Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seelengebundene Items handeln

Discussion on Seelengebundene Items handeln within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
Seelengebundene Items handeln

Hallo mich würde interessieren,ob es möglich ist bei patch 2.4.3 seelengebundene items zu handeln bzw verschicken?
Danius is offline  
Old 09/10/2008, 19:18   #2
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Nein.
Dschingis is offline  
Old 10/03/2008, 23:53   #3
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Nein, Sonst wären sie nich Seelengebunden
Fl4k3. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Items Handeln
07/10/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, ich habe eine kleine Frage, ich habe vor einigen Wochen einen Thread gesehen wo erklährt wird wo man unhaldelbare Items handelbar machen kann. Jetzt habe ich das Problemm das ich diesen Thread nicht mehr finde. Ich habe peer Suchfunktio auch nichts gefunden. Weiß vieleicht einer wo dieser Thread ist ? THX gibts natürlich auch.
Itemshop items handeln
06/08/2009 - Metin2 - 7 Replies
Wie ging das nochma bzw. mit welcher Datei? bitte schnell thx ;)
TRADE Seelengebundene Items!!
03/25/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies
hay jungs vtl gibts den exploit shcon irgendwo beshcriebene aber ich mach s nochmal ! Man kann auf ascent servern ( ob s auch auf mangos geht - weiss ich nicht ) Soulbounded items handeln mit diesem taschen trick - das geht ( 3.0.8 und 3.0.9 hab ihc selber getestet ) so was man dafür braucht: 2 accounts die sich am besten von 2 verschiedenene pcs einloggen - man soll den letzten taschenslot - also ganz links frei halten ( dort darf keine tasche angelegt sein ) das auf beiden Spielern die das...
Seelengebundene items handeln?
02/08/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
ich würde gerne wissen ob es irgend einen weg gibt seelengebundene items irgendwie jemand anderes geben kann..
Seelengebundene items
04/14/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hii ja meine frage gibts nen trick wie mann seelengebundenen items unseelengebunden macht sollte sich so abspielen das ein freund mir sein flugmount gibt über handel.



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.