Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TC2][Repost]Epic Hacking

Discussion on [TC2][Repost]Epic Hacking within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old 03/15/2011, 18:00   #16
 
Banana_jo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 236
Received Thanks: 90
naja meta stack geht nicht da ich keine waffe habe mitn sockel...

und was meinst du mit p2p?...also wie port ich mich mit den...?
Banana_jo is offline  
Old 03/15/2011, 18:00   #17
 
Banana_jo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 236
Received Thanks: 90
naja meta stack geht nicht da ich keine waffe habe mitn sockel...

und was meinst du mit p2p?...also wie port ich mich mit den...?
Banana_jo is offline  
Old 03/15/2011, 20:27   #18
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Dupefilter View Post
Rufquests unendlich oft abgeben

Ihr seht so kann man stackbare Items dupen aber leider keine seelengebundenen oder nicht stackbaren. Trotzdem können wir unser Wissen nutzen um uns Ruf zu verschleichen.

1. Macht dasselbe wie oben wobei es ausreichend ist nur irgentein Item diesesmal in die Tasche zu legen und diese zu löschen ( es kommt nur drauf an eine gefüllte Tasche zu löschen)

2. gebt die Rufquest ab

3. Relog und ihr habt Rufitem und den Ruf von der Quest
Kann man das auch iwie machen, dass man gegenstände zurückverkauft für z.b. embleme und das item nachher dann doch noch hat? also um embleme damit zu dupen? wenn ja wie genau müsste es gemacht werden?

mfg
Franzknut is offline  
Old 03/15/2011, 20:41   #19
 
Banana_jo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 236
Received Thanks: 90
man ich kann die bosse nicht killen -.-.....erstens die machen dmg und 2. wenn ich animation ausmache dann kommen die laggs immer noch...weis jemand wie ich die makros schreiben muss? damit das nicht mehr laggt?

vllt steht einfach zu viel in den makkroos das es immer laggt..


dupefilter plüüüsss helf me ..du hast bestimmt ne idee auf lage :P

mfg
Banana
Banana_jo is offline  
Old 03/15/2011, 22:20   #20
 
Xerze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 22
Received Thanks: 11
Alos N....

1. Animation zu removen bring sogut wie nichts, deine animation bleibt bestehen nur du siehst sie nicht!

2. Die laggs entstehen durch die menge an Datenpaketen die du zum server schickst...
wenn deine ping hoch ist und dein uploadstream nicht groß genug ist, musst dich mit heros zufrieden geben, für raids wirds solo nicht reichen :P
Aber soweit ich weiß, ist auf rg. eh nur naxx offen xD (wie schon Supernuss erwähnt hat, Hauptschul Server!!!)

3. Wenn du nicht so ein einfaches Macro auf die reihe bekommst, dann lass es lieber !!!!


Peace
Xerze is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2011, 22:31   #21
 
Banana_jo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 236
Received Thanks: 90
ja peace...soviel du gerade geschrieben hast...weiß ich auch...
und tut mir leid ich hab die makros so geschrieben wie es jeder schreiben würde..aber es gibt immer menschen die sich mit makros mehr auskennen als ich...zb die leute die mit lua arbeiten...also BITTE...ich brauch keine tipps die mich nicht weiter bringen...

PEACE....
Banana_jo is offline  
Old 03/16/2011, 08:33   #22
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Hier mal n Noobie guide für Makros von Gamona:

Die werbung am anfang einfach ignorieren^^

/E: Hier noch die Liste der Lua Befehle die du benutzen kannst, denke aber mal use etc sollte reichen..
Supernuss is offline  
Old 03/16/2011, 14:50   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
@Banana_jo Waffen mit Sockeln :

@Dtex es wäre theoretisch möglich Embleme damit zu dupen das wäre dann ungefähr so:

1. Resellbares Item kaufen und reloggen

2. gefüllte Tasche löschen

3. Item zurückverkaufen

4. reloggen

funktionierte allerdings bei mir nicht.

Es ist mir nur gelungen diese optisch zu dupen aber das bringt uns ja nicht weiter:

1. zur Bank gehen und /script OpenBag(-4)

2. dann mit einem rechtsklick die embleme in die Bank legen

3.Relog

4. gefüllte Tasche löschen und mit einem rechtsklick auf die embleme in der Bank diese wieder in die Zwischentasche legen

5.Relog

Man kann die Embleme wenn sie in der Bank liegen mit einem linksklick auch ins Inventar legen.

Die Inkompetenz des Devteams ist mir bewusst und ich arbeite mit Hochdruck dran gebannt zu werden aber das ist garnicht mal so einfach >.>.
Dupefilter is offline  
Old 03/16/2011, 16:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
Ja es ist ein Fehler der wird natürlich gelogt.

