Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Monster-WoW Hack System [GERMAN]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Monster-WoW Hack System [GERMAN]

Ja hallo! Ich bin neu hier und so xD aber egal: Ich bitte euch mir ein beliebtes Programm, dass zum Hacken von Monster-WoW ist. Ihr wisst schon.... Flying hack, Antiban / Anitkick und so...

Bitte sendet mir eines der 10 Millionen Links!

P.S. Nur funktionierende pls

Berster is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 50

imbajojo is offline  
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 301
Anti Ban... Anti Kick... lol !
braven1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4

Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by imbajojo View Post
schonmal versucht nen hack bis 3.3.5a auf nem Skyfire-Emu zu benutzen??? man du bist genau son Pro wie der Treadersteller.....

Also falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:
ja es gibt möglichkeiten zu hacken auch wenn der Server anti hack hat.
Ich empfehle: benutz die suchfunktion und suche in der Offi-Secrion nach nem hack für deine Version. Die sind auf P-Servern meist undetected (Bin auf Molten ma 30 min mit speedhack rumgedüst, ohne bann zu bekommen).

Oder du änderst die Hacks ab, so dass sie nicht mehr in der Warden liste drin sind. Dies musst du jedoch zuvor mit dem ersteller des Hacks besprechen.

Conclusio: benutz entweder KEINE Hacks oder die aus dem Offi-Bereich.

Supernuss is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
schonmal versucht nen hack bis 3.3.5a auf nem Skyfire-Emu zu benutzen??? man du bist genau son Pro wie der Treadersteller.....

Also falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:
ja es gibt möglichkeiten zu hacken auch wenn der Server anti hack hat.
Ich empfehle: benutz die suchfunktion und suche in der Offi-Secrion nach nem hack für deine Version. Die sind auf P-Servern meist undetected (Bin auf Molten ma 30 min mit speedhack rumgedüst, ohne bann zu bekommen).

Oder du änderst die Hacks ab, so dass sie nicht mehr in der Warden liste drin sind. Dies musst du jedoch zuvor mit dem ersteller des Hacks besprechen.

Conclusio: benutz entweder KEINE Hacks oder die aus dem Offi-Bereich.
Ja danke für diese "nette" Information hilfste mir wirklich obwohl ich es schon habe geht es bei mir nischt. Deswegen bitte ich dich nochdazu zu erklären es mir zu sagen wenns geht pls
Berster is offline  
Old   #6

Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Berster View Post
Ja danke für diese "nette" Information hilfste mir wirklich obwohl ich es schon habe geht es bei mir nischt. Deswegen bitte ich dich nochdazu zu erklären es mir zu sagen wenns geht pls
z.B. um WPE benutzen zu können ohne nen bann zu bekommen kannst du beispielsweise die WpeSpy.dll umbenennen und dann per hex editor auch den Verweis zu der WpeSpy.dll ändern.

Dies geht aus dem einfachen Grund, das die Datenbank von Warden//Sentinel zwar die WpeSpy.dll erkennen, jedoch in der Datenbank auf der Sentinel kein Wert eingetragen ist, es wird also ausschließlich nach dem Dateinamen und nich nach dem Inhalt gesucht. Eine änderung des Namens ist daher ein einfacher weg um mit WPE undetected zu bleiben.

PS: bevor die Fragen aufkommen: dieses Prinzip ist nicht auf WEH oder ähnlcihes übertragbar, da diese eher eine Sammlung von dll's darstellen die innerhalb der Funktionen verwaltet werden. Heißt: Ihr könnt versuchen was ihr wollt, wenn ihr nicht an den Quellcode kommt, wird euch das nichts bringen

So ich hoffe mal das Waren Infos genug zu dem Thema.

Supernuss is offline  
Thanks
3 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »