Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WPE]How to drop any Item from Vendor in ANY sloton you!! New Way!!

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Credits sind meine, wie arm isn das bitte -.- zum kotzen ich schreib 2 Stunden an diesem Drecksmakro, hab das 2 Leuten gegeben und überall kursiert das -_- omg wie ich faker hasse

delyus is offline  
Old   #47

Received Thanks: 0
english plz =/

MA_FuRY is offline  
Old   #48

Quote:
Originally Posted by delyus View Post
Credits sind meine, wie arm isn das bitte -.- zum kotzen ich schreib 2 Stunden an diesem Drecksmakro, hab das 2 Leuten gegeben und überall kursiert das -_- omg wie ich faker hasse
Hau mal nicht so auf die kacke der filter ist schon seit Januar! im *****soft.com forum für VIP´s erhältlich oder kam der da auch von dir?
jupp2000xy is offline  
Old   #49

**** funkt auf wowscape net mehr anscheinend

:Edit: funkt doch

thxthx

ceex is offline  
Old   #50

elite*gold: 9
Received Thanks: 51
dickes thx!
__escobar* is offline  
Old   #51

Received Thanks: 60
Gute Arbeit, mir is die Idee auch schon gekommen, war nur zu faul, sie zu testen xD
Is eigentlich wie mit dem "Trade SB Item" Exploit, ne? ^^
Xeo is offline  
Old   #52

Quote:
Originally Posted by jupp2000xy View Post
Hau mal nicht so auf die kacke der filter ist schon seit Januar! im *****soft.com forum für VIP´s erhältlich oder kam der da auch von dir?

/script local function buy (n,q) for i=1,100 do if n==GetMerchantItemInfo(i) then BuyMerchantItem(i,q) end end end buy ("ITEM NAME",10); ...

Ja das ist definitiv von mir ..
Und um das mal zu klären, hab auch ein dazu passendes Verkaufsmakro -.-
Kann generell für so ziemlich alles Makros machen, also erzähl mir keinen, das ist definitiv mein Makro >.< Finds zum kotzen wenn sich andere Leute mit meiner Arbeit brüsten

/run local b,m,c,u,x,f=SLOT,GROESSE,1,"OnUpdate","SetScript", CreateFrame("Frame")f[x](f,u,function(s,e)s.e=(s.e or 0)+e if s.e>.5 then s.e=0 if (select(4,GetContainerItemInfo(b,c))or 9)<1 then UseContainerItem(b,c)end c=c+1 if c>m then s[x](s,u,nil)end end end)

Slot definiert den Taschenslot von rechts nach links 0-4
Größe definiert die Taschengröße
Verkauft unweigerlich alles, was in der Tasche ist, wäre nett wenn ich dafür nun auch ein Thanks hören würde

/run local b,m,c,u,x,f=SLOT,SIZE,1,"OnUpdate","SetScript",Cre ateFrame("Frame")f[x](f,u,function(s,e)s.e=(s.e or 0)+e if s.e>.5 then s.e=0 if (select(4,GetContainerItemInfo(b,c))or 9)<1 then UseContainerItem(b,c)end c=c+1 if c>m then s[x](s,u,nil)end end end)

Slot is defined by the slot where the bag is, from right to left, 0-4
Size defines the size of the Bag

Beispiel / Example

/run local b,m,c,u,x,f=0,16,1,"OnUpdate","SetScript",CreateFr ame("Frame")f[x](f,u,function(s,e)s.e=(s.e or 0)+e if s.e>.5 then s.e=0 if (select(4,GetContainerItemInfo(b,c))or 9)<1 then UseContainerItem(b,c)end c=c+1 if c>m then s[x](s,u,nil)end end end)

Wir haben eine Tasche mit Slot ganz rechts, mit 16 Plätzen, definiert durch die 0 und die 16

We have a bag in the right corner of the slotbar, it has a size of 16 slots, defined by the 0 and the 16.

Achtung, das Makro verkauft JEGLICHEN Inhalt, den der Vendor / NPC kaufen wird.

Attention, the macro sells EVERYTHING in the bag, that the vendor / NPC would sell.

Wer noch Fragen zu Makros oder zur Makroerstellung hat, kann mir eine PN schicken.

Want macros for wow or questions for your own macro? pn me

Helfe nicht bei 348392483294893242 Anfragen, vllt. mach ich das auch nur gegen eine kleine GGL, mal schauen, je nachdem was für ein Makro verlangt wird

If i'll get 34893924 Requests for that, i'll surely not help without some lil counterperformance, but i'll see how much work that will be.
delyus is offline  
Old   #53

Received Thanks: 37
1. nur weil du dich mit makros auskennst muss es noch lange nich von dir kommen . Hast du Beweiße ich glaube nicht ..

2. Wie kann man sicher gehen das du die makros nit aus irgendwelchen hack foren hast ..
BloodyExtreme is offline  
Old   #54

So richtig kapier ich nicht was mir das bringen soll >.<...ich habs ausprobiert und konnte mir über denn makro denn Schurken t3 helm kaufen..hät ich auch so gekonnt nur das der Helm halt 2x gestackt war...toll was hab ich davon ^^?
viomaticus is offline  
Old   #55

wenn es gestackt ist kannst du es mithilfe von wpe und dem filter als tasche benutzen also 4x t3 kopf statt 4 taschen . Nunja wirkungsvoller ist es mit waffen am besten diese mit +1000 kraft oder +270 spell dmg^^
BloodyExtreme is offline  
Old   #56

Quote:
Originally Posted by BloodyExtreme View Post
1. nur weil du dich mit makros auskennst muss es noch lange nich von dir kommen . Hast du Beweiße ich glaube nicht ..

2. Wie kann man sicher gehen das du die makros nit aus irgendwelchen hack foren hast ..
Ja, warte klar, ich speicher immer Datum und Uhrzeit von Makros, wenn ich die erstelle ....
(ironie..)
delyus is offline  
Old   #57

vll haste das ja gemacht is mir eigendlich auch egal nur du kannst nichts beweisen ...
BloodyExtreme is offline  
Old   #58

Received Thanks: 3
omg what shows screens ?
xToxicamaNx is offline  
Old   #59

öhmm in ********* gibbets diesen bug schon bissl früher.. und in citykids-gruppe dort schon seit januar.....
ceex is offline  
Old   #60

omg **** der bug wurd gefixt!!!

man kann (vllt nur mit diesem makro) keine nichtstapelbaren items mehr stapeln!!!

ceex is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »