Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung | German] Sophra

Discussion on [Vorstellung | German] Sophra within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/19/2013, 12:23   #16
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
is des normal dass ich von 3.3.5 auf 4.0.x patchen muss? o.0
Radiatos is offline  
Old 03/19/2013, 12:43   #17
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Ist ein Chartrans vom Offi zu euch möglich ?

Bzw. auch von anderen Servern (3.3.5a - Highrate) ?
Legithos is offline  
Old 03/19/2013, 14:05   #18

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Legithos View Post
Ist ein Chartrans vom Offi zu euch möglich ?

Bzw. auch von anderen Servern (3.3.5a - Highrate) ?
Nein und das wird auch nie möglich sein.

Leveln kann man relativ schnell und auf dem PVP Server braucht man gar nicht zu Leveln. :P

Quote:
is des normal dass ich von 3.3.5 auf 4.0.x patchen muss? o.0
Wer auch immer dir das erzählt hat: Nein, musst du nicht!
foxyfoxtrod is offline  
Old 03/19/2013, 15:17   #19
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2008
Posts: 42
Received Thanks: 20
Ich halte von dem Ganzen erstmal nichts...
Die Screenshots sehen ziemlich langweilig aus, "Transmog" ist ein fertiges Script, welches es auf diversen Foren in mehreren Varianten gibt etc. ..

und spätestens als mir nachdem Kermit folgendes schrieb:
Quote:
Originally Posted by Kermit1338 View Post
Ein fantastischer Server, wie ich ihn noch nie gesehen habe!
Die Teamchemie stimmt perfekt und die Leitung ist äußerst engagiert.
Der Server hat großes Potential..!

MfG
Und ich direkt im Post danach gelesen habe, dass er ja bei euch im Team ist, musste ich leicht schmunzeln... :P
Nc.

Das Video finde ich ehrlich gesagt auch absolut unübersichtlich :S Die Texte stehen viel zu Kurz da, die Animationen sehen zwar auf Anhieb ganz nett aus, auch wenn es bereits fertige Templates sind, allerdings erkennt man kaum die Screenshots selbst...

Trotzdem euch viel Erfolg, evtl. ist das alles ja auch ganz anders, wie es rüberkommt, aber ich sehe da auf Anhieb nichts außergewöhnliches.

MfG
StarJoker
StarJokeR51 is offline  
Old 03/19/2013, 15:35   #20

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by StarJokeR51 View Post
Ich halte von dem Ganzen erstmal nichts...
Die Screenshots sehen ziemlich langweilig aus, "Transmog" ist ein fertiges Script, welches es auf diversen Foren in mehreren Varianten gibt etc. ..

und spätestens als mir nachdem Kermit folgendes schrieb:


Und ich direkt im Post danach gelesen habe, dass er ja bei euch im Team ist, musste ich leicht schmunzeln... :P
Nc.

Das Video finde ich ehrlich gesagt auch absolut unübersichtlich :S Die Texte stehen viel zu Kurz da, die Animationen sehen zwar auf Anhieb ganz nett aus, auch wenn es bereits fertige Templates sind, allerdings erkennt man kaum die Screenshots selbst...

Trotzdem euch viel Erfolg, evtl. ist das alles ja auch ganz anders, wie es rüberkommt, aber ich sehe da auf Anhieb nichts außergewöhnliches.

MfG
StarJoker
Das dir das nicht gefällt und du alles schlecht redest liegt einzig und allein daran, dass du für einen anderen Server arbeitest.

An solchen armseligen und jämmerlichen "alles scheiße" (grob gesagt) habe ich kein Interesse. Wenn du sehen würdest, was wir Ingame schon alles gemacht haben und was ich die Tage für einen Haufen an Bug's gefixt habe dann würden dir locker die Augen aus dem Kopf fallen.

Also mein Freund: Viel Spaß mit eurem Projekt bla bla etc, bei mir bist du jedenfalls nicht Willkommen. Foxy over & out!


PS: Solche Hasstiraden sind schon ein wenig kindisch und eher negative Werbung für dich selbst :P
foxyfoxtrod is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2013, 16:43   #21
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2008
Posts: 42
Received Thanks: 20
Keine Ahnung für wen du dich hältst, aber denkst du mich mit deiner offensiven Art irgendwie einschüchtern kannst?
Dein Beitrag zeigt nur wie Kritik-unfähig du bist.

Wenn ich mir deine Screenshots ansehe, dann sehe ich einfach nur irgendwelche NPCs/Gameobjects, die im Grizzlyhill gespawned wurden. Absolut keine Ordnung geschweige denn ein System.

Und euer Video ist und bleibt in meinen Augen einfach nur genau so undurchdacht wie euer IG-Konzept.

"Wenn du sehen würdest, was wir Ingame schon alles gemacht haben und was ich die Tage für einen Haufen an Bug's gefixt habe dann würden dir locker die Augen aus dem Kopf fallen."
Woho.. jetzt bin ich aber beeindruckt.. ihr habt in den Tagen die Midestvoraussetzung einer Leitung erfüllt.. lächerlich das hier überhaupt noch zusammenhanglos erwähnen zu müssen.
Ich hab eure Struktur und das Aussehen des Ganzen kritisiert, nicht eure Arbeitsbereitschaft.

Nichts desto trotz bleibt es lächerlich wie Kermit der einzige ist, der den Server wirklich konstruktiv gelobt hat, was direkt dadurch zerstört wurde, als raus gekommen ist, dass er selbst im Team ist.

Ja, ich besitze selbst einen eigenen Server, aber NIE ist mir in den Sinn gekommen als Leitung positive Kritik in meinen Thread zu posten und das ganze so aussehen zu lassen, als wäre einfach nur alles super.

Mach dir mal lieber Gedanken über dein Auftreten hier und wie du mit Kritik umgehst, anstatt einfach nur versuchen auf blöd jegliche negative Kritik hier zu zerschießen.

Erzählst hier was von wegen negative Kritik ist unvorteilhaft für meine eigene Serverwerbung, dabei ziehst du die komplette Servervorstellung einfach nur einer einzigen Lachnummer hinterher, indem das eigene Team irgendwas von wegen "Die Teamchemie stimmt perfekt und die Leitung ist äußerst engagiert."... "Der Server hat großes Potential..!" faselt?
Fass dir mal lieber selbst an die eigene Nase und denk mal drüber nach wie peinlich der Post von ihm einfach ist, anstatt dich hier aufzuspielen.

Btw:
"Realm" ist ein englisches Wort, woraufhin der Plural "Realms" und nicht "Realme" lautet.
StarJokeR51 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 16:57   #22

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by StarJokeR51 View Post
Keine Ahnung für wen du dich hältst, aber denkst du mich mit deiner offensiven Art irgendwie einschüchtern kannst?
Dein Beitrag zeigt nur wie Kritik-unfähig du bist.

Wenn ich mir deine Screenshots ansehe, dann sehe ich einfach nur irgendwelche NPCs/Gameobjects, die im Grizzlyhill gespawned wurden. Absolut keine Ordnung geschweige denn ein System.

Und euer Video ist und bleibt in meinen Augen einfach nur genau so undurchdacht wie euer IG-Konzept.

"Wenn du sehen würdest, was wir Ingame schon alles gemacht haben und was ich die Tage für einen Haufen an Bug's gefixt habe dann würden dir locker die Augen aus dem Kopf fallen."
Woho.. jetzt bin ich aber beeindruckt.. ihr habt in den Tagen die Midestvoraussetzung einer Leitung erfüllt.. lächerlich das hier überhaupt noch zusammenhanglos erwähnen zu müssen.
Ich hab eure Struktur und das Aussehen des Ganzen kritisiert, nicht eure Arbeitsbereitschaft.

Nichts desto trotz bleibt es lächerlich wie Kermit der einzige ist, der den Server wirklich konstruktiv gelobt hat, was direkt dadurch zerstört wurde, als raus gekommen ist, dass er selbst im Team ist.

