btw ich hab immer die vorschau gesehen aber läuft der schon is der vorbei bla?? sorry bin da nich wirklich informiert alle sagen der is geil sollte den evtl. mal angucken xD
Was ist bei US anders? 06/25/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo zusammen,
da mir die Levelbots und die Spambots mittlerweile auch extrem auf den Zeiger gehen, werde ich wohl mit DE aufhören. Ich habe auch schon auf einem PServer angefangen, aber eine richtige Herausforderung ist das auch nicht.
Nun lese ich immer öfter, dass Spieler auf US anfangen. Dort ist es doch aber dasselbe Spiel wie auf DE, oder?
Es gibt dort wohl auch einen IS, Spammer und Yangkäufer; was ist denn an US anders (besser) als auf DE?
Danke an alle
Opop
Anders 1hh machen? 11/08/2009 - Kal Online - 5 Replies Ich habe auf nen server wo der 1hh mit bird und mystery stone gefixxt wurde noch welche gesehen die 1hh haben.Wie macht man das sonst noch? Gibt es andere möglichkeiten?=
Was ist anders im P-Sever 08/31/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi
war schon lange nicht in e-pvpers und hab jetzt erst erfahren das es ein p-sever gibt. ich wollt mal fragen was alles anders ist.
mfg okokok222
Chatten als wer anders? 01/11/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo elitepvpers,
mein erster Post :)
Ich rechne mal mit einer Antwort ala "Suchfunktion benutzen" - ich wüsste aber nicht wonach ich suchen sollte.
Also folgendes Symptom:
Ich habe heute am Rechner meiner Freundin beobachtet, wie jemand aus der Gruppe (ich weiss nicht ob das sogar egal ist), mit dem InGame Nick meiner Freundin gechattet hat. Er konnte sich sogar selbst anchatten, mit dem Nick meiner Freundin.
Das sah dann ungefähr so im Gruppenchat aus (Abel = Nick meiner...