moin,
leider erst jetzt wieder die möglichkeit zu posten.
hab das gestern soweit alles probiert, leider ohne erfolg.
derzeitiger status: auf beiden rechnern ist xampp, navi & ascent
installiert. alle configs passen (auf solo - nicht lan) kann sie leider nicht mitposten da ich nicht von da heim ins netz gehen kann.
hab (hoffentlich an allen richtigen stellen) die ip in den configs geändert.
hatte auch den anschein zu passen, doch leider schliesst sich der logonserver, sprich der zweite pc kann nicht zum localhost connectn.
selbiges gilt dann logischerweise für ascent.exe - hab danach erstmal wieder alles auf standart geändert.
wäre für lösungsvorschläge sehr dankbar. evtl was auf dem hauptrechner vergessen?? freigabe oder sowas? eigentlich war ziemlich logisch welche config teile ich ändern muss, aber vll kann mir jmd das mal genauer posten.
gerne auch mailen:
vielen dank schonmal...
have a nice day