Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe beim Patchen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hilfe beim Patchen

Ich wollte Fragen ob mir einer helfen kan über TV habe wow aber es geht net habe es ungefähr 5 mal gedownlloaded ic hwill mal endlich P sevrer zocken hilffe mit dem 3.3.5a pacth oder so

brocansin12 is offline  
Old 10/24/2010, 13:24   #2

Received Thanks: 17
Kannst du dein problem ein bisschen näher bringen???
Auch wenn wir viel können hellsehen gehört definitiv nicht dazu.
lg

askerni is offline  
Old 10/24/2010, 13:52   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Ist von Blizzard gemacht worden,dass man nicht mehr auf 3.3.5a patchen kann,hier der Client zum download

THX erwünscht
Aggrobär is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/25/2010, 16:32   #4

elite*gold: 130
Received Thanks: 113
Auch wenn ich fast jede Version von WoW gesichert hab, danke für die Info Steva

고조선 is offline  
Old 10/27/2010, 19:11   #5

Received Thanks: 202
*** Blizz hat den patch sofort auf 4.0.1 gelinkt oder einfach auf 4players gehen da sind alle patches ^^
saifi is offline  
Old 11/07/2010, 20:27   #6

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Ist von Blizzard gemacht worden,dass man nicht mehr auf 3.3.5a patchen kann,hier der Client zum download

THX erwünscht
heiß das,wen ich die datei runter lade muss ich einfach nur die realmlist auf z.B.Set Realmlist nordschlacht.org ändern und dann kann ich auf dem jeweiligen PServer spielen?

P∪dding is offline  
Reply

« Welche Serverversion? | PROBLEM »

Similar Threads
[HILFE] Problem beim patchen
10/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi, hab nen Problem beim Patchen von Fantasy Mt2 ..bei mir läuft Fantasy seit ca 3 Wochen nichmehr obwohl er online is und auch alle außer ich drauf spielen können ich weiß nich was ich falsch mache ich tuh es Runterladen (egal ob ich es in C/Programme oder Desktop oder in D speichere der fehler is immer der selbe ), entpacken und versuch dann zu patchen (Klicken auf Launcher) dann kommt das ein neues update verfügbar wäre, das installiert dann bis zu dem punkt auf dem 2. bild, dann...
Benötige Hilfe beim patchen!!!
12/20/2009 - Aion Main - Discussions / Questions - 1 Replies
So habe Aion von der cd instaliert bin jetzt auf version 1.5.0.0 alles schön un gut die sache is jetzt wenn ich aion starte will er updaten unzwar ne 508,4 mb(4 datein) datein auch gut nur dann bekomm ich kurze zeit darauf ca. 1 min nen fehler rein und dann gehts nicht also hilfe stell noch ein bild rein http://www.pictureupload.de/originals/pictures/161209000821_Unbenannt.JPG hab mir gedacht das jemand die datein jemand hochladen kann und ich lade sie mir manuell runter und füge sie dann...
Poblem beim Patchen
08/20/2009 - S4 League - 4 Replies
Ich habe mein S4 heute gepatched! Alles lief gut bis folgende Fehlermeldung kam =( http://img1.myimg.de/Unbenannt3923f_thumb.jpg Aber da war auch im Frame mit der Werbung nix (also Error 503 Server nich erreichbar) klang logisch dass dann auch das Update für den Reporter nich erreichbar is! Aber auf dem Foto sieht man, bei einem neuen Versuch bei dem ich die Verbindung hatte hats auch nich geklappt =( Ich frage mich ob er mir Copy Copy vom Server oder aus Directory mein, dann kann es ja...
Problem beim Patchen von WoW
11/12/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, mit dem Patchen von WoW. Ich bin momentan auf den Stand vom Patch 2.4.3. Nun wollte ich ich auf den neusten Stand patchen und habe mich eingeloggt. Wurde aber mit folgener Fehlermeldung aus dem Spiel geworfen: http://s6b.directupload.net/images/081111/xrjdbzsv.jpg Dann habe ich auf 4playern mit den Patch geladen: WoW Patch 3.0.1, entpackt und den Update Ordner in das WoW Verzeichnis geschoben. Den Updater gestartet, und folgene Fehlermeldung kommt nun: ...
Brauche hilfe beim Patchen
02/26/2008 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Mein WoW hat version 1.12 es gibt kein patch das ich von 1.12 zu 2.3.0 mache wie soll ich es machen ?? Danke im voraus

All times are GMT +1. The time now is 19:12.