Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WPE Pro oder wow dupe 0.2.8 Items Dupen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WPE Pro oder wow dupe 0.2.8 Items Dupen

Hi,

Ich hab mir mal die Programme "Wpe Pro" und "WoW Dupe 0.2.8" runtergeladen. wollte damit aufn Funserver so Item Marken dupen. Jetzt bräuchte ich bitte eine Anleitung für eine der Beiden.

Danke schonmal im Vorraus.

Mfg Hondir

Hondir9595 is offline  
Old 03/29/2009, 15:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 634
Fragen bitte in der WoW Main Sektion stellen.
Und als erstes immer die Suchfunktion nutzen.

Daher
#closed

TheX is offline  
Closed Thread

« [WPE]How to drop any Item from Vendor in ANY sloton you!! New Way!! | (suche) Wpe dupe filter »

Similar Threads
Mit "Wpe Pro" und "WoW Dupe 0.2.8" Items Dupen
03/29/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi, Ich hab mir mal die Programme "Wpe Pro" und "WoW Dupe 0.2.8" runtergeladen. wollte damit aufn Funserver so Item Marken dupen. Jetzt bräuchte ich bitte eine Anleitung für eine der Beiden. Danke schonmal im Vorraus. Mfg Hondir
Items dupen auf 2.4 ?
05/16/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Joa Titel sgt eigentlich schon alles. Ich kenne bis jetzt nur diese Geschenkpapier Methode um Items zu dupen aber die geht ja auf 2.4 p-servern nicht mehr. Wäre nett wenn jemand sagen könnte ob es sowas auch für 2.4 gibt.
Fürs Dupen brauche ich! For Dupe i need!
05/04/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
Wer lust hat sich bitte hier per pm melden oder im game Ladder Softcore ZoDikarus ZoDikarus1 ZoDClan sind meine accounts who wanna dupe with me please here with pm or in game Ladder Softcore ZoDikarus ZoDikarus1
Items Dupen
12/15/2004 - General Gaming Discussion - 40 Replies
Hallo Liebe mitmogler :D So es gibt noch einen Exploit indem man items dupen kann aber man brauch dafür die unterfunktion "Warpen" ( einzige funktion die noch geht ) vom GM Tool. Für diesen Exploit braucht ihr 2 Leute ( der das GM Tool benutzt sollte ein Trial Account sein ). Also der eine geht ins NF und der andere steht draussen mit den items die ihr dupen wollt. er geht rein ins NF gibt dem anderen die items geht raus, hat ja dadurch die items noch. Der im Neofrag hat die items...

All times are GMT +1. The time now is 18:39.