Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Freewbot - Der ultimative Freewar Bot (Recode von Freew0t)

Discussion on [Release] Freewbot - Der ultimative Freewar Bot (Recode von Freew0t) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

b4u's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 244
[Release] Freewbot - Der ultimative Freewar Bot (Recode von Freew0t)

Hi,

endlich ist es soweit - ich stelle den Recode von Freew0t (siehe ) - Freewbot vor! Freewbot ist der ultimative Freewar Bot.

ACHTUNG: Falls ihr Probleme mit dem Bot habt, schickt eure Logs NUR an !

Features
Code:
+ AutoKill: Automatisch NPCs töten, an denen der Spieler nicht stirbt
+ AutoPickup: Automatisch Items aufheben
+ AutoHunt: Automatisch intelligent in angegebenem Gebiet rumlaufen
+ AutoHeal: Automatische Heilung. Wenn kein Heil-Item im Inventar ist, 
			aber ein Maha-Spiegel, wird ein Kaktusfleisch gekauft. Sollte das 
			auch fehlschlagen, wird der nächste Heilort aufgesucht.
+ AutoMarket: Automatisches verkaufen von aufgesammelten Items (an die Maha und Shops). Verkaufspreise bitte 
			  im Menü unter "AutoMarket > Verkaufspreise" einstellen. Es werden nur Items
			  verkauft die dort gelistet sind. Wenn als Verkaufspreis "0" angegeben wird, 
			  wird das Item zu einem beliebigem Wert an einen Shop verkauft.
+ AutoBank: Vervolle Items und Gold über 1k wird auf die Bank gebracht

+ AutoInvincible: Automatisches anwenden von Schutzzaubern falls im Inventar
+ AutoStore: Automatisch Pfeile in einen vorhandenen Pfeilbeutel stecken
+ AutoFetch: ("Einstellungen > Produktionen abholen") automatisches Abholen von Öl, Fischen, Sumpfgas, Getreide, Stiftung und kostenlose Zauber (Zauberer)
+ AutoChara: ("Einstellungen > Charakterfähigkeit")
+ AutoRoute: Der Bot kann selbstständig durch die Welt laufen, gzks benutzen und diese ggf auch Kaufen wenn 
			 ein Spiegel der Maha vorhanden ist. Er kann Höhlen betreten und verlassen
+ WeaponMgr: Der Bot kann automatisch Waffen an- und ablegen, und somit auch Terbat betreten.
Screenshots

Anleitung
Einfach die .rar Runterladen, entpacken und die .exe starten.

Download (Passwort für .rar: b4u)

WICHTIG: Bitte meinen Posts zu diesem Update lesen!!

Gegen eine (kleine) Spende ist eine Kommandozeilen-Version für Server erhältlich! Einfach per PN melden

Ich würde mich sehr über Feedback freuen! Nur so kann ich den Bot verbessern.

Wichtig: Es ist NICHT empfehlenswert dem Bot per Browser zuzuschauen! Am Besten das "Freewar"-Fenster/Tab schließen!

Hinweise
Code:
Dieser Bot schickt bei jedem Login einen 
Hash des Benutzernamen und der Welt an einen Lizenzserver, 
außerdem wird überprüft ob die aktuelle Version die aktuellste ist.
Dadurch soll erreicht werden, dass immer die aktuellste Version des
Bots verwendet wird, und er somit möglichst lange undetected bleibt! :) (war beim alten Bot nicht anderst)

Das Benutzen des Bots geschieht auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keine 
Haftung für gesperrte Accounts oder Schäden, die durch die Verwendung entstehen! 
Alle Namen, Felder und NPcs sind ebenfalls nicht Teil des Bots. Dieses Programm 
stellt legendlich eine andere Benutzeroberfläche für Freewar dar und emuliert einen Browser.
Feedback einfach hier posten!

-b4u
b4u is offline  
Thanks
26 Users
Old 10/20/2011, 02:36   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 76
Leider bewegt sich der Bot kein Feld , gestartet log in ok usw. nur passiert nix...
blubbi^^ is offline  
Old 10/20/2011, 02:41   #3

b4u's Avatar

Bisschen mehr Details (gerne auch per PN) wären nicht schlecht (Welche Welt, Screenshot vom Bot, Welches Feld, ...?)
b4u is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 05:28   #4

Received Thanks: 7
Der Lizenz Server ist down, deswegen funktioniert es nicht.

Greez
BlackMaster is offline  
Old 10/20/2011, 07:03   #5

b4u's Avatar

ja *grml* ... Momentan kann man nur Abwarten, wenns in ein paar Stunden nicht wieder läuft dann suche ich nen neuen Server

update: sollte wieder alles funktionieren.
b4u is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 15:52   #6

Received Thanks: 0
wenn ich versuche freewbot zu öffnen dann erscheint immer nur ein schwarzes fenster(sieht so aus wenn man cmd öffnet) und verschwindet ganz schnell wieder...need help^^

funzt nun alles...ka warum^^
BlazeKnight is offline  
Old 10/20/2011, 19:05   #7

Quote:
Originally Posted by BlazeKnight View Post

funzt nun alles...ka warum^^
Auch das der Bot irgentwas macht?

