Hey Leute, ich sitze grade bei einem Problem, und zwar, wollte ich 2 Server auf einer Hamachi IP Online stellen. (Für meine Freunde und mich.)
Aber geht das überhaupt, wenn ja pls help, würde gerne 2 Server laufen lassen und joa,

________________
Bitte um schnelle Hilfe

Danke im vorraus