Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TC2][Repost]Epic Hacking

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Ja kann ich mir vorstellen ... Eehm sagen wir ich wurde entwaffnet und ich habe die Waffe angelegt und es hat sich gestakt. Kann ich die Waffe dann einfach wieder abnehmen und mich wieder entwaffnen lassen ?

Banana_jo is offline  
Old   #32

Received Thanks: 11
Jupp, dauert halt wenn man bedenkt das alle classen nen CD auf entwaffnen haben

Xerze is offline  
Old   #33

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
gibts keine mobs die einen entwaffnen können?
mfg
Franzknut is offline  
Old   #34

Das weis ich nicht ... Ja dass kann auf jedenfall dauern mit demstackeb falls es funzen sollte .... Kann ich das zb auch mit ner Schuss Waffe machen ? Ja oder ? Oder nicht ?

Banana_jo is offline  
Old   #35

Received Thanks: 0
Ihr könnt euch auch selber entwaffnen mit wpe also mit krieger jedenfalls

Mit dem spell jeder für sich und entwaffnen ,einfach in wpe eingeben offset 08 09
search 68 E9
modify A4 02
Jetzt im spiel sich selber ins target nehmen und jeder für sich casten ,das wars
AxjoAlex is offline  
Old   #36

Wow .. Vonwo haste den Filter ? Selber gemacht ? Oder haste noch paar auf Lager ? :P
Banana_jo is offline  
Old   #37

Received Thanks: 108
also das mit dem serverdown dupe funzt bei mir garnicht. habe es so gemacht wie es dort steht. spiele auf x-grade 3.3.5
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #38

Also den filter hab ich selber gemacht bzw. hab mir durchgelesen wie man das mit den spell ids geht,musste aber selber die spells raussuchen und für wpe convertieren .Dieser eine filter der von mir ist ,ist nur für die rasse Mench ,natürlich geht das mit jeder rasse
AxjoAlex is offline  
Old   #39

Welchen metagem könnte man am besten stacken lassen mit deiner variante um schnell raids solo zu clearn?
Exploit90 is offline  
Old   #40

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by AxjoAlex View Post
Ihr könnt euch auch selber entwaffnen mit wpe also mit krieger jedenfalls

Mit dem spell jeder für sich und entwaffnen ,einfach in wpe eingeben offset 08 09
search 68 E9
modify A4 02
Jetzt im spiel sich selber ins target nehmen und jeder für sich casten ,das wars
nur blöd das warri nix mit zm anfangne kann^^
mfg
Franzknut is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by AxjoAlex View Post
Also den filter hab ich selber gemacht bzw. hab mir durchgelesen wie man das mit den spell ids geht,musste aber selber die spells raussuchen und für wpe convertieren .Dieser eine filter der von mir ist ,ist nur für die rasse Mench ,natürlich geht das mit jeder rasse
bei mir funzt das nicht. 3.3.5 server. steht da und leuchtet einfach bis ich ein anderen spell wieder aktiviere
Old   #42

Hast du auch den filter benutzt den ich auch geschrieben hab ,musst auch beachten das du den spell enwaffnen haben musst und das du die rasse Mensch als krieger haben musst.Musst dich selber ins target nehmen und Jeder für sich selber casten ,wenn es immer noch nicht klappt, dann geht es auf deinem server nicht bzw auf 3.3.5
AxjoAlex is offline  
Old   #43

jop hab schon richtig gemacht. mein main ist ja warri und mit den spell ids kenn ich mich auch aus, und mit wpe auch ein bisschen. ist wohl schon gefixxt. trotzdem danke
Old   #44

Hallo!!!

Hab da mal ne Frage und zwar das mit Stulpen des Meeres mit den rockets (Ingihack) wie ich das komplett machen muss damit das funktioniert!!! Kenn mich damit absolut nicht aus und bräuchte mal hilfe!!!

Danke schonmal für die Hilfe!
Fistix is offline  
Old   #45

Received Thanks: 16
Wenn ihr Hilfe braucht schreibt welcher emu sonst bringt es alles nix.

Der Serverdown durch den isf funzt nämlich nur wenn euer server dieselbe version des isfscripts hat wie der unter der ich es rausgefunden hab

Noch zum meta stacken : am schnellsten gwht es sich die 65ö zm zu holen und dann den meta mit 21critwertung und 3% critdmg zu stacken denn die 3% stacken immer mit hoch wodurch man extrem viel dmg macht für dudus und krieger geht es das stacken in bwl am schnellsten.(krieger muss dafür verbesserte berserkerhaltung skillen) wie das geht steht im ersten post .

Dupefilter is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »