Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Hosting unter Linux server :D

Discussion on WoW Hosting unter Linux server :D within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 128
Received Thanks: 3
WoW Hosting unter Linux server :D

Hi suche ein tut um WoW unter linux zu hosten
ich weiss das es geