Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Defqon Project - Offene BETA 3.3.5a

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Defqon Project - Offene BETA 3.3.5a

You must register and activate your account in order to view images.
Liebe Freunde des virtuellen Gemetzels!

Wir, die Leiter des Defqon Projects, brauchen EURE Unterstützung!
Es sind viele Tage und Wochen vergangen, wo wir arbeiten an unserem Server durchgeführt haben.
Nun ist es an der Zeit die Pforten zu öffnen und euch den Server auf Herz und Nieren testen zu lassen - die OPEN BETA beginnt!

Doch wer sind wir?
Wir sind ein deutsches World of Warcraft Projekt, welches den Spaß an Wrath of the Lich King nie verloren hat.
Wir wollen den Spaß und das Entertainment mittels unseres Servers und natürlich auch mithilfe unserer Community wieder zu euch zurückbringen.

Was bekomme ich dafür?
Für die Teilnahme an der Beta ist nicht viel erforderlich:
Erstelle auf unserer Seite einen Account --
Log dich auf unseren Server ein und lege los!

Für jeden Charakter der erstellt wird, gibt es ein kleines Dankeschön im Inventar (Welches im Spiel nicht zu bekommen ist)
Dies soll wiederspiegeln, dass IHR Beta Tester wart!

Wie lange geht die BETA-Phase?
Angedacht ist den ganzen April - Verlängern werden wir eventuell auch (je nachdem wie viele Spieler und Meldungen wir haben)

Nähere Infos findet ihr auf unserer Homepage

Server Rates
Im Prinzip ist unser Server Blizzlike, aber es wurden kleine Anpassungen getätigt:
Laufgeschwindigkeit ist minimal erhöht (aber man merkt es trotzdem)
Erfahrungspunkte sind auch ein klein wenig erhöht, damit das Leveln ein bisschen einfacher von statten geht

Fehlermeldungen
Wenn euch Fehler oder Ähnliches auffallen sollten, bitte diese in das Forum eingeben (Hierfür wurde ein eigener Bugtracker-Bereich erstellt)

Bitte habt auch Verständnis, dass nicht alles sofort funktionieren wird, bzw noch Fehler vorhanden sind - Konstruktive Fehlermeldungen helfen ungemein!

Support; Bewerbungen?
Falls ihr uns auch auf eine andere Art und Weise unterstützen wollt (Entwickler, Game Master, Designer, etc), dann schaut auch auf unserem bzw Server vorbei! - Ansprechperson hierfür ist "ThATsLiFE" bzw. "David"

Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben und sehen uns vielleicht schon InGame

LG

ThATsLiFE - Project Leader

thatslife is offline  
Old   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
"Projekt" nach nur einer Woche down?

InNfLamUs is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Auch wenn es für euch amüsant ist - Es waren nur technische Fehler! Downtimes können vorkommen (noch nie einen Server verwaltet?) - Und nur weil der Beitrag zuletzt vor einer Woche Bearbeitet wurde, heißt das noch lange nicht, dass das Projekt erst seit einer Woche existiert!

Zur info (kann im echten Leben auch hilfreich sein)
Sarkasmus und Hohn ist nicht so hilfreich, wie eine konstruktive Kritik!
Ach ja und bitte - vorher nachdenken und dann kommentieren!

Man kann so eine unangenehme Situation vormeiden!

Danke und LG
thatslife is offline  
Old   #4

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Quote:
Originally Posted by thatslife View Post
Ach ja und bitte - vorher nachdenken und dann kommentieren!

Man kann so eine unangenehme Situation vormeiden!

Danke und LG
Die unangenehme Situation liegt doch bei Dir?

Ich nehme nun deinen Tipp und siehe da, ich habe eine Idee!

Nehme deine Webseite und lager Sie aus. Am Besten auf einem Webspace eines Anbieters, der - neben schon inklusiven DDoS-Schutzes - eine redundante Onlinezeit anbietet. So kann zwar der Server mal ausfallen, welcher im worst case im Rescue Modus repariert werden muss, dennoch bleibt deine Webseite online.

°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Die unangenehme Situation liegt doch bei Dir?
[I]
Ich meinte mit "unangenehmer Situation" nicht die Tatsache, dass der Server ausgefallen ist, sondern Aussagen wie "satz mit x, war wohl nix" zu schreiben beiden Parteien wenig bis gar nicht helfen.

ABER - Vielen Dank für den Tipp! Werd mich diesbezüglich schlau machen!
thatslife is offline  
Old   #6

Received Thanks: 6
Wieviele Spieler sind den so im schnitt online ?
ich denke drüber nach (hab auch schon ein account)
sobald server online geht bin ich gerne dabei/evtl
bRa1nDaMag3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 1
Talking

Super das Freut uns sehr.

Noch lustiger ist es,dass es manchen Aufgefallen ist, dass der Server down war, obwohl es nur für so ne kurze zeit ist/war @ spricht doch nur für uns. Es spricht sich rum ( also sind wir doch nicht so unsichtbar )

lass dich nciht von solchen kommentaren fertig machen... die wollen nur dein Untergang wir halten aufjedenfall zusammen

in diesem Sinne Dem Projekt alles gute !

Meistro

Quote:
Originally Posted by bRa1nDaMag3 View Post
Wieviele Spieler sind den so im schnitt online ?
ich denke drüber nach (hab auch schon ein account)
sobald server online geht bin ich gerne dabei/evtl
Du darfst dich gerne über unseren FUN server freuen, denn in nur wenigen Wochen ist der FUN realm ready und ihr könnt Spass haben bis ihr Umfallt : )
euskater is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3
Solche Server sind, so hart es auch klingen mag, von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Es bringt zur jetzigen Zeit einfach nichts mehr einen neuen Server aufzubauen, wenn dieser nicht von Anfang an nahezu bugfrei ist. Die Leute wollen, falls sie überhaupt dazu bereit sind nochmal neu auf solch einem Server anzufangen, direkt das volle Spielerlebnis haben. Ohne größere Investitionen in Werbung werdet ihr außerdem sowieso keine Chance haben.
Will euer Projekt nicht schlecht machen aber das ist leider die Wahrheit. Bevor ihr noch mehr Zeit in solch ein Projekt steckt, solltet ihr euer grundlegendes Konzept nochmal überdenken und euch überlegen, ob das Ganze wirklich Sinn macht.

lG
pserverhero is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Received Thanks: 1
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by pserverhero View Post
Solche Server sind, so hart es auch klingen mag, von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Es bringt zur jetzigen Zeit einfach nichts mehr einen neuen Server aufzubauen, wenn dieser nicht von Anfang an nahezu bugfrei ist. Die Leute wollen, falls sie überhaupt dazu bereit sind nochmal neu auf solch einem Server anzufangen, direkt das volle Spielerlebnis haben. Ohne größere Investitionen in Werbung werdet ihr außerdem sowieso keine Chance haben.
Will euer Projekt nicht schlecht machen aber das ist leider die Wahrheit. Bevor ihr noch mehr Zeit in solch ein Projekt steckt, solltet ihr euer grundlegendes Konzept nochmal überdenken und euch überlegen, ob das Ganze wirklich Sinn macht.

lG

Danke für dein Tipp, aber wir sind nicht hier um aufzugeben
euskater is offline  
Old   #10

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Euer Server ist übrigens mal wieder nicht erreichbar, ich wollte mir nun schon zum dritten mal euren WoW Server anschauen und jedes mal war der Server entweder down oder es gab irgendwelche Errors auf eurer Homepage die es nicht möglich machen, mich dort anzumelden.
InNfLamUs is offline  
Old   #11

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Euer Server ist übrigens mal wieder nicht erreichbar, ich wollte mir nun schon zum dritten mal euren WoW Server anschauen und jedes mal war der Server entweder down oder es gab irgendwelche Errors auf eurer Homepage die es nicht möglich machen, mich dort anzumelden.
Das Projekt wird auch nichts.
Geht seit Wochen nichts voran.

Jetzt sind sie gerade dabei, FusionCMS (schlimmstes CMS überhaupt) zu installieren ..
destiny5 is offline  
Old   #12

Tut mir leid - leider sind diese Fehler nicht von uns ausgehend, sondern destiny5 hat aufgrund von internen Auseinandersetzungen alles gelöscht

aber schaut doch mal bei seinem Projekt vorbei

Stimmt - auch offline

Thread closed
thatslife is offline  
Old   #13
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,436
Dann mach ich hier mal zu...

Frosttall is offline  
Thanks
1 User