Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Problem beim patchen

Discussion on [HILFE] Problem beim patchen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
[HILFE] Problem beim patchen

Hi,
hab nen Problem beim Patchen von Fantasy Mt2
..bei mir läuft Fantasy seit ca 3 Wochen nichmehr obwohl er online is und auch alle außer ich drauf spielen können

ich weiß nich was ich falsch mache

ich tuh es
Runterladen (egal ob ich es in C/Programme oder Desktop oder in D speichere der fehler is immer der selbe ), entpacken und versuch dann zu patchen (Klicken auf Launcher)
dann kommt das ein neues update verfügbar wäre,
das installiert dann bis zu dem punkt auf dem 2. bild, dann geht alles zu



wenn ich wieder auf Launcher klicke
kommt das:


nen Freund hat mir auch schonn alle dateien einzeln aus seinem ordner geschickt, dann kommt das:


Wenn ichs mit nem Mt2 Starter versuche, steht dort immer Server wäre offline

..hab auch schon wiederherstellungpunkt gewählt von der zeit als der server nich ging hat auch nich funktioniert..

..mein bro hat vor paar tagen nen neuen pc bekommen, wenn ich dort anfange zu patchen bricht das inet im ganzen hauszsm ..-.-


ich hoffe mir kann ijmd helfen
Lg
Miiaauu is offline  
Old 10/21/2010, 14:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
Dann muss du das mal bei den im forum posten weil hier kann dir keiner weiter helfen dann
xXFeliXx is offline  
Old 10/21/2010, 14:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
hab ich dort kann mir keiner helfen, wurde hier hin geschickt xD
Miiaauu is offline  
Old 10/21/2010, 15:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
dann schreibe im forum den ADMIN an
xXFeliXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Probleme beim Patchen
01/15/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey liebe Com, Beim patchen auf 2.4.2 hat er das Problem das der "Tracker" nicht autorisiert ist, kann mir wer dabei helfen ?
Benötige Hilfe beim patchen!!!
12/20/2009 - Aion - 1 Replies
So habe Aion von der cd instaliert bin jetzt auf version 1.5.0.0 alles schön un gut die sache is jetzt wenn ich aion starte will er updaten unzwar ne 508,4 mb(4 datein) datein auch gut nur dann bekomm ich kurze zeit darauf ca. 1 min nen fehler rein und dann gehts nicht also hilfe stell noch ein bild rein http://www.pictureupload.de/originals/pictures/16 1209000821_Unbenannt.JPG hab mir gedacht das jemand die datein jemand hochladen kann und ich lade sie mir manuell runter und füge sie dann...
Problem beim Patchen von WoW
11/12/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, mit dem Patchen von WoW. Ich bin momentan auf den Stand vom Patch 2.4.3. Nun wollte ich ich auf den neusten Stand patchen und habe mich eingeloggt. Wurde aber mit folgener Fehlermeldung aus dem Spiel geworfen: http://s6b.directupload.net/images/081111/xrjdbzs v.jpg Dann habe ich auf 4playern mit den Patch geladen: WoW Patch 3.0.1, entpackt und den Update Ordner in das WoW Verzeichnis geschoben. Den Updater gestartet, und folgene Fehlermeldung kommt nun: ...
Brauche hilfe beim Patchen
02/26/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Mein WoW hat version 1.12 es gibt kein patch das ich von 1.12 zu 2.3.0 mache wie soll ich es machen ?? Danke im voraus
Problem beim Patchen auf 1.10.0
07/21/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi nachdem ich downgepatcht habe wollt ich wieder auf 1.10.0 hochpatchen, doch dann kommt immer folgende Fehlermeldung: "Dieser Patch kann nicht angewendet werden, weil er für eine andere Version des Spiels bestimmt ist. Dateiname: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe Dateiversion: 1.1.2.4125 Patchversion: 1.10.2.5302 " Ist der 1.10 Fullpatch deDE.



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.