Wenn das wirklich am Lizenzsystem liegt dürfte es bei keinem gehen...
blubbi^^ is offline  
Old 10/20/2011, 20:29   #8

jo bei mir jagt er, nimmt alles auf, heilt sich selber auto verkauf funzt auch eig alles prima...

btw b4u? ich hab ein problem wenn ich einstelle dass er was in die maha stellen soll und er vom pilz gebiet anfängt zu laufen dann versucht der bot immer die abkürzung durch Loranien-Pfad in die Berge zu nehmen...vllt könntest du das ändern ich stand da ungefähr 10 mins ;D
BlazeKnight is offline  
Old 10/20/2011, 21:21   #9

Quote:
jo bei mir jagt er, nimmt alles auf, heilt sich selber auto verkauf funzt auch eig alles prima...
Also ,

Ich habs geschafft das er sich immerhin von einem Gebiet zum anderen bewegt , mache ich das aber aus oder wieder an (also Autohunt) macht er nix mehr. Mache ich nur Autokill an passiert auch nichts! Also bewegt sich nicht...

blubbi^^ is offline  
Old 10/20/2011, 21:29   #10

hm muss mal b4u fragen ich wähle immer nur plefir als jagdgebiet aus klick dann einmal auf autohunt (dabei wird auch automatisch autokill aktiviert), autopick klick ich auch an als auch autoheal dann ist alles schick
BlazeKnight is offline  
Old 10/20/2011, 22:09   #11

Öffnet sich aber es passiert nichts, wenn Ich auf Bot starten gehe, dann steht im Mainframe auch *** betritt den Ort, aber er bewegt sich nicht, und zeigt auch keine Werte an, need help^^
Nyssul is offline  
Old 10/21/2011, 02:01   #12

b4u's Avatar

Quote:
Originally Posted by blubbi^^ View Post
Auch das der Bot irgentwas macht?

Wenn das wirklich am Lizenzsystem liegt dürfte es bei keinem gehen...
Das Lizenzsystem funktioniert nun fehlerfrei

Quote:

btw b4u? ich hab ein problem wenn ich einstelle dass er was in die maha stellen soll und er vom pilz gebiet anfängt zu laufen dann versucht der bot immer die abkürzung durch Loranien-Pfad in die Berge zu nehmen...vllt könntest du das ändern ich stand da ungefähr 10 mins ;D
Mhh joar, das ist mir beim Testen auch schonmal probiert... ich dachte eigentlich ich hätte das behoben, aber mal nachsehen...

Quote:
Also ,

Ich habs geschafft das er sich immerhin von einem Gebiet zum anderen bewegt , mache ich das aber aus oder wieder an (also Autohunt) macht er nix mehr. Mache ich nur Autokill an passiert auch nichts! Also bewegt sich nicht...

Ich versuch deinen Fehler mal zu reproduzieren, hilfreich wäre halt wirklich ein Screenshot und der HTML-Quellcode von allen Frames...

Quote:
Originally Posted by Nyssul View Post
Öffnet sich aber es passiert nichts, wenn Ich auf Bot starten gehe, dann steht im Mainframe auch xxx betritt den Ort, aber er bewegt sich nicht, und zeigt auch keine Werte an, need help^^
Hab deine PN erhalten, ich arbeite dran :-)

Danke erstmal für's Feedback! Ich hoffe mal das wir hier nen richtig guten Bot hinbekommen!

-b4u
b4u is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2011, 11:34   #13

Quote:
Originally Posted by b4u View Post
Ich versuch deinen Fehler mal zu reproduzieren, hilfreich wäre halt wirklich ein Screenshot und der HTML-Quellcode von allen Frames...
-b4u
Wenn ich wüsste wie das geht , gerne!
blubbi^^ is offline  
Old 10/21/2011, 12:14   #14

elite*gold: 20
Received Thanks: 40
also hab den bot an jagt bei mir auch was ich mir noch wünschen würde wäre wieder die autoivincible sache und dass er pfeile automatisch in die tasche steckt und wollte noch wissen wie es sich mit den undarons und so verhält ob er die aktuell immernoch killt?

achja habe in terasi gejagt und hatte 0 hp aber der bot hat sich net geheilt an den beeren
KidKash is offline  
Old 10/21/2011, 14:40   #15

b4u's Avatar

Quote:
Wenn ich wüsste wie das geht , gerne!
Kommt auf deinen Browser an - im Firefox wäre es unter Rechtsklick -> Frame -> Frame Quelltext anzeigen

Quote:
Originally Posted by KidKash View Post
also hab den bot an jagt bei mir auch was ich mir noch wünschen würde wäre wieder die autoivincible sache und dass er pfeile automatisch in die tasche steckt und wollte noch wissen wie es sich mit den undarons und so verhält ob er die aktuell immernoch killt?

achja habe in terasi gejagt und hatte 0 hp aber der bot hat sich net geheilt an den beeren
AutoInvincible und Pfeile in die Tasche stecken kommt in einer nächsten Version wieder Heute hab ich das Öl/fisch/baru/sumpfgas abholen eingebaut, mal sehen was sich noch so bis zum nächsten Update sammelt...

Undarons... ich schau nach!

Das Heilen sollte eigentlich funktionieren, ich schau mal ob ich deinen Fehler nachbauen kann!

-b4u
b4u is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
autofarm, autoharvest, bot, freewar