Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Question Hilfe

HAllo habe ein problehm benutzt weil ich neu bin novo´s easy handler und steöö die ip auf 127.0.0.1 dann startet ich den server und wenn ich alles geändert habe kann ich mich einlogen aber da steht der server wäre offline hier bild:

Und wie kann ich das beheben?

nilsnilsnils is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
Screen mal deine Mangos Optionen.
Dann kann ich dir vielleicht eher helfen da ich mich früher sehr viel mit Mangos Servern beschäftigt habe.
#edit
hast du nur realmlist geändert oder auch connect IP?

SaschaTV is offline  
Old   #3

Received Thanks: 6
Bei irgendeiner Version von Novos Handler funtkioniert die IP Änderung im Tool nicht. Da muss man per Navicat (oder anderem DB-Programm) die IP manuell ändern
Minoras is offline  
Old   #4

Received Thanks: 39
ne ip ändern get aber funtzt net weis gluabe problehm ich benutzte 4.0.0 client

nilsnilsnils is offline  
Old   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
versuch mal anstatts die 127.0.0.1 ip eine Hamachi ip
Robin_- is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Neorax View Post
versuch mal anstatts die 127.0.0.1 ip eine Hamachi ip
Hat nichts damit zu tuhen.
Da dann andere connecten können und das währe wiederrum Illegal.
Und so erfahrt Blizzard ja nix vom Server wenn er alleine drauf zockz.
Und 127.0.0.1 ist schon richtig wenn du alleine zocken willst.
SaschaTV is offline  
Old   #7

Received Thanks: 48
Wenn hier schon was auf is son ähnliches problem habe ich auch ;D. Ich habe ja auch den Novos Easy dings da auf 3.3.5a und auch über Hamachi....jetzt haben wir das Problem das kumpels nich auf den Server zugreifen können was weiss ich wieso...aber IP also Realmlist und so eingestellt. Kann da wer so helfen oder evtl. auch über Teamviewer?

Mfg.
Sromser@Fanatic is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Sromser View Post
Wenn hier schon was auf is son ähnliches problem habe ich auch ;D. Ich habe ja auch den Novos Easy dings da auf 3.3.5a und auch über Hamachi....jetzt haben wir das Problem das kumpels nich auf den Server zugreifen können was weiss ich wieso...aber IP also Realmlist und so eingestellt. Kann da wer so helfen oder evtl. auch über Teamviewer?

Mfg.
Connect IP?
hat er bei Realmlist 127.0.0.1 oder deine Hamachi IP eingegeben?
Fals es daran liegt
1. Connect IP in Hamachi IP ändern.
2. Freund Realmlist ändern in deine Hamachi IP (Connect IP)
SaschaTV is offline  
Old   #9

Received Thanks: 6
Firewall muss auch aus sein wenn der Server über Hamachi läuft. (oder zumindest die entsprechenden Prozesse freigeben)
Minoras is offline  
Old   #10

an Sascha TV jaja ich kann ja lesen ;D. das mit 127.0.0.1 ist ja Lokal also auch ohne Internet verbindung und ehm Connect IP war ja auch so weit eingestellt und wie ich die Hamachi IP änder habe ich no plan von.....kannst du mir evtl. per Teamviewer weiter helfen das wäre noch hilfreicher .

Und an Minoras Firewall immer ausgehabt....
Old   #11

Quote:
an Sascha TV jaja ich kann ja lesen ;D. das mit 127.0.0.1 ist ja Lokal also auch ohne Internet verbindung und ehm Connect IP war ja auch so weit eingestellt und wie ich die Hamachi IP änder habe ich no plan von.....kannst du mir evtl. per Teamviewer weiter helfen das wäre noch hilfreicher .

Und an Minoras Firewall immer ausgehabt....
Hamachi IP ändern? o.O
musst du garnicht^^
Ich meine du musst die Connect IP in die Hamachi IP ändern.
Und deine Freunde müssen bei sich in die Realmlist halt deine Hamachi IP reinschreiben.
SaschaTV is offline  
Old   #12

jaa das weiss ich ja,und das habe ich ja auch alles gemacht ;D. Ich weiss ja das alles mit connect ip und so ich weiss ja EIG. wie das geht mit dem ding da....nur mir wurde jetzt gesagt da mit dem programm gibt es zu viele probleme was Buggs usw. angeht. Aber bei dyndns habe ich halt auch probleme weil ich da mal garnichts checke und da meine meinung ist das man da nicht ohne Kenntnise ran sollte. Aber evtl. könnte mir jemand ja per Teamviewer oder ICQ weiter helfen? das wäre natürlich am besten..... ICQ nummer kann mir jemand der helfen kann ja per PN schicken....

Mfg.
Old   #13

Quote:
jaa das weiss ich ja,und das habe ich ja auch alles gemacht ;D. Ich weiss ja das alles mit connect ip und so ich weiss ja EIG. wie das geht mit dem ding da....nur mir wurde jetzt gesagt da mit dem programm gibt es zu viele probleme was Buggs usw. angeht. Aber bei dyndns habe ich halt auch probleme weil ich da mal garnichts checke und da meine meinung ist das man da nicht ohne Kenntnise ran sollte. Aber evtl. könnte mir jemand ja per Teamviewer oder ICQ weiter helfen? das wäre natürlich am besten..... ICQ nummer kann mir jemand der helfen kann ja per PN schicken....

Mfg.
dyndns würde ich wenn ich jetz du währ nicht machen.
Da ich mich mit dyndns überhaupt nicht auskenne.
Weiß nur das der PC an sein muss das der Server läuft.
Aber meiner meinung nach bringt das überhaupt nix weil dann kannste auch 1knopfdruck machen und ihn selber starten^^
statt er das automatich macht.
Naja nicht mein problem jeder sein Geschmack was er gerne hätte.
Kannst aber root kaufen fals du das Geld dafür hast.
Kenn mich zwar mit root Servern nicht aus aber soll ganz gut sein für Pserver
sowas hat ja anscheind World of Warcraft (Original)^^ auch.
bzw eigentlich jedes Online Game.
Mir wurde mal geraten Pserver zu erstellen und root Server zu kaufen.
Habe gesagt zu teuer für den Monat usw für mich.
Freund sagt mach Itemshop auf mit echtem Geld können andere Spieler dann etwas holen.
Naja will keine Leute abzocken.
Habe sowieso keinen Server mehr.
Schon lange gelöscht hatte nur Probleme PC ging nicht mehr richtig seit ich den ca 1 Woche drauf hatte.
Daher mache ich es nicht mehr eiso wenn du willst das er immer Online ist dann hol root Server
SaschaTV is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

jaja mit root weiss ich ja ;D. Mein Dad hatte ja selbst mal nen Server,und aus dem Grund soll ich ja kein holen weil der 1. nur probleme damit hatte und sich auch Schulden machte ^^. Aber najja das spielt ja hier jetzt nicht zur Sache.....Najja ich denke mal dann lasse ich es lieber....SaschaTV bekommst ein Thanks von mir ;D
Old   #15

Quote:
jaja mit root weiss ich ja ;D. Mein Dad hatte ja selbst mal nen Server,und aus dem Grund soll ich ja kein holen weil der 1. nur probleme damit hatte und sich auch Schulden machte ^^. Aber najja das spielt ja hier jetzt nicht zur Sache.....Najja ich denke mal dann lasse ich es lieber....SaschaTV bekommst ein Thanks von mir ;D
Danke dir
wollte aber jetz nicht damit bezwecken das du dir keinen dynds Server machst.
Hab dir ja nur gesagt das der PC dafür an sein muss
Naja ist sowieso nicht mehr mein ding Pserver für mich zu erstellen.

SaschaTV is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »