Heal rain stellt auf max mehr hp wieder her wie viel genau weiss ich jet nicht ^^ aber es hat nen höheren mp verbrauch als norm. heal und wenn ich mich nicht irre sind beide int-abhängig .
öhm Heal rain stellt mehr her aber bei heal wird die mp wieder hergestellt bei Healrain nicht x: so wie bei hc^^ und healrain zum lvln is auch net so vorteilhaft wegen posibugs eher für CW gedacht^^
heal regeneriert doch nich die mp!!
healrain is besser... also wer kein heal rain benutzt is selbst schuld xP dann noch schönen perm suchen, der drops teil damit die refresher auch wieder reinkommen^^
Wie masaka schon sag Heal ist mehr fürs leveln da -> schnell benutzbar ( erst recht mit flury oder wedge set :0 ) und MP-regeneration
Healrain is besser für Cw da => Viel Hp und es heilt alle in deiner nähe...
Das ist meine Meinung, wie mans letztendlich benutzt bleibt jedoch Geschmackssache!
Mfg Deadly
Heal bot oder script ? 11/24/2009 - Aion - 0 Replies Suche ein Skript oder Bot , der meinen Char den Tank verfolgen lässt und ihn bei ca. 70 % heilt. Am besten sollte er meinen Char auch bei 20 % mana Reggen lassen und : Kurz reggen sagen lassen.
Könnte mir bitte jemand helfen? Bin verzweifelt und kenn mich net so aus.
Danke. Mfg pspluvva
:mofo:
Heal Bot ? 11/10/2009 - Shaiya - 3 Replies Ok, following Situation:
i have UM warrior and a UM healer
the warrior is 56, healer is 39
i want to p-lvl my healer with my warrior, running both on my PC
all nice, but i would like a bot for my healer which lets him follow my warrior WHILE the game of Healer is minimized.
Also i wonder if its possible to let the healer auto-dispel or even autoheal me each time he stops... but this is not important
Heal 12/02/2007 - Flyff - 4 Replies Hi Leute ne frage also es gibt ja waffen wie zum beispiel Tim Stick die haben eine healrate von 15% wen du Hp verlierst wirst du ja dann geheilt und das dauert ungefähr 10sec oder länger und jezt wollte ich wissen wo ich das ändern kann es es nit 10sec dauert sondern 1sec ich weiss das es geht weiss aber nit wo ich das finden kann.
Heal Rain Leveler 02/22/2006 - CO2 Bots & Macros - 5 Replies As promised I have made a Heal rain leveler.
Uses 3 love rings set to <f2>, 3 Normal rings <f3>, Heal Rain <F1>, Meditation <f4>, and Sit <F5>
This one works off of your meditation level as well as you heal rain level to maximize its effectiveness