Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Trinity] World Server crasht!

Discussion on [Trinity] World Server crasht! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Ranox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
[Trinity] World Server crasht!

Hayho liebe Community,

ich wollte mir einen Server einrichten und habe ein Problem.

Wenn ich den World Server starte, schließt er sich nach einiegen Sekunden.
Das hier steht in den Logs:

Quote:
2010-09-20 17:31:50 Loading Instance Template...
2010-09-20 17:31:50 ERROR: Error in instance_template table, probably sql file format was updated (there should be 9 fields in sql).
Jedoch kann ich das "beheben", indem ich alles in der Tabelle lösche. Doch ich weiß nicht ob das "gesund" ist wenn die Tabelle leer ist.

Hoffe auf schnelle Antwort.

Lg Ranox
Ranox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] PServer Client crasht beim betreten der World!
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
heyho com, vorhin konnte ich noch normal in den client von meinem server einloggen, bis gerade eben... nach dem ich den char ausgewählt habe lädt er, und wenn er fertig ist stürzt der client ab und ich sehe wieder den desktop :-/ wer kann mir helfen?? gruß tnt
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß
mein server crasht
05/11/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
also hab mir ein flyff p-server gemacht mit dflyff geh ich on log mich ein wähle ich chs aus drücke weiter nach 15 sek. crasht mein server! Also flyff fenster geht zu!
server crasht
04/29/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey also mein server crasht immer wenn ich ein char erstellen möchte :( kann mir pls jemand sagen wie ich es machen kann
char server crasht o.ô
04/24/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
hi, ich wollte versuchen mir einen pserver mit eathena zu machen, nur hab ich ein problem. es ist alles soweit eingestellt, ich starte die login-server.exe, die char-server.exe..und die char-server.exe schliesst sich wieder ôo. egal was ich probier, die exe schliesst sich immer wieder. ein screenshot wie die exe aussieht, eine zehntelsekunde bevor sie sich schliesst: http://www.free-webspace.biz/bildbild/fehler.JPG



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.