Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TC2][Repost]Epic Hacking

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Dupefilter View Post
Ja keiner bekommt eine id wenn er am Schaden von Bösartigkeit stirbt. Ist ja logisch weil wir die id damit vermeiden das der Boss durch seinen eignen Schaden stirbt so müsste theoretisch die id an den boss selber gegeben werden.
Das Problem beim Hystria Swap ist einfach nur das du, außer wenn du auf Mangos vll. spielst, den boss nicht looten kannst, denn du wurdest der Instanz ja nicht zugewiesen. Du kannst nur loot erhalten in dem du mehr als 50% schaden verursachsts, was dir den kill zuweißt und dich somit der Instanz.
Quote:
@guled130 This is just a guide to hack with some programms (1hitkill,dupe,noid) but theyre all very old and wont work on servers with updated core.
Die leute mag ich die nicht wissen wie man Informationen verarbeiten soll, da ihre Anstrengungen nicht über das einfache tippen von Fragen hinausgehen..
Für Faule Leute gibt es keine "Wunder" geschenkt...

Supernuss is offline  
Old   #62

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Das Problem beim Hystria Swap ist einfach nur das du, außer wenn du auf Mangos vll. spielst, den boss nicht looten kannst, denn du wurdest der Instanz ja nicht zugewiesen. Du kannst nur loot erhalten in dem du mehr als 50% schaden verursachsts, was dir den kill zuweißt und dich somit der Instanz.
Ist trotzdem sehr nützlich da auf Rg auch der Metastack funktioniert so kann man irgendwelche Raidbosse den ganzen Tag abfarmen.

Optimal ist aber trotzdem wenn man nicht rausgeportet wird wie in mc da man nicht extra immer nen dk mitnehmen muss.

Edit: Es gibt auch noch nen Weg direkt Code in die Db zu injecten allerdings werde ich den nicht sharen es gibt ne Anleitung dafür auf gewissen Webseiten aber ich habe halt nicht sonderlich lust das wenn bei uns doch in 10 jahren mal gepatcht wird irgendwelche Trottel die ganze Db zugemüllt haben.

Dupefilter is offline  
Old   #63

Received Thanks: 0
Hey guyz,
ich hab vor ner Weile auf RG angefangen zu zocken und mich fuckt das Leveln sowie die Dropprates oooordentlich ab <.<
Jetzt hab ich das zwar geschafft, aber stehe vor der Aufgabe wieder Tagelang Ruf für den Cenarius-Titel zu farmen.

Meint ihr das lohnt sich für mich z.B. den Titel per hack zu erfarmen und im generellen aus RG das beste für mich zu holen?
Ein Kumpel meinte eure ''tricks'' sind eig undetected, hab davon aber ka.
Nen Developer hatte mal was verzapft, dass die mit 3.3.5 sich dagegen ''wehren'' würden:
Quote:
Meines Wissens nach fixt die reine 3.3.5a Core schon über 80% der Hacks die uns zur Zeit plagen.
Ich hab kb meinen Char deshalb zu verlieren
Sepris is offline  
Old   #64

Received Thanks: 11
Wie geht eig. nochmal dieser 18k chrit bug???

Xerze is offline  
Old   #65

Quote:
Originally Posted by Sepris View Post
Hey guyz,
ich hab vor ner Weile auf RG angefangen zu zocken und mich fuckt das Leveln sowie die Dropprates oooordentlich ab <.<
Jetzt hab ich das zwar geschafft, aber stehe vor der Aufgabe wieder Tagelang Ruf für den Cenarius-Titel zu farmen.

Meint ihr das lohnt sich für mich z.B. den Titel per hack zu erfarmen und im generellen aus RG das beste für mich zu holen?
Ein Kumpel meinte eure ''tricks'' sind eig undetected, hab davon aber ka.
Nen Developer hatte mal was verzapft, dass die mit 3.3.5 sich dagegen ''wehren'' würden:

Ich hab kb meinen Char deshalb zu verlieren
Theoretisch ist der isf in dein Logs gespwichert und man kann dich bannen allerdings wird eh nix passieren das Serverteam ist ein Haufen Idioten die vernünftigen Leute sind alle weg oder wurden ins rl gezwungen. Ausserdem können nur Teamlead und Ads auf die Logs zugreifen die sind extrem beschäftigt und werden kaum lust haben jeden log zu durchsuchen ich würde sagen die Chance entdeckt zu werden liegt sehr sehr weit unter 1%
Dupefilter is offline  
Old   #66

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
kann man eig. auch items dupen die nicht stackbar sind? denn z.b. wenn man das mit der quest macht, dann hat man nachher den ruf und die items noch, aber wenn ich einen isf hervorrufe, und die nicht stackbaren items dann z.b. per post verschicke, habe ich sie nach dem relog nicht im inv.

kann man da iwas machen, dass auch das geht?
mfg
Franzknut is offline  
Old   #67

Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
kann man eig. auch items dupen die nicht stackbar sind? denn z.b. wenn man das mit der quest macht, dann hat man nachher den ruf und die items noch, aber wenn ich einen isf hervorrufe, und die nicht stackbaren items dann z.b. per post verschicke, habe ich sie nach dem relog nicht im inv.

kann man da iwas machen, dass auch das geht?
mfg
nein nicht möglich
Supernuss is offline  
Old   #68

beim ingihack, geht der für immer oder is der z.b. nach relog weg?
mfg
Franzknut is offline  
Old   #69

Received Thanks: 2
mhh gibt es eine methode den drachen nefarion mehrmals rufen kann da ich ihn nur einmal rufen kann dannv erschwindet dieser npc und kann dend rachen nicht mehr rufen
killerinsider is offline  
Old   #70

Received Thanks: 90
ehh naja auf rg funzen die wände komischer weise nicht -.-...also castet kel seine casts einfach durch...
Banana_jo is offline  
Old   #71

Received Thanks: 90
ach noch ne frage...funzt das nur mit zaubermacht?

sry für doppelpost...

mfg
Banana_jo is offline  
Old   #72

Quote:
beim ingihack, geht der für immer oder is der z.b. nach relog weg?
mfg
nochmal die frage xD
mfg
Franzknut is offline  
Old   #73

wenn du dir den cast in ne leiste ziehst, und dann reloggst, ist der cast, den du zum casten benutzt hast durch den Drahenspawncast, inklusive Icon, ausgetauscht worden, danach benötigst du keine WPE änderungen mehr.
Supernuss is offline  
Old   #74

Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
wenn du dir den cast in ne leiste ziehst, und dann reloggst, ist der cast, den du zum casten benutzt hast durch den Drahenspawncast, inklusive Icon, ausgetauscht worden, danach benötigst du keine WPE änderungen mehr.
ich meine das mit der handverzauberung oda gürtel, dass es keinen cd mehr hat. ist es da genauso oder muss ich das immer wieder machen nach einem relog?
mfg
Franzknut is offline  
Old   #75

Quote:
ich meine das mit der handverzauberung oda gürtel, dass es keinen cd mehr hat. ist es da genauso oder muss ich das immer wieder machen nach einem relog?
mfg
Die bleiben selbst wenn es gefixt ist noch erhalten aber selbst dann besteht natürlich immer die chance das nach ner zeit wieder geht also es lohnt sich.

Dupefilter is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »