Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > GunZ
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[German]Hilfe mit: System/EXP

Discussion on [German]Hilfe mit: System/EXP within the GunZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hallo
da ich unmengen an PM´s bekomme wegen Gunz, Möchte ich es nun Public sagen,
wer Hilfe braucht bei dem EXP hack/System.mrs Edited der Kann mich in MSN added oder Hilfe per eMail anfordern

Ich werde von nunan keine PM´s mehr beantworten!!!
Ich werde Gunz PM´s Nichtmals mehr lesen

So Long Apple

MSN:
eMail:
apple is offline  
Old 07/01/2005, 15:48   #2

Received Thanks: 104
Tja da bist du nicht allein, ich würde einfach sagen IGNORIEREN wer so dumm ist und keine stickies oder gar die such funktion zu benutzen, soll lieber wegbleiben.
Da bezieht sich aber nur auf die MRS, das Lvln ist ja was normales.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 07/01/2005, 15:55   #3

Received Thanks: 6
Naja,
Ich habe ja sonst nichts zu tun

Deswegen erleichtere ich mal die anderen und helfe denen schnell über MSN
apple is offline  
Old 07/03/2005, 10:59   #4

Received Thanks: 89
du sagst nur nie was T___T
Fearchen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim PC-System (RAM)
08/17/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi leute, ich wollte mir heute nen neuen pc, bzw teile bestellen und bin jetz schon ziemlich lange am überlegen, welchen Ram ich kaufen soll... CPU: i5 750 MB: ASUS P7P55 LX HDD: Hitachi DESKSTAR 1TB Graka wird die alte (X1800LE) jedoch nur für 2-3 Wochen dannach eine 4890 / 5770 / GTX 260/275/280 Jetz wollte ich halt wissen, welcher Ram dazu passen würde, 1. Corsair XMS3 PC1600 C8
Hilfe. Metin35 German login
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
bekomme es einfach nicht hin eine eigene german login zu erstellen. für server 4. habe mir den guide angeschaut und es auch probiert. aber ich bekomm es nicht auf die reihe. die german login von der homepage funktioniert nicht. denke die ip ist falsch oder so. gibt es vllt iwo einen newbie guide dazu? mir wurde schon was von nem surakopf und ner .txt gesagt. die hab ich auch runtergeladen. aber weiter komm ich trotzdem nich. mfg!
[Hilfe]PHP E-Mail System
01/06/2010 - Web Development - 1 Replies
Hallo ich bin gerade dabei ein E-Mail System in PHP zu bearbeiten nur Leider geht es nicht... (Habe es schon auf funpic und ohost gehostet und zich mal ausprobiert, mit verschiedenen Mails wie hotmail und yahoo aber es hat nie geklappt...) <html> <head> <title>...Mail-Tool...</title> <meta name="keywords" content="E-Mail-Tool"> <meta name="description" content="Verscickt e-mails."> </head> <body>
System Full pls Hilfe
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wenn ich virtual Pc starte habe ich folgendes Problem, er zeigt an das des System Full ist. gibt es eine möglichkeit die daten die unwichtig sind und zu viel speicher erfordern zu löschen? man kann sich zwar einloggen aber es laggt tierisch sprich weil des system voll ist. wäre toll wenn jemand ne einfache und seperate lösung hätte, und bitte nicht mit den spruch kommen " kannst ja server neu machen"
Ich brauche hilfe ^^ *GERMAN !!!
12/07/2009 - Silkroad Online - 2 Replies
es gibt ja die V. 1.222 und wenn man ältere versionen installieren möchte dann kommt imma so ein error wegen Legend 4 Update kann mandas irgendwie umgehen?? so das ich die V.1.160 Installieren kann ???

All times are GMT +1. The time now is 21:19.