Hallo, erstmal entschuldigt das der Post auf deutsch ist,
wollte aber nicht direkt mit Englisch anfangen - mein erster Post ( bin ich nu entjungfert ?

)
Naja wie dem auch sei,der Filter an sich ist sehr nützlich, jedoch mit einer kleinen Modifikation um einiges besser.
Der

hier ist um einiges angenehmer, anstatt 98k - 100k macht dieser 300k dmg.
Zwar nur auf ein einzelnes Ziel, jedoch zieht man mit diesem nicht die komplette Instanz.
Bei mir auf dem Server kommen gern mal die Mobs / Bosse durch die Wand wenn man ihnen Schaden zufügt, d.h. Death Touch ist alles andere als geeignet
Es gibt noch die Sorte 10 und 11 vom spell, jedoch weiß ich nicht wie das auf den anderen fshards. Mit dem 11er lässt man den Server abschmieren, wohl zu viel dmg - 3.000.000 - macht der

und darum hab ich den 10er erst gar nicht mehr ausprobiert.
Hoffe euch hilft der Tipp ein bisschen weiter, wenn ihr es nicht schon von selbst geändert habt
MfG
fjor
PS. auch wenn hier keine Fragen gestellt werden sollen, aber kann es sein das es doch noch irgendwie möglich ist ein "spell change" ohne MC oder jegliches zu vollbringen ?
Wenn ich höre das jemand vor 5 tagen 2 Pyro's in 2 Sekunden oder so ähnlich abgefeuert hat.. hmm jedenfalls mal was zum nachdenken
- büdde flamed mich nicht wegen der Frage :/