Windows 7 Freigabe 10/27/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo liebe community,
Habe da mal wieder ein problem.
Mit windows 7 freigabe komme ich nicht zurecht, habe nach einer anleitung die freigabe für´s netzwerk freigeschaltet und jetz kommen wa zu meinem problem:
Wenn ich geräte im netzwerk suche, finde ich alle. Wenn ich allerdings einen ordner freigeben will (rechtsklich freigeben für->Heimnetzgruppe lesen/schreiben) zeigt er an, dass dieser ordner nicht freigegeben werden kann.
Außerdem findet er ja im netzwerk auch mein pc, aber...
[How to]Teamspeak 3 Server Erstellen+Port Freigabe [DLink DIR-300] 07/15/2010 - Tutorials - 4 Replies Willkommen zu meinen Tutorial über "Teamspeak 3 Server Erstellen+Port Freigabe "
Was Brauchen Wir
Teamspeak3 Server(Wichtig Den Server Auswählen nich den Client und achtet auf Die Windows Version 32x Bit oder 64x Bit)
Winrar
[Sponsor-freigabe] Root Server 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies Halli Hallo,
Biete euch jetz an euren Root Server auf meinem PC LAufen zu lassen.
Dieser wird nicht genutzt und hat 5,4 Gh´z und 4Gb ram.
Win 7 Installiert.
der Pc ist 24/7 an.
Wer Ihn benötigt kann melden hab noch mehr PC´s
Grüße
Lan Freigabe 04/16/2008 - WoW Private Server - 12 Replies Servus erstmal ;))
Folgendes Problem: hab mir (wie auf der site hier ja reichlich beschrieben) mal meinen wow server gemacht (xampp, navi, ascent etc). hat auch widererwarten (keine große leuchte auf dem gebiet ><) alles einwandfrei gefunzt.
nu möchte ich (vorerst) zu zweit sprich mit meiner frau zu hause über lan auf meinem server zocken. was sich als problem herausstellt. ich hab keine ahnung wie sie auf den server connectn kann. habs mit haimaki versucht, doch denke dass das prog nur...
NTFS Freigabe und anmelden 04/07/2008 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
habe hier ein kleines Problem... Und zwar habe ich soeben einen Linux Samba server aufgesetzt der auch einwandfrei funktioniert.
Zum test habe ich 2 user erstellt und werde diese im folgenden user1 und user2 nennen.
Samba erteilt automatisch eine Freigabe auf das home Verzeichnis auf das entsprechend mit dem Passwort zugegriffen werden kann. (/home/user1)
===============
Das eigentliche Problem: