ich möchte euch hier ein Tool anbieten, das meiner Meinung nach recht nützlich ist. Ursprüngliche habe ich es für jemanden aus einer anderen Community erstellt ... da es allerdings so gut ankam, möchte ich es nun auch hier anbieten.
Ja das Tool ist ein WoW Manager, sprich: so eine Art Launcher. Er ermöglicht eine einfache Verwaltung verschiedener Realmlists, kann einfach WoW und Launcher starten und hat einige spezielle Funktionen. Klingt nicht sonderlich spektakulär, ist allerdings auch schwer zu beschreiben. Testet es am besten selbst aus.
Ihr benötigt für die Nutzung dieser Software das .NET Framework 4. Nach dem Download müsst ihr das .rar Archiv im World of Warcraft Ordner direkt entpacken. Die Anwendung ist optimiert für den deutschen WoW Client, bzw. dessen Verzeichnisse, also empfehle ich euch, den Manager auch nur mit einem solchen zu nutzen.
Wenn ihr den Ordner entpackt, werdet ihr auch eine ReadMe Datei vorfinden. In dieser werdet ihr evtll. (falls nötig) Hilfe finden.
Bild (Die bunten Kästen sind nicht in der Anwendung enthalten. Diese sind lediglich für die ReadMe Datei.):

Virencheck:

File name: WowManager.rar
Submission date: 2011-11-26 22:29:13 (UTC)
Current status: finished
Result: 0/ 43 (0.0%)

Ich wünsche euch viel Spaß damit :-)
MfG, Chroz