Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Funserver Talente x2????

Discussion on WoW Funserver Talente x2???? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW Funserver Talente x2????

Hey,
Wollte nur mal fragen ob jemand einen "relativ gut besiedelten" Funserver mit Talentpunkten x2 kennt...?!

MfG
mappi is offline  
Old 12/14/2010, 12:27   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
stickies lesen....

/close
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Warlock Raid Talente?
09/03/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo Liebe Com, Ich Suche eine Sehr Gute Raid Skillung für meinen Warlock, Ich Skille alles ;) Ich Habe zurzeit 485 hit und 740 Temporwertung ohne Zauberstein ;) Welche Skillung findet ihr passend ? Ach und Ja die SuFu hab ich Benützt hab ich brauch Fakten ! ;)
WoW Cataclysm - Neue Talente
04/08/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Nu meine Damen und Herren es ist soweit, die ersten Klassentalente für Cataclysm wurden bekannt gegeben. Blizzard hängt etwas leicht hinter ihrem vorgegebenen Zeitplan aber lassen wir uns überraschen was noch auf uns zukommen wird. Zeitplan
WoW Schurke Talente
10/21/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich hab mal meine Talente auf einem Talentbaum gemacht. Ich würde gerne wissen was ihr zur der Skillung hält, dass soll eine PvP Skillung sein. Und in Raids bekomm ich auch immer Komplimente das ich sehr gut dmg mach. Also was hält ihr davon ? Verbesserungsvorschläge wären nett:) PS: Es ist kein Fun-Server !World of Warcraft - Charakterplaner: Klick
PVP Talente Krieger
12/02/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hi leute. ich weis^^ naja sat ma den besten pvp baum für nen krieger... viel crt und dmg sollte es sein xD is der gut? http://talentcalculator.merciless-gilde.co...& ;show=t&t=17163
[WoW]Talente des Rouge und Priester!
08/19/2004 - User Submitted News - 0 Replies
In dem offiziellen World of Warcraft Forum haben zwei User die Talente des Priesters und des Rouge aufgelistet. Desweiteren wurden die Nutzungsbedingungen der Beta verändert. Wie Indoflaven in dem offiziellen World of Warcraft Forum bekannt gab, darf man die WoW Beta auf mehreren Computern installieren, wenn sie einem gehören oder wenn sie unter der eigenen Kontrolle stehen. Wer sich die gesamten Nutzungsbedingungen nochmal durchlesen will, kann dies hier nachholen.

All times are GMT +1. The time now is 16:02.