Ja, ich besitze selbst einen eigenen Server, aber NIE ist mir in den Sinn gekommen als Leitung positive Kritik in meinen Thread zu posten und das ganze so aussehen zu lassen, als wäre einfach nur alles super.

Mach dir mal lieber Gedanken über dein Auftreten hier und wie du mit Kritik umgehst, anstatt einfach nur versuchen auf blöd jegliche negative Kritik hier zu zerschießen.

Erzählst hier was von wegen negative Kritik ist unvorteilhaft für meine eigene Serverwerbung, dabei ziehst du die komplette Servervorstellung einfach nur einer einzigen Lachnummer hinterher, indem das eigene Team irgendwas von wegen "Die Teamchemie stimmt perfekt und die Leitung ist äußerst engagiert."... "Der Server hat großes Potential..!" faselt?
Fass dir mal lieber selbst an die eigene Nase und denk mal drüber nach wie peinlich der Post von ihm einfach ist, anstatt dich hier aufzuspielen.

Btw:
"Realm" ist ein englisches Wort, woraufhin der Plural "Realms" und nicht "Realme" lautet.
Ich bin englisch sprachig aufgewachsen und habe mich an das Wort "Realms" gewöhnt. Da es sowieso schon durch häufiges Benutzen eingedeutscht ist sehe ich da auch kein Problem drin.

Wenn ich mir deinen Post nochmal genau durchlese, dann werde ich nicht auf deine Kindhaften Provokationen eingehen.

Was mich allerdings wundert: Warum das ganze? Weil unsere Vorstellung mit Abstand eine der schönsten ist? Weil du es nicht ertragen kannst, dass die Teammitglieder völlig unabhängig von mir den Server und das Team loben?

Also mal Klartext: Mir ist egal, was du für Texte schreibst am Ende ziehst du dich ja doch nur selbst runter :P Mir geht es nicht darum, wer was am schönsten gemacht hat oder wer was am besten hinbekommen hat, schließlich bin ich ja auch auf einige Server ziemlich neidisch, wie ich schon in anderen Posts ehrlich geschrieben habe. Was mir wichtig ist, ist das Wohl meiner Spieler.

Wenn meinen Spielern etwas nicht passt, dann wird eine Lösung gefunden ganz klar. Wenn sie einen Bug haben, der ihnen den Spielspaß verdirbt dann bekommt dieser höchste Priorität und wenn sie meinen, dass sie lieber bei jemandem anders spielen möchten dann ist das deren Entscheidung und ich werde ganz bestimmt nicht irgendjemanden verurteilen, nur weil er sich nicht wohl fühlt. Bisher ist das allerdings noch nie vorgekommen. :P

Also have fun und hey, poste doch bitte noch ein Paar Antworten, um den Thread hier zu pushen, ja? Wäre nett...
foxyfoxtrod is offline  
Old 03/20/2013, 02:58   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Zugegeben, ich bin Mitglied im Serverteam von Sophra.
Entzieht mir diese Mitgliedschaft etwa die Befugnis, den Server zu loben? Wohl nicht, mein Freund.

MfG,
Kermit
Kermit1338 is offline  
Old 03/20/2013, 19:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
So Ich muss zugeben.

Die Server Leitung ! erfüllt nicht ihren Job und Ja ich wär 1 Woche ungefähr im Team Als Event-Game Master und dass Projekt hat so leid es mir tut keine Zukunft. Ich meine wer möchte schon auf einem Instand 80 Server Spielen wo man alles bekommt sofort und ohne etwas dafür zutun dass und High rate Server haben nichts mit dem Richtigen World of Warcraft zutun, ein Normaler World of Warcraft Privat Server sollte wenn Blizzlike raten haben und man sollte führ die. Items die man bekommen kann etwas tun. sofern dass man nicht alles hinter. geworfen bekommt!

- Instand 80 Server ( Haben nichts mit einem guten Server zutun der Normale Raten hat und wo man sich. Items erspielen muss

- High Rate ( No Go )

Und alles ändere fallt euch darunter! also ich sag meine ehrliche Meinung.

So etwas gehört geschlossen ! Wenn es kein Server mit Blizzard Raten Sind !

d
Skydragon2013 is offline  
Old 03/20/2013, 20:15   #25

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Skydragon2013 View Post
So Ich muss zugeben.

Die Server Leitung ! erfüllt nicht ihren Job und Ja ich wär 1 Woche ungefähr im Team Als Event-Game Master und dass Projekt hat so leid es mir tut keine Zukunft. Ich meine wer möchte schon auf einem Instand 80 Server Spielen wo man alles bekommt sofort und ohne etwas dafür zutun dass und High rate Server haben nichts mit dem Richtigen World of Warcraft zutun, ein Normaler World of Warcraft Privat Server sollte wenn Blizzlike raten haben und man sollte führ die. Items die man bekommen kann etwas tun. sofern dass man nicht alles hinter. geworfen bekommt!

- Instand 80 Server ( Haben nichts mit einem guten Server zutun der Normale Raten hat und wo man sich. Items erspielen muss

- High Rate ( No Go )

Und alles ändere fallt euch darunter! also ich sag meine ehrliche Meinung.

So etwas gehört geschlossen ! Wenn es kein Server mit Blizzard Raten Sind !

d
Danke mein Freund, für den Push.

Ich muss dir sagen du hast das Prinzip eines Instant 80 falsch verstanden.

Das du aus dem Team geworfen wurdest war berechtigt, immerhin läuft man als GameMaster nicht rum und nimmt anderen Spielern die Sachen weg, da kenne ich kein Pardon!

Darfst gerne wieder Antworten
foxyfoxtrod is offline  
Old 03/20/2013, 20:23   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
An Skydragon:

Nette Rechtschreibung

Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab. Man bekommt sicherlich nicht alles "hinterhergeworfen", sondern muss für einen Großteil der Items ordentlich ackern!
Du musstest erst kürzlich das Team verlassen und nachdem du dich bei mir im TS³ ausgeheult hast, kommt jetzt sowas... Wirklich sehr reif von dir.
Ich bin offen auf dich zugegangen, da mir Fairness und Gerechtigkeit sehr wichtig sind. Was kommt von dir? Grammatikalisch unverständliche, beleidigende Sätze, Verständnislosigkeit, etc..
Wieso muss es nur immer wieder solche Leute geben, die nach einem Rückschlag sofort in die (destruktive) Offensive gehen? Was du hier abziehst ist mehr als lächerlich!
Wäre an deiner "Kritik" zumindest etwas Wahres dran, dann könnte ich dein Denken zumindest ein wenig nachvollziehen, aber so..?

- Over and out

PS.: Zitat in originaler Fassung: "So etwas gehört geschlossen! Wenn es kein Server mit Blizzard Raten Sind!" Du möchtest uns mit diesem Kommentar, der vor lauter Bildung schon strahlt, also mitteilen, dass ca. 80 % aller Privatserver geschlossen werden sollten, nur weil die Raten nicht der Blizzard Norm entsprechen? Mensch Jungchen... Du bist besser als Mario Barth.. =)
Kermit1338 is offline  
Old 03/25/2013, 02:08   #27
 
nixeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 29
Habt ihr eigene Events in Planung um eure Spieler zu unterhalten?
Denn reine PvP Server gibt es schon zu viele.
Ich hoffe ihr lasst euch mal etwas einfallen.

MfG
nixeee
nixeee is offline  
Old 03/25/2013, 22:29   #28
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
als ich den Thread gelehsen habe und eure Homepage gesehen habe ist mir sofort das Herz aufgegangen ,aber dann habe ich gesehen das auf den Blizz Server nur 1-2 Leute spielen ,
da habe ich mich sehr erschrocken. Ich suche derzeit einen Server wo auch in der Woche ,wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt ,
ordentlich was los ist ,wie Raiden und alles was dazu gehört.
Aber um diese Uhrzeit so wenig? Das ist der Grund wieso es mich wieder weg zieht.

Tut mir leid für diese Kritik ,
aber ich denke jemand sollte den Anfang machen
Dakushisai is offline  
Old 03/26/2013, 01:02   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 256
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by nevo 2.1 View Post
als ich den Thread gelehsen habe und eure Homepage gesehen habe ist mir sofort das Herz aufgegangen ,aber dann habe ich gesehen das auf den Blizz Server nur 1-2 Leute spielen ,
da habe ich mich sehr erschrocken. Ich suche derzeit einen Server wo auch in der Woche ,wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt ,
ordentlich was los ist ,wie Raiden und alles was dazu gehört.
Aber um diese Uhrzeit so wenig? Das ist der Grund wieso es mich wieder weg zieht.

Tut mir leid für diese Kritik ,
aber ich denke jemand sollte den Anfang machen
Warum machst du nicht den Anfang? Wenn jeder so denkt wie du, dann wird das bei allem nichts.
@Ryu is offline  
Old 03/26/2013, 04:14   #30
 
nixeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 29
Ich habe den Server angetestet, sowohl den PvP, als auch den PvE.
der Server hat in meinen Augen ein großes Potenzial. Die Admins sind umgänglich und sehr hilfsbereit. Einige Bugs sind noch vorhanden, allerdings werden diese sehr schnell gefixt.
Das einzige große Problem ist die aktuelle Spielerzahl, die noch relativ gering ist.
Absolut nicht nachvollziehbar, denn es macht Spaß auf dem Server zu zocken.

MfG
nixeee
nixeee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] German Fun Reallife | GTA:SA [GFR]
01/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
#closerequest Zum oben genannten Server kann ich euch nach 2 Tagen Erfahrungen mit dem Admin Deamon einfach nur sagen dass Kindergarten hier ein ganztags job aufm Ts als unbezahlt für ihn aufgefasst wird. Wer's versteht, verstehts. Wer nicht... nicht^^
[Vorstellung] MicroVolts [GERMAN]
08/18/2011 - Off Topic - 3 Replies
http://img19.imageshack.us/img19/839/unbenanntuu.j pg Hallöchen, heute will ich euch das Spiel "MicroVolts" vorstellen. Dieses Spiel ist ein MMOFPS, wie man es eigentlich gewohnt ist. Lobbies mit Hostern, die das Spiel nicht starten wollen. Dieses Spiel unterscheidet sich dennoch von allen anderen MMOFPS Spielen! Es ist nämlich mit einem PEGI 12 Zeichen versehen . Nein, man spielt mit Playmobil artigen menschenähnlichen Figuren, die insgesamt 7 Waffen mit sich herum tragen. Das ganze läuft...
¥-¥ [Vorstellung] GFR - German Fun Reallife ¥-¥
07/23/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Guten tag Zocker Gemeinde Ich stelle euch heute einen Server vor der Neu eröffnet wurde somit sind noch sehr viele Fraktionen Frei. Er hatte früher sehr viele Spieler und das wollen wir nun wieder erreichen GFR EINFÜHRUNG Ihr startet in LS ( Los Santos ) mit einem schönen Tutorial wo gezeigt wird wo alles ist sobald ihr das Tutorial beendet habt Seid ihr am Flughafen wo ihr euch Direkt ein Roller Mieten könnt und somit die ersten schritte erfolgreich meistern dürft.
Vorstellung, Hbfe614[German]
09/21/2008 - Say Hello - 2 Replies
Hallo, Kommt jetzt wohl etwas spät doch besser als nie. Ich bin hier im Forum meist im Metin2 Ecke unterwegs. Übernehme dort seit geraumer Zeit den Technical Support. Das heißt hab eigens für Technische Hilfe ICQ eingerichtet usw. Komme aus Bremen und bemühe mich wegen PISA bei euren Deutsch mitzukommen. Wenn eben was ist helfe ich euch natürlich immer gerne auf Hinsicht von Error's oder Fragen8einfach per PN). Meine Bewerbung wurde jetzt vor 2-3 Tagen angenommen, so bin ich Forum-Guardian...



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.