Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Private 1 hit kill, Uber heal, etc.

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Does it work for hunters "Throug eyes of the beast" too? OR maby you have to change something in the filters? help me please :S

vodafone4 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 21
i think the filter itself is only for priest MC

but changing it to EOTB/cat/bear/whatever shouldnt be too hard.

unfortunately i'm a TOTAL wpe noob, i only installed it to use this hack^^

i was able to change some of the spells to faction rep spells, honor spells, profession spells (1/375), but for me, it only works with MC'd mobs.

i'm gonna try to record sessions with different spellbars, maybe there's a way to make it work with other spellbars too

of course, if some of the old WPE pros here could give a quick help, that'd be awesome^^

greets

anatra is offline  
Old   #33

Still no-one that can help me remake this filter, so that is works with through eyes of the beast? would be very nice indeed
vodafone4 is offline  
Old   #34

one-hit kill??? wtf isnt working D:
im noob with hacks...

meitruix is offline  
Old   #35

Quote:
Originally Posted by anatra View Post
i think the filter itself is only for priest MC

but changing it to EOTB/cat/bear/whatever shouldnt be too hard.

unfortunately i'm a TOTAL wpe noob, i only installed it to use this hack^^

i was able to change some of the spells to faction rep spells, honor spells, profession spells (1/375), but for me, it only works with MC'd mobs.

i'm gonna try to record sessions with different spellbars, maybe there's a way to make it work with other spellbars too

of course, if some of the old WPE pros here could give a quick help, that'd be awesome^^

greets

Did you find a way thorug eyes of the beast?
vodafone4 is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by vodafone4 View Post
Did you find a way thorug eyes of the beast?
No, as I said, I'm a total WPE noob. Didn't unterstand a single bit of what I recorded. I suggest lvling a priest to 30 if you're on a blizzlike server or just make a priest.
anatra is offline  
Old   #37

Received Thanks: 2
Hallo, erstmal entschuldigt das der Post auf deutsch ist,
wollte aber nicht direkt mit Englisch anfangen - mein erster Post ( bin ich nu entjungfert ? )

Naja wie dem auch sei,der Filter an sich ist sehr nützlich, jedoch mit einer kleinen Modifikation um einiges besser.

Der hier ist um einiges angenehmer, anstatt 98k - 100k macht dieser 300k dmg.
Zwar nur auf ein einzelnes Ziel, jedoch zieht man mit diesem nicht die komplette Instanz.

Bei mir auf dem Server kommen gern mal die Mobs / Bosse durch die Wand wenn man ihnen Schaden zufügt, d.h. Death Touch ist alles andere als geeignet

Es gibt noch die Sorte 10 und 11 vom spell, jedoch weiß ich nicht wie das auf den anderen fshards. Mit dem 11er lässt man den Server abschmieren, wohl zu viel dmg - 3.000.000 - macht der und darum hab ich den 10er erst gar nicht mehr ausprobiert.

Hoffe euch hilft der Tipp ein bisschen weiter, wenn ihr es nicht schon von selbst geändert habt

MfG

fjor

PS. auch wenn hier keine Fragen gestellt werden sollen, aber kann es sein das es doch noch irgendwie möglich ist ein "spell change" ohne MC oder jegliches zu vollbringen ?
Wenn ich höre das jemand vor 5 tagen 2 Pyro's in 2 Sekunden oder so ähnlich abgefeuert hat.. hmm jedenfalls mal was zum nachdenken
- büdde flamed mich nicht wegen der Frage :/
fjor is offline  
Old   #38

Naja .. auch ich erstell meine antwort lieber auf Deutsch ...

Ok .. ih hab auch eine kleine Frage ...
wie funktioniert der Filter ?
In dem threat wird zwar über alles geredet aber nicht wie er funktioniert oder was er machten sollte.
Und um gleich das Geflame zu unterbinden .. ja ich weiß wie WPE funktioniert ^^
Ths schon mal im vorraus und GZ an der Uploader
eishauch is offline  
Old   #39

Hi everybody im new in the forums, Im a noob with this so can someone please explain to me how I can get 1 hit kills with a pala? And that file you gave to download doesnt work.

and Thanks for sharing the info on what you know guys
Afrikaaner is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by eishauch View Post
Naja .. auch ich erstell meine antwort lieber auf Deutsch ...

Ok .. ih hab auch eine kleine Frage ...
wie funktioniert der Filter ?
In dem threat wird zwar über alles geredet aber nicht wie er funktioniert oder was er machten sollte.
Und um gleich das Geflame zu unterbinden .. ja ich weiß wie WPE funktioniert ^^
Ths schon mal im vorraus und GZ an der Uploader
Naja, Geflame ist schon angebracht...

Quote:
Ihr braucht nen priester der mindcontrol kann, dann müsst ihr nen mob kontrolieren und der hat dann die gm spells wie überheal usw
Steht auf Seite 2 oder so. Und wenn du weisst, wie WPE funktioniert, ist das alles, was du wissen musst
anatra is offline  
Old   #41

Can't it be changed and use it mind soothe instead?
justyy is offline  
Old   #42

Received Thanks: 2
pak u
riahski is offline  
Old   #43

Received Thanks: 12
Ich denke das man dadurch das man MC etwas "anderes" steuert, was eine andere ID und anderen Privs unterliegt, dies ermoeglicht wird. Ich bin mir sicher das man diesen Filter nicht so einfach modifizieren kann. Ich werde mir auf einem 1x Blizzlike 1.12.1 Server einen Priester erstellen und das Resultat posten. mfg
Duly330 is offline  
Old   #44

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
weißst du wielange du brauchst um auf einem 1xBlizzlike 1.12 server MC zu bekommen ? ach und wenn es TRU3\/\/()\/\/ is sags bitte wirklich da zogg ich drauf =)

M.f.G Core =)
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
weißst du wielange du brauchst um auf einem 1xBlizzlike 1.12 server MC zu bekommen ? ach und wenn es TRU3\/\/()\/\/ is sags bitte wirklich da zogg ich drauf =)

M.f.G Core =)
Hey, es handelt sich um den von dir besagten Server, wohl absolut der geilste Server ueberhaupt wie ich finde. Es dauert ewig, da hast du recht. Ich bin bis jetzt nur in den Genuss einer 16ner Mage auf dem Server fuer Arkane Explosion ohne global CD ist mein Mana noch zu gering . Hast du vieleicht lust mit mir zusammen einen Char hochzuziehen? Falls Interesse besteht PM pls. =) mfg

Duly330 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »