Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung | German] Sophra

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
alle realms seit tagen down , seit einigen beschwerden meinerseits gestern im forum wurden bis auf 2 ( darunter alle von mir ^^ )themen alle andern gelöscht. admin schweigt zum thema passiert noch was und deswegen schließe ich aus dem kontext : Der server is am ende ! die verantwortlichen haben keinen bock mehr und anfragen der spieler werden ignoriert und /oder gelöscht ! das is das letzte ! statt zusagen was sache is wird geschwiegen ! für mich wars des hier auf dem server !!!! ich rate jeden frischling sofort wieder zu gehn und nen bessren zu suchen !!!

lothio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #137

Received Thanks: 4
So ebend wurde mal wieder was gelöscht ich schreib euch das mal hier rein zur info für alle.
Achja eine Antwort kam nicht vom Admin.

Was soll den der scheiß hier? Erst haut der Admin ab und sagt nicht mal was, dann wird die ShoutBox
gelöscht und jetzt sind auch noch alle Beiträge aus dem Forum gelöscht wurden.
Kannst Du uns Spielern nicht mal was sagen ?
was wie wo jetzt aus dem Server wird oder hast du keinen ***** dafür in der hose?
sry aber ich versteh dich nicht.

MfG
Kitzu

von Spike
schließ mich an ! erst ohne was zu sagen abhauen und wenn beschweredn kommen alles löschen !?
ich schließe aus dem kontext er server is am ende !
die verantwortlichen haben keinen bock mehr und anfragen der spieler werden ignoriert und /oder gelöscht !
das is das letzte ! statt zusagen was sache is wird geschwiegen !
für mich wars des hier auf dem server !!!!
ich rate jeden frischling sofort wieder zu gehn und nen bessren zu suchen !!!

Und dazu kommt ja noch die Spieler die sich ihr GM lvl 2 auf dem GM-Server per Donate geholt habe,
die schaun richtig dumm aus der Wäsche.
In meinen Augen ist das hier ne ganz linke sache die hier abgezogen wird vom Admin.

MfG
Kitzu

Psyver is offline  
Thanks
3 Users
Old   #138

Received Thanks: 0
Server online. (Screens für eventuelle Chartransfers machen!)
blyzzz is offline  
Old   #139

Received Thanks: 9
das ist doch das was ich am anfang gesagt habe kein wow server hält ewig und schon garnicht beid em team was er hatte aber ich bin ja die doofe und hatte nicht recht lach. aber is schon toll wie man doch recht hat . kann man letztendlich den Thread auch schliesen da der server sowieso wech ist.

Mini-Lee is offline  
Old   #140

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Ich habe mir heute zum ersten Mal seit Wochen die Mühe gemacht die ganzen Antworten hier zu lesen.. Im Grunde genommen habt ihr Recht, es ist alles scheiße gelaufen.. Zu viel Stress, zu viel Sorgen und Probleme.. Das ganze Projekt hat mich ziemlich gefordert.. Zu allem Überfluss kam hinzu, dass ich nach meinem "Urlaub" in Frankreich angeschossen wurde.. Ich lag eine lange Zeit im Krankenhaus und selbst jetzt geht's mir noch nicht sonderlich gut.. Es stehen noch jede Menge gesundheitliche Tests an und ich kann nur sagen, dass Sophra Geschichte ist...

Aus gegebenem Anlass wird Sophra also hiermit offiziell aufgegeben (war sowieso schon allen klar). Den Server habe ich allerdings noch immer und ich bin gerade dabei komplett neu anzufangen.

Sophra bekommt einen neuen Namen verpasst und wird in einigen Wochen unter neuer Domain und neuem Patch (4.3.4) neu erblühen. Hierbei habe ich mir ganz besonders die Worte von Micha und dem Flauschi zu herzen genommen, daher wird das ganze nur local laufen. Es wird erst alles fertig gestellt und erst ein Team auf die Beine gestellt, ehe das Projekt veröffentlicht wird. Es wird sich daher ganz sicher eine Weile hinziehen. Bis dahin bitte ich einen Moderator dieses Thema zu schließen und zu löschen.

Erneut werde ich auf TrinityCore aufsetzen, dieses Mal allerdings (wie schon erwähnt) auf dem 4.3.4 Branch. Ich werde nun nicht mehr in einen laufenden Betrieb eingreifen, sondern jegliche Fehler vorher beheben und wie gewohnt wird man alle Features bekommen, wie zum Beispiel den ICC Luftschiffkampf. Auch das Karazhan Schach Spiel, Tausendwinter uvm. wird mit von der Partie sein!

Neben diesen, doch eher selbstverständlichen nettigkeiten wird das Projekt auch einen eigenen Launcher besitzen, einfach weil cool. Client Patches / hacks wird es (wie gewohnt) nicht geben, es wird einfach alles mit den gegebenen Mitteln gelöst! Auf jeden Fall wird es auch jede Menge einzigartige Neuerungen geben, die zuvor noch NIEMAND hatte (Hatte ja viel Zeit zum Nachdenken!).. Was genau das sein wird gebe ich noch nicht bekannt, einen Namen hat das Projekt noch nicht. Auch zu den Realms wird noch nichts verraten, denn auch hier wird es eine riesen Überraschung geben!

Also nochmal: Das Projekt wird nur "offline" existieren, bis alles fertig ist! Dies kann einige Wochen oder auch ein halbes Jahr dauern, je nach dem wie schnell es klappt.

Eigentlich wollte ich nie wieder wow spielen, aber als mir eine sehr nette Frau vorgestern auf einem privaten Server erzähle, dass sie Sophra vermisste, ohne zu wissen, dass ich der Eigentümer war, da kam es mir einfach hoch..

Soviel mal dazu.. ich habe aber noch einiges zu sagen:

Auch, wenn es zum Ende hin meinetwegen nicht sehr toll lief, ich bin froh euch kennengelernt zu haben und ich bin froh, dass ich so viel Zeit mit euch verbringen konnte! Es bedeutet mir bis heute noch sehr viel und ich habe angefangen euch als Freunde zu sehen (Micha + Ronny). Es tut mir leid für alles, was passiert ist. Ihr müsst das selbstverständlich nicht annehmen, aber ich wollte es zumindest Mal gesagt haben. Im übrigen hab ich jetzt Asthma, ich trinke also nimmer so viel thehe Ich hoffe, dass ihr auf euren jetzigen Servern viel Spaß habt und auch weiterhin haben werdet und ich bedanke mich ganz herzlich für eure Dienste, das werd ich euch nie vergessen!

PS: Jeder, der sein Geld von den Spenden zurück haben möchte soll sich bei mir melden, ich werde so fair sein und alles ersetzen!

Ach... An die Ladys: Wenn ihr mal ne echte Schusswunde sehen wollt und nen gut aussehenden Muskelmann, dann meldet euch bei mir
foxyfoxtrod is offline  
Thanks
2 Users
Old   #141
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,438
#closed (as requested)

Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread