Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Private 1 hit kill, Uber heal, etc.

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
ja können wir machen were echt geil ich wollte auch anfangs mage für AE und dan wenn der 60 is wollte ich den ghostbug machen und meinen eig. mainchar machen obwohl ich noch nciht weiß ob der ghostbug überhaupt geht ^^

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
ja können wir machen were echt geil ich wollte auch anfangs mage für AE und dan wenn der 60 is wollte ich den ghostbug machen und meinen eig. mainchar machen obwohl ich noch nciht weiß ob der ghostbug überhaupt geht ^^

M.f.G Core
Hey again, also der Ghostbug fuktioniert, hab schon getestet, aber Mana wird verbraucht und regt nicht, also fuer Ghostbug melee sinvoll. Bin heute abend ab 21:30 am Rechner, bin noch arbeiten und mit dem Handy on, bist du dann vllt. in ICQ? Wuerde mich freuen wenn wir zusammen was reißen dort. 2 AE Mages waehre auch cool. =) Aber der Priesterfilter muss umbedingt getestet werden. mfg

Duly330 is offline  
Old   #48

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
ich will euch ja nicht enttäuschen, aaaaaaber ... der filter wurde für 2.4.3 geschrieben, d.h. es bestehen gute chancen, das der auf 1.xx nur fehlerhaft bis gar nicht funktioniert ...

allerdings kann mir mal wer von euch den link zum server pm'en, ich such schon seeeehr lange nen guten classic server XD
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #49

Quote:
Originally Posted by WoWSondermüll View Post
ich will euch ja nicht enttäuschen, aaaaaaber ... der filter wurde für 2.4.3 geschrieben, d.h. es bestehen gute chancen, das der auf 1.xx nur fehlerhaft bis gar nicht funktioniert ...

allerdings kann mir mal wer von euch den link zum server pm'en, ich such schon seeeehr lange nen guten classic server XD
PM ist raus, waehre doch geil wenn wir zu dritt dort am start waehren, mit 3 AE mages ZG farmen 8).Aber um das Thema hier nicht zu entfremden, du wirst wohl recht haben, allerdings sollte ein etwas modifizierter Filter funktionieren, da die Methode das man mit einem Mob castest der anderen Regeln unterliegt bleibt, einen Versuch ist es mir jedenfalls wert. Man muesste sich ggf. ueber 1.12.1 Offsets? informieren. mfg PS: lasst uns doch mal wirklich zusammenschliessen und dort rocken! =)

Duly330 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 2
ähm, in dem filter sind doch 2 sachen die dann im wpe geladen werden... stuff1 und stuff2, ich muss beide in wpe laden und und aktivieren, dann mach ich mindcontrol und mein target hat dann 2 spells, das sind dann die 1hit kill und heal spells?
wenn ich als hordler jemand von der horde übernehme geht es nich gegen mobs oder andern hordlern die spells zu benutzen. kanns sein das das auf meinem server gefixt wurde oder is dies fast unmöglich?
crackpipe is offline  
Old   #51

geht MC dann garnicht mehr, oder fehlen einfach die spells? funzt MC ueberhaupt? serverversion? mfg
Duly330 is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

Received Thanks: 2
mc geht und wenn ichn mob oder n ally mc hab dann kann ich nur gedankenschlag und abbrechen auswählen als spell. wenns n mob is hab ich sogar noch "angreifen" spell in der leiste, also quasi als einziges
version is 2.4.3 und kein plan was da noch läuft. cyberground.ru, is son pvp server. man kann emuhack benutzen aber alles was schneller macht oder hoch springen lässt geht nich, wurde deaktiviert, ich glaub das einzige was an emuhack funktioniert is größe und faction verändern und nofalldmg aber das hab ich nich probiert
ich weiß nich ob das mehr aufschluss darüber gibt mit was der server läuft aber mehr weiß ich nich
crackpipe is offline  
Old   #53

Received Thanks: 7
How to use that?
OsamaPL is offline  
Old   #54

Received Thanks: 1
How to use the cheat??
asura49 is offline  
Old   #55

Received Thanks: 0
Nice Work

Oh thats awesome! Very big thx, but is there a way to add the Hex. in Wpe like for example "7B 1F = [Learn] Frost Shock [rank 2]" and Castit on youre Char? So we have a Learn all spell cheat xD
Flack402 is offline  
Old   #56

Received Thanks: 107
Does this still work ?
What wow version ? :S

Please give me a link for a wow server this work
Citr0n is offline  
Old   #57

elite*gold: 2
Received Thanks: 205
glaube nciht das das noch funzt guckt mal aufs datum!!
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #58

Received Thanks: 0
jip hat früher mal gefunzt auf 2.4.3 aber jetz nicht mehr...

greez
Resk361 is offline  
Old   #59

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
fixxed
/close demand
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #60
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,854