Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mein server crasht

Discussion on mein server crasht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

michi51's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
mein server crasht

also hab mir ein flyff p-server gemacht mit dflyff geh ich on log mich ein wähle ich chs aus drücke weiter nach 15 sek. crasht mein server! Also flyff fenster geht zu!
michi51 is offline  
Old 05/11/2009, 22:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mhm von anfang an würd ich sowiso E flyff zu nehmen zweitens poste mehr details
zbsp. die ganzen infos der jeweiligen ini dateien und dan kan man weiter schauen
Krystal One is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warum crasht mein CA immer?
09/01/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Wenn ich mein CA starte als administrator startet es. Es kommt das Nexon logo dann Combat arms und dann beim laden Crasht es.Wieso? Ich habe beim starten keine hack benutzt.Ich habe CA schon 2 mal neu installiert aber es geht immer noch nich!Ich würde mich auf antworten freuen :)
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS
server crasht
04/29/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey also mein server crasht immer wenn ich ein char erstellen möchte :( kann mir pls jemand sagen wie ich es machen kann
torrent crasht mein inter -_-
12/03/2006 - Technical Support - 3 Replies
yo also ich hab folgendes problem: Immer wenn ich mit was versuche per torrent (benutze utorrent die neuste vers.) crasht bzw. bootet mein ganzes inet (benutze nen router von d-link per wlan) weiß nit worans liegt (hab da so ne vermutung das es an den max. connections liegt hab die aber auch schon auf 5 oder so gestellt und immernoch das selbe problem) das hat immer einwandfrei geklappt, aber nu nit mehr...
char server crasht o.ô
04/24/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
hi, ich wollte versuchen mir einen pserver mit eathena zu machen, nur hab ich ein problem. es ist alles soweit eingestellt, ich starte die login-server.exe, die char-server.exe..und die char-server.exe schliesst sich wieder ôo. egal was ich probier, die exe schliesst sich immer wieder. ein screenshot wie die exe aussieht, eine zehntelsekunde bevor sie sich schliesst: http://www.free-webspace.biz/bildbild/fehler.JPG

All times are GMT +1. The time now is 06:24.