ja doch ihr habt ja sicherlich nen restarter also lass den server crashen und er startet neu dann is doch alles wunderbar?! tja und wenn du es nich hast dann tuts mir leid dann gibt es nämlich KEINE möglichkeit, es sei denn du hackst das root pw vom rootserver lol ^^
How to Server anders als Hamachi : ) 12/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Hey,
ich habe eine neue Möglichkeit einen Server zu machen.
Es ist ein Programm names Wippien und in diesem Guide erkläre ich euch wie man es benutzt.
Was ihr braucht ?
Wippien
Serverfiles (ich habe die von Profizocker genommen gehen aber auch andere!)
Virtual Bos
Portmap
P-server Problem mal anders :P 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo liebe Elitepvpers.
Immer wenn ich versuche mit einem Modified-Client ordner einen P-server oder Hamachi server zu starten kommt folgende Fehlermeldung:
"Sorry your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again."
Ich habe schon sehr viel gegoogelt und die sufu habe ich auch schon verwendet.
Habe auch viele Tipps befolgt, aber niemand hatte eine Lösung. Habe schon Grafikkartentreiber neu installiert, Directx9, und alle...
Was ist bei US anders? 06/25/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo zusammen,
da mir die Levelbots und die Spambots mittlerweile auch extrem auf den Zeiger gehen, werde ich wohl mit DE aufhören. Ich habe auch schon auf einem PServer angefangen, aber eine richtige Herausforderung ist das auch nicht.
Nun lese ich immer öfter, dass Spieler auf US anfangen. Dort ist es doch aber dasselbe Spiel wie auf DE, oder?
Es gibt dort wohl auch einen IS, Spammer und Yangkäufer; was ist denn an US anders (besser) als auf DE?
Danke an alle
Opop
Sie restarten den server =) 05/17/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies Sie restarten den server jetzt kommt wieda alles+8 usw.. :D
Mit Freundlichen Grüßen AneL
300 mal anders 04/25/2007 - Off Topic - 6 Replies http://www.spartaaaaa.de/index.php?v=a
rofl