Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung | German] Sophra

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Post [Vorstellung | German] Sophra

You must register and activate your account in order to view images.

Mehr Videos:

Kurze Vorstellung
Maximaler Spielspaß für jeden unserer Gäste, das ist unser Ziel! Sophra bietet euch alles rund um Wow, was euer Herz begehrt!

Gegründet wurde der Server am 22.02.2013 von dem Administrator und Waldliebhaber "Baeum". Nach einem ziemlich holprigen Start und jede Menge Problemen sind wir dann am 10.03.2013 online gegangen.

Einleitung
Vorab möchten wir euch hiermit einmal sagen, was Sophra NICHT ist. Wir sind kein Server für irgendwelche veränderten Clienten, alles was ihr bei uns findet existiert auch tatsächlich in World of Warcraft. Wir sind kein Server für paranormale World of Warcraft Aktivitäten wie beispielsweise eine "Level Straße" oder Charaktere Level 255.

Trotz dessen sind wir stehts bemüht alle Server auf die Bedürfnisse der Spieler anzupassen und ihr bekommt ganz individuelle Quests, Waffen und Rechte.

Die Realme
Auf dem Instant 80 (PVP - Realm) bekommt ihr volles Equipment, umfangreiche und Übersichtliche Händler. Die Wachen sind eine große Hilfe für jeden Spieler, sie können genau sagen, wo sich was befindet. Mittels eigenen Quest's habt ihr die Möglichkeit an verschiedene Legendarys zu kommen. Schattengram als die bekannteste und gefürchtetste Legendäre Waffe hat nämlich starke Konkurrenz bekommen! Um allen Spielern einen gleichen Vorteil zu verschaffen wurden andere Legendäre Waffen aufgewertet und entsprechend angepasst. Durch unser ausgeklügeltes System werden Spieler gezwungen in Gruppen zu kämpfen oder gegeneinander zu kämpfen, was höchste Action garantieren soll.

Der Blizzlike x10 Realm (PVE - Realm) ist vom Aufbau her genau wie die offiziellen World of Warcraft Server. Der Unterschied besteht darin, dass Spieler bei uns mit erhöhten Raten leveln und auch die Drop Raten sind massiv erhöht. Außerdem gibt es an jedem Anfangsgebiet einen Händler für Erbstücke, bei dem man seinen Charakter ein wenig einkleiden kann um das schnelle Leveln auszugleichen. Eine weitere Besonderheit ist die erhöhte bzw. verdoppelte Laufgeschwindigkeit.

Auf dem GameMaster Realm erhaltet ihr eine sehr individuelle und umfangreiche Liste an Befehlen. Ausgeschlossen sind davon Befehle wie beispielsweise ".server" oder ".ban". Ihr habt dennoch die Möglichkeit alle Seiten eines GameMaster und noch ein wenig mehr kennen zu lernen. Ihr dürft Objekte, NPC's und Items adden wie es euch gefällt. Selbstverständlich könnt ihr auch Fliegen, über Wasser laufen und mit x- facher Geschwindigkeit laufen.

Der Test Realm hat keine Besonderheiten. Hier werden alle Neuerungen getestet und von den GameMastern und Spielern einmal durchlaufen. Solltet ihr einen Bug finden an einer Neuerung (und wir können diesen nachvollziehen), so wird euch eine kleine Belohnung in Form von Vote Punkten gut geschrieben.

Die Website
Auf der sehr anschaubaren Website finden sich viele nützliche Informationen, verschiedene Features und auch die aktuellsten News und Changelog's. Ihr habt Übersicht über alle derzeitigen online Spieler, über alle Server, könnt bestimmte Items suchen und vieles mehr. Außerdem bieten wir ein voll funktionsfähiges Forum, als auch eine ssl Verschlüsselung, welche eurer Sicherheit dienen soll. Es ist nicht möglich einen World of Warcraft Clienten von unserer Homepage herunterzuladen und auch nicht erwünscht, da der Datenverkehr einfach zu enorm wäre und es genügend Clienten im World Wide Web gibt.

In nicht all zu ferner Zukunft wird es auch verschiedene Video- Präsentationen geben.

Bild Material

Technische Details

Info
Website:
TeamSpeak: ts.sophra.de
Facebook: Nicht vorhanden, aufgrund einer eher schlechten Meinung dazu...
Onlinezeit: 24/7
Team: Selbstverständlich kompetent, erfahren und immer im TeamSpeak.
Events: Natürlich! (Vorschläge sind gerne gesehen!)
Backlink: Der von epvpers gewünschte Backlink befindet sich direkt auf der Startseite

Konstruktive Kritik ist in angemessenem Maße gerne gesehen.

Wir freuen uns auf euch,
euer Sophra Team!

foxyfoxtrod is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ein fantastischer Server, wie ich ihn noch nie gesehen habe!
Die Teamchemie stimmt perfekt und die Leitung ist äußerst engagiert.
Der Server hat großes Potential..!

MfG

Kermit1338 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Kermit1338 View Post
Ein fantastischer Server, wie ich ihn noch nie gesehen habe!
Die Teamchemie stimmt perfekt und die Leitung ist äußerst engagiert.
Der Server hat großes Potential..!

MfG
Danke mein Lieber. An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen etwas näheres zum Team zu sagen:

Team
Das Team besteht aus insgesamt 4 engagierten mitgliedern. Darunter ein Head Admin, der schon kurz vorgestellt wurde, ein zweiter Admin (Gaar), einem Teamleiter der GameMaster (Kermit) und einen GameMaster (Tay).

Alle von uns sind der deutschen Sprache mächtig und können sich überaus freundlich artikulieren. Außerdem sind auch alle im TeamSpeak³ vertreten und im Notfall auch in Skype Präsentant.
foxyfoxtrod is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3,147
Link deleted, no backlink

Ravenstorm is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Link deleted, no backlink
Öhm...

1. Warum werden andere erst verwarnt, bei uns wird aber gleich der Link gelöscht?!?

2. Nicht persönlich angegriffen fühlen, aber wo bitte hast du deine Augen? Zitat von mir selbst:
Quote:
Backlink: Der von epvpers gewünschte Backlink befindet sich direkt auf der Startseite
Finde ich sehr unfair jetzt.. Auch, dass gleich der TeamSpeak³ Link gelöscht wurde (Steht nirgends, dass es verboten ist!)
Attached Images
File Type: jpg backlink.jpg (29.4 KB, 74 views)
foxyfoxtrod is offline  
Old   #6

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Gute Vorstellung Gefällt mir sehr, werde am WE mal vorbeischauen.
WhiteShadow02 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Gute Vorstellung Gefällt mir sehr, werde am WE mal vorbeischauen.
Danke, danke.
foxyfoxtrod is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3,147
Tut mir leid, das habe ich wohl übersehen, desweiteren wird es sicherlich so sein, dass neue News kommen und dann der EPvP Link irgendwo verschwindet...

Ihr dürft den Link allerdings wieder rein editieren.

P.S. andere werden normalerweiße nicht vorgewarnt...
Ravenstorm is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Tut mir leid, das habe ich wohl übersehen, desweiteren wird es sicherlich so sein, dass neue News kommen und dann der EPvP Link irgendwo verschwindet...

Ihr dürft den Link allerdings wieder rein editieren.

P.S. andere werden normalerweiße nicht vorgewarnt...

Naja ich finde das nur fair. Meine Vorstellung steht schließlich auch nicht ewig ganz oben, die wird früher oder später auch auf anderen Seiten zu finden sein oder sehe ich das falsch? :P

Wie gesagt, bitte nicht persönlich nehmen oder als Angriff werten. Ich werde die Links dann wieder rein editieren, danke.
foxyfoxtrod is offline  
Old   #10

Es wurden gestern Abend einige schöne Events veranstaltet.
Das Team arbeitet auf Hochtouren an weiteren, innovativen Events! Vorbeischauen lohnt sich! =)

MfG
Kermit1338 is offline  
Old   #11

Das Sophra Team

Team-Liste

Server-Leitung

- Baeumchen
- Gaar (Marvin)

Teamleitung

- Kermit

Gamemaster

- Tay

- Skydragon (Event-GM)
Skydragon2013 is offline  
Old   #12

Neuerungen:

- Div. Hotfixes
- Teleportpet implementiert

Demnächst wird das Transmogrifizieren möglich sein!

- over and out
Kermit1338 is offline  
Old   #13

Viel Glück
TunesHD is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Kermit1338 View Post
Neuerungen:

- Div. Hotfixes
- Teleportpet implementiert

Demnächst wird das Transmogrifizieren möglich sein!

- over and out
Transmog jetzt möglich, ohne hackpatch!
foxyfoxtrod is offline  
Old   #15

Received Thanks: 4
Eine guter Server, nette und hilfsbereite GMs.
Kann ich nur empfehlen.

Psyver is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »