Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Script für Flaggen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Suche] Script für Flaggen

Bin Head GM auf einem 2.4.3 Server, der über Arcemu läuft. Jetzt haben wir 2 Flaggen in jeder Hauptstadt (Ironforge, Orgrimmar) aufgestellt, nun wollen wir, dass man wenn man die Flagge einnimmt, dass als System Warnung sozusagen steht: Orgrimmar wurde eingenommen. und dann nach jeder Minute: Orgrimmar ist seit einer Minute eingenommen. Sowas zum beispiel. Und währenddessen OG eingenommen ist, bekommen allys 20% mehr dropchance und das gleiche andersrum wenn IF eingenommen ist. Währe echt genial, wenn ihr mir helfen könntet. Tut mir leid, wenn es ich es falsch gepostet hab, naja Danke trzd.

David34 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Flaggen Leveln
Funktioniert Flaggen Leveln irgendwie noch, auf SkillPointer oder so ? wäre mega :D thx :)
2 Replies - WarRock
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung...
5 Replies - Diablo 2 Programming
Leveln mit Flaggen
Leveln mit Flaggen Dafür brauch man: 1 Account zum Leveln 1 anderen Account Optional: 2Pc's So gehts:
3 Replies - WarRock
Flaggen lvln
Moin at all wie is das eig mit flaggen lvln ich weis das eig alle ok fast alle des früher gemacht haben ... darf man das nochimmer machen oder...
10 Replies - WarRock
suche auto flaggen pickup addon für bg
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das tool oder plugin herbekomme was die Flagge automatisch in der wargsons schlucht aufhebt? suche schon wie...
14 Replies - WoW Addons

All times are GMT +1. The time now is 02:48.