Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe beim patchen!!!

Discussion on Benötige Hilfe beim patchen!!! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Arrow Benötige Hilfe beim patchen!!!

So habe Aion von der cd instaliert bin jetzt auf version 1.5.0.0 alles schön un gut die sache is jetzt wenn ich aion starte will er updaten unzwar ne 508,4 mb(4 datein) datein auch gut nur dann bekomm ich kurze zeit darauf ca. 1 min nen fehler rein und dann gehts nicht also hilfe stell noch ein bild rein



hab mir gedacht das jemand die datein jemand hochladen kann und ich lade sie mir manuell runter und füge sie dann dem ordner bei!



*Edit hab das update jetzt könnt ihr schliessen!
Reinhold1991 is offline  
Old 12/20/2009, 16:05   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe beim Waffen uppbar machen
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich will Erlösungsfächer in item_proto suchen weil ich ihn zum Dämonenfächer uppbar machen will aber wenn ich ihn suche finde ich den nicht(?) Was dann machen???
Benötige Hilfe beim erstellen eines Metin2 Privat Servers.
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich hab vor einiger Zeit, es so hinbekommen, dass ich den Server etc. alles ohne Probleme starten kann , war im Spiel hab ordentlich metins gespawnt und bisschen rumexperimentiert mit npcs etc.:bandit::D Naja, leider wusste ich nicht wie meine Freunde auf dem Server spielen können. Habe jetzt hier ziemlich viele tut´s durchgelesen von wegen server erstellen, hamachi server etc. Kann man nur über Hamachi einen Server machen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, ohne was zu bezahlen,...
Benötige Hilfe Beim hamachi server erstellen
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo erstmal, ICh wollte mir einen server machn alles wunder bar dann hab ich Virtuel pc gestartet hab alles eingestellt dann standt da Einer der Virtuellen Festplatten konnte nich gefunden werden. Geben sie eine neue virtuelle Festplatte an Was nu Bitte Helft mir
Benötige Hilfe beim Trainer.
05/11/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo leute. Es geht um das Spiel Virtual City. Ich schlage mir schon seit Tagen die nächte um die Ohren und komme nicht weiter. Weder mit ner codeinjection (immer Absturz) oder mit Pointer suchen. Was ich rausgefunden habe ist das Geld immer an ebp+128 und zeit immer an ebp+131 steht. Geld findet man ganz normal und die Zeit ist ca Sekunden*4 (15 sek also 55-65) Was ich auch nicht verstehe ist warum 0040dbb3: mov edx, für beide Werte gillt. Hoffe es findet sich jemand nettes der...
Brauche hilfe beim Patchen
02/26/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Mein WoW hat version 1.12 es gibt kein patch das ich von 1.12 zu 2.3.0 mache wie soll ich es machen ?? Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.