Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



probleme mit p server

Discussion on probleme mit p server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 37
Received Thanks: 0
hi leute
wenn ich mich einloggen will kommt immer das es sich mit programm nicht vertragt bzw. das irgendwas fehlt erst wenn ihcrepair gemacht hab kann ich normales wow wieder zocken
sonst geht nix
also nur normal atm
pls um hilfe
wenns gut erklärt is da ich mich ned gut auskenn +krama
mfg
Sindira is offline  
Old 06/17/2007, 13:31   #2
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Was fürne Meldung kommt genau? Welches TuT hast du benutzt? Welche WoW Version hast du? Paar mehr Infos

MfG
Tairon is offline  
Old 06/17/2007, 13:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 37
Received Thanks: 0
neueste version
kA was TuT is ich zock auf server von bekannten
Sindira is offline  
Old 06/17/2007, 13:47   #4
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Dann frag ihn mal welche Version er hat.

Aber du hast imho 2.1.1? Ich denke mal dann hat dein bekannter einen Server der mit Version 2.0.12 läuft, musst dann halt neu installieren oder downpatchen.

MfG
Tairon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Server
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com. Mein Kumpel hat Probleme mit seinem Server. Wir sind beide ratlos. Also wir starten Virtual PC und dann die Serverfiles von profizocker94. Wir haben schon alles eingestellt und so. Also wenn wir dann 14 mal Operation timed out haben und vorher die Portmap angemacht haben können wir uns nicht einloggen ( egal was wir bei mc engeben 100 am ende oder normal). kann uns jmd. dabei helfen??
P Server Probleme
06/26/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Leute Hier die Paar probleme vom p Server: 1. Kann manche sachen nicht öffen (z.b Hip Hop set) 2. Monster machen keinen schaden. 3.Benutzer Name existiert bereits kenn ihr schon aber hätte gerne download link für data sub 2 datei. 4. Kann Shops wie Edward der Friseur, Schönheits-Chirug und derRed Ship händler!! 5. Die Stats ändern sich immer!! Bitte Um Hilfe und Um Links wenns geht!!! Danke!!:handsdown:
Flyff Privat server - 3 Server Probleme!!
02/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute! Ich bin dabei, mir einen eigenen Flyff privat Server über Hamachi zu erstellen. Gut, zuerst gingen die 3 server nur ich konnte mich nicht einloggen, also da stand dann immer falsches passwort ( Habe auch md5 verschlüssen und vorher kokugalanet oder was das auch war vor geschrieben ). Ja.. das wär auch mal ne frage warum das so ist. 2. Frage: Warum bekomm ich die 3 Server nicht zu laufen?
Hamachi Server probleme Login Server
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey und zwar hätte ich mal ein probleme wenn ich server an mache und den nacht 2 stunden geht login Server down da steht den Du wirst mit den Server verbunden bei den andern spielern bei mir auch und bei Vpc kommt ergeht was mit a86 und noch andere sachen mit zahlen und buchstaben darum wollte ich mal fragen ob es möglich ist den login Server wieder an zu machen Ohne Reboot machen zu müssen ? oder ob einer vlt eine idee hätte was ich da gegen machen kann ?
P-Server Probleme
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe seit 2 Wochen einen P-Server laufen Seit gestern sind Probleme aufgetreten: 1. Die Eventfrau war plötzlich nach einem Reboot weg! 2. Teleporter kann man net ansprechen! 3. Lager kann man net öffnen! 4. Pferd kann man net rufen! 5. Man hat keine Anfangswaffen (wenn man reinkommt kein Schwert+0 etc.)! 6. Man kann bei den Lehrern keine Skills abholen! Hab schon probiert ein Backup zurück zu spielen!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.