Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TRADE Seelengebundene Items!!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation TRADE Seelengebundene Items!!

hay jungs vtl gibts den exploit shcon irgendwo beshcriebene aber ich mach s nochmal ! Man kann auf ascent servern ( ob s auch auf mangos geht - weiss ich nicht ) Soulbounded items handeln mit diesem taschen trick - das geht ( 3.0.8 und 3.0.9 hab ihc selber getestet ) so was man dafür braucht: 2 accounts die sich am besten von 2 verschiedenene pcs einloggen - man soll den letzten taschenslot - also ganz links frei halten ( dort darf keine tasche angelegt sein ) das auf beiden Spielern die das handel betreiben möchten. spieler 1 - ist der spieler mit SB items die er dem anderem, also dem spieler 2 geben möchte ( per handel )

1 dieser spieler (1) geht am besten zu nem tschaneverkäufer und kauft dort eine tasche - zb 10er tasche und etwas was nicht SB ist und das man stacken kann - zb pfeile oder so ( mind 2 dinge sollen im stack sein )

2 Der spieler (1) handelt den spielr (2) an

3 Spieler (1) legt die leere 10er in den handel und 1 kupfer dazu ( also als geldmänge 1 kupfer eingeben im handel)

4 dann stuckt man von den pfeilen 1 stück ab ( also der spieler (1) immer noch) und zieht es auf die tasche im handelfenster. es komtm die meldung dass man da nix reinlegen darf aber die tassche wird jetzt nihct mehr grau sein

5 beide spieler nehmen handel an

6 Spieler (1) hat jetzt die tasche immern och im inventar, er legt die tasche in den letzten freinen taschensloit an, dann tut er die pfeiel die er zum stucken benutzt hatauch da rein und legt in die tasche die SB items rein - so viel man will oder so viel rein passen und loggt aus

WICHTIG!! : währen der 1 spieler auslogt - bleibt der 2 in game und wartet bis der 1 sich ausgelogt hat, wenn der 1 spielr ausgeloggt ist - dann logt sich auch der 2 aus, beide könen dannach einloggen und SPIELER (2) hat nun die tasche mit den items bei sich in seinem letzten slot

info - zum wiederholen - tasche weg schmeisen stucks wegschmeiseen sachne rausnehemen letzten taschen slot frei machen, reloggen und dann kanns weiter gehen

wenn man sich in der falschen reihenfolge reloggt kommts zu einem diskonnect

viel spass - weiss nicht von wem genau der exploit kommt - mir hats ma einer im spiel gezeigt und erklärt

quaha is offline  
Old   #2

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
repost, old, fixxed, useless >.>

achja, und tu dir selbst nen gefallen, les ma nen duden und n paar deutschbücher ^^

ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by WoWSondermüll View Post
repost, old, fixxed, useless >.>

achja, und tu dir selbst nen gefallen, les ma nen duden und n paar deutschbücher ^^
weisst - bevor du das hier zensierst - teste es doch ma selber - das ist alt aber es geht wieder bei newst ascent!!! - und was die rechtschreibung angeht - ich habs garnicht vor hier jemandem zu zeigen wie gut oder schlecht ich mich ausdrücke - ich hab nur den exploit mitgeteilt!!!!! und tu mir bitte selebr ein gefallen - bevor du so unnötig rum spammst - teste es doch erstma- das ding is sehr wohl hilfreich und geht auch ascent 3.0.9 ! ich hab es selber getestet
quaha is offline  
Old   #4

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
junge, der exploit is so alt wie meine oma und alle server, die es wert sind drauf zu spielen, haben inzwischen taschen bop gemacht oder den bug komplett gefixxt :>

achja, ich sags gern nochma, REPOST lol

und selbst das war schon nen repost lul, l²use the search function !

Sol ich dir nochmehr threads raussuchen die genau das selbe beschreiben ?^^

ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #5

du hast recht -) nur bei uns is das nihct gefixed - ich kann mir vorstellen dass es wieder gehen kann auf einigen servern
quaha is offline  
Old   #6

Received Thanks: 632
Danke, dass du uns mitgeteilt hast, dass es auf deinem Server geht, ein Post in dem alten Thread hätte zwar gereicht aber trotzdem danke für dein Engagement.

#closed

TheX is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »