versetzt gegen den Uhrzeigersinn. Es erscheint also , als würde sich der char die ganze zeit um seine eigene achse drehen, ist aber in wirklichkeit immer wieder ein port, der ihn an gleich stelle in versetzter achse erscheinen lässt

edit: hmm brauche für WoW 5.0.5.16135 die offsets, aber finde sie nicht im internet und weiß nicht wie ich selber irgendwie drankomme, weil ich mich damit nicht auskenne
Supermars is offline  
Old   #8

Also ich hab alles gemacht wie es beschrieben ist ( genauso wie es in Video gezeigt wird ) aber nichts passiert :/ mach ich irgendwas falsch? :/

Ja ich starte auch als Admin

Edit: Dumme Frage.. aber muss ich immer selber Rechte Maustaste drücken um abzu bauen? hab Mousover richtig ingame geändert und im Bot eingegeben.

Mfg
wulfseye is offline  
Old   #9

Quote:
ne die offsets hab ich nicht, liegt vielleicht daran mh, ich such mal danach.
Der Char portet sich auf der Stelle sozusagen und nach jedem port steht er um ca. 90 Grad versetzt gegen den Uhrzeigersinn. Es erscheint also , als würde sich der char die ganze zeit um seine eigene achse drehen, ist aber in wirklichkeit immer wieder ein port, der ihn an gleich stelle in versetzter achse erscheinen lässt

edit: hmm brauche für WoW 5.0.5.16135 die offsets, aber finde sie nicht im internet und weiß nicht wie ich selber irgendwie drankomme, weil ich mich damit nicht auskenne
Gib bei Google: "5.0.5.16135" ein, dann sollte der dritte Eintrag "owned..." sein, dort findest du sofort die Offsets und welche es sind, sind in der Offsets.xml beschrieben.

Quote:
Originally Posted by wulfseye View Post
Also ich hab alles gemacht wie es beschrieben ist ( genauso wie es in Video gezeigt wird ) aber nichts passiert :/ mach ich irgendwas falsch? :/

Ja ich starte auch als Admin

Edit: Dumme Frage.. aber muss ich immer selber Rechte Maustaste drücken um abzu bauen? hab Mousover richtig ingame geändert und im Bot eingegeben.

Mfg
Schau dann bitte, dass du wirklich "Interact with Mouseover" und nicht Target besetzt hast.
Und nimm am besten F2.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old   #10

ok hab es nun zum Laufen bekommen vielen dank

Aber kaum läuft es taucht auch schon das nächste Problem auf :/
Ich Lade das Profil M 50-100, H 75-150 Hillsbrad Boden . Mache alles so wie immer , gehe vorher noch ins Vorgebirge, aber wenn ich den Bot starte.. dann portet er mich irgendwo ins Hinterland ... raus aufs Meer und das wars :/
wulfseye is offline  
Old   #11

Quote:
Gib bei Google: "5.0.5.16135" ein, dann sollte der dritte Eintrag "owned..." sein, dort findest du sofort die Offsets und welche es sind, sind in der Offsets.xml beschrieben.
hab diesen link -> gefunden.

Jetzt habe ich mal deine mitgelieferte Offset datei geöffnet und mir zum beispiel das Wort "PlayerBase" daraus kopiert und in den Codelisten von ********* gesucht, aber nichts gefunden.. Ich verstehe bestimmt das Prinzip falsch, was ich da mache, oder? Geht doch bestimmt darum den Wert <PlayerBase>0xCD87A8</PlayerBase> also 0xCD87A8 mit dem, der neueren WoW version zu ersetzen, oder? danke
Supermars is offline  
Old   #12

Quote:
ok hab es nun zum Laufen bekommen vielen dank

Aber kaum läuft es taucht auch schon das nächste Problem auf :/
Ich Lade das Profil M 50-100, H 75-150 Hillsbrad Boden . Mache alles so wie immer , gehe vorher noch ins Vorgebirge, aber wenn ich den Bot starte.. dann portet er mich irgendwo ins Hinterland ... raus aufs Meer und das wars :/
Guck dir mal das Video an, diese Profile musst du konvertieren.

Quote:
hab diesen link -> gefunden.

Jetzt habe ich mal deine mitgelieferte Offset datei geöffnet und mir zum beispiel das Wort "PlayerBase" daraus kopiert und in den Codelisten von ********* gesucht, aber nichts gefunden.. Ich verstehe bestimmt das Prinzip falsch, was ich da mache, oder? Geht doch bestimmt darum den Wert <PlayerBase>0xCD87A8</PlayerBase> also 0xCD87A8 mit dem, der neueren WoW version zu ersetzen, oder? danke
Ist richtig, PlayerBase wird man dort manchmal nicht finden bzw. "Player Base".

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old   #13

ich konvertiere die Profile... ich mach es gaanz genau Schritt für Schritt wie es im Video gezeigt wird. Aber trotzdem das selbe in Grün wie ich es beschrieben habe.
wulfseye is offline  
Old   #14

Quote:
ich konvertiere die Profile... ich mach es gaanz genau Schritt für Schritt wie es im Video gezeigt wird. Aber trotzdem das selbe in Grün wie ich es beschrieben habe.
Dann ist möglicherweise eins der Offsets für deine WoW Version falsch.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old   #15

Received Thanks: 7
@Endecs

Eine frage wieso schreibt sich dein Programm in die Startup meines Rechners und tarnt sich als svchost.exe prozess ( Windows Prozess) sieht mir sehr verdächtig aus.
Mag sein das es kein Antivirus erkennt daher das du es selbst gecodet hast aber
dieses Programm macht 100% im hintergrund Dinge die nicht sein sollten. (z.b. Passwort Stealer etc.)

mastermarvin is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
bot, farm, hack, teleport, teleportbot

« Previous Thread | Next Thread »