Quote:
Originally Posted by jupp2000xy
Hau mal nicht so auf die kacke der filter ist schon seit Januar! im *****soft.com forum für VIP´s erhältlich oder kam der da auch von dir? 
|
/script local function buy (n,q) for i=1,100 do if n==GetMerchantItemInfo(i) then BuyMerchantItem(i,q) end end end buy ("ITEM NAME",10); ...
Ja das ist definitiv von mir ..
Und um das mal zu klären, hab auch ein dazu passendes Verkaufsmakro -.-
Kann generell für so ziemlich alles Makros machen, also erzähl mir keinen, das ist definitiv mein Makro >.< Finds zum kotzen wenn sich andere Leute mit meiner Arbeit brüsten
/run local b,m,c,u,x,f=SLOT,GROESSE,1,"OnUpdate","SetScript", CreateFrame("Frame")f[x](f,u,function(s,e)s.e=(s.e or 0)+e if s.e>.5 then s.e=0 if (select(4,GetContainerItemInfo(b,c))or 9)<1 then UseContainerItem(b,c)end c=c+1 if c>m then s[x](s,u,nil)end end end)
Slot definiert den Taschenslot von rechts nach links 0-4
Größe definiert die Taschengröße
Verkauft unweigerlich alles, was in der Tasche ist, wäre nett wenn ich dafür nun auch ein Thanks hören würde
/run local b,m,c,u,x,f=SLOT,SIZE,1,"OnUpdate","SetScript",Cre ateFrame("Frame")f[x](f,u,function(s,e)s.e=(s.e or 0)+e if s.e>.5 then s.e=0 if (select(4,GetContainerItemInfo(b,c))or 9)<1 then UseContainerItem(b,c)end c=c+1 if c>m then s[x](s,u,nil)end end end)
Slot is defined by the slot where the bag is, from right to left, 0-4
Size defines the size of the Bag
Beispiel / Example
/run local b,m,c,u,x,f=0,16,1,"OnUpdate","SetScript",CreateFr ame("Frame")f[x](f,u,function(s,e)s.e=(s.e or 0)+e if s.e>.5 then s.e=0 if (select(4,GetContainerItemInfo(b,c))or 9)<1 then UseContainerItem(b,c)end c=c+1 if c>m then s[x](s,u,nil)end end end)
Wir haben eine Tasche mit Slot ganz rechts, mit 16 Plätzen, definiert durch die 0 und die 16
We have a bag in the right corner of the slotbar, it has a size of 16 slots, defined by the 0 and the 16.
Achtung, das Makro verkauft JEGLICHEN Inhalt, den der Vendor / NPC kaufen wird.
Attention, the macro sells EVERYTHING in the bag, that the vendor / NPC would sell.
Wer noch Fragen zu Makros oder zur Makroerstellung hat, kann mir eine PN schicken.
Want macros for wow or questions for your own macro? pn me
Helfe nicht bei 348392483294893242 Anfragen, vllt. mach ich das auch nur gegen eine kleine GGL, mal schauen, je nachdem was für ein Makro verlangt wird
If i'll get 34893924 Requests for that, i'll surely not help without some lil counterperformance, but i'll see how much work that will be.