Edit: Da used wer den Crash :S nur weiter so gebts ihnen ! Aber Achtung Nerdrage inc . Solltet auf keinenfall mit eurem Mainacc crashen das könnte in nem Bann enden.
Dupefilter is offline  
Old 03/16/2011, 17:16   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
Das wäre ganz was neues nachher mal testen. Normal crasht er nur wenn man die Tasche tauscht.

Edit: Mit nem lvl 1 versucht alles ausgefüllt usw sogar die Nachricht bekommen und Items waren gedupt und der Server ist nicht gecrasht.
Dupefilter is offline  
Old 03/16/2011, 18:37   #26
 
nibula1983's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
Das mit denn Meta stack, also wenn ich das richtig verstanden habe soll ich erst die waffe mit denn nicht aktivierten meta an ziehen und so bald ich entwaffnet bin die mit dem Prock an ziehen????

Wenn es jemand von euch hin bekommen hat Pm on me sende euch denn die sever Hp.

Kenne zwar noch ne andere Methode aber die funtzt bei meinem Server leider nicht.....

Falls es gehen sollte werde ich bericht erstatten. So das jeder sein Spass davon hat.
nibula1983 is offline  
Old 03/16/2011, 18:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
Kommt drauf an was du machen willst.

Wenn du Stats runterstacken willst muss der Meta während dem entwaffnen deaktiviert werden und vorher aktiviert sein. Also immer Waffe mit meta -> waffe ohne meta

Wenn du Stats hochstacken willst muss der Meta während dem entwaffnen aktiviert werden und vorher deaktiviert sein. Also dann Waffe ohne meta -> waffe mit meta.

Wenn sich nach 3 - 4 Versuchen die stats nicht nach oben oder unten verändert haben ist es bei euch gefixt.

Wenn du willst kannst du mir deine Methode gern per pm schicken ich seh dann was ich machen kann. Aber natürlich nur wenn du lust hast.
Dupefilter is offline  
Old 03/16/2011, 20:55   #28
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
kennst du zufällig n trick wie man seelengebundene sachen tauschen kann?
mfg
Franzknut is offline  
Old 03/16/2011, 22:39   #29
 
Banana_jo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 236
Received Thanks: 90
Also Nr Waffe finden mit nen Stack wird denk ich mal nicht schwer sein wie ist das denn ? Kann ich mein DJG dann auch bis ka 100k stachen oder wie ? Und noch Ne Frage ? Was GENAU wird denn gestackt? Der Meta sichelt oder allgemein die Stats auf mein eq ?
Banana_jo is offline  
Old 03/17/2011, 09:08   #30
 
Xerze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 22
Received Thanks: 11
Es wird der bonus deines Meta gestackt, zb. 25zm u,2% int bei jedem entwaffnen...

Ps. auf vielen serven gibts ne eigene Arsenal-page, wenn jemand sich dort nach deinem char umschaut wehrend deine werte gestackt sind weil Ihm dein dmg/aggi nicht ganz koscher sind und es screant... naja, den rest kannst dir ja denken!


Peace
Xerze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Level 70 Orc Hunter/Jäger: Full Epic, Epic-Flying-Mount
01/31/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
verkauft
WTS 3xlvl80 epic geared chars(rogue,hunter,paladin)2of them have epic flying mounts!!
01/31/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
a
WTS 3xlvl80 epic geared chars(rogue,hunter,paladin)2of them have epic flying mounts!!
05/08/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Selling very good geared chars ,most geared is rogue with 5700gs in pve gear and in pvp gear 5600. Also hunter and paladin have very nice gear.Also i have best geared shaman twink(29) and many other chars 20-70 in account. I have 10/12 icc achivement so its easy to get in any raid. Dont forget that pala and rogue have epic flying mount.this battle.net account have attached two accounts,one have wotlk and other have tbc. This is really cheap, i decided to quit so lucky for you. Selling for...
Verkaufe Full Epic Equipten Hunter! Epic Flug mount etc!
06/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hoi Leute , verkaufe meinen Account ! Transbereit , 1t Besitzer etc^^ extra alles über ebay World of Warcraft Account 70 Jäger 70 Schurke Full Epic bei eBay.de: World of Warcraft (endet 28.06.08 13:39:44 MESZ) Er hat volles Episches PvP PvE Equip Top dd! ! Ansonsten einfach icq bei fragen! :321818387!!
[WTS] Lelvel 70 Orc Hunter/Jäger: Full Epic, Epic-Flying-Mount
12/08/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
delete plz



All times are GMT +1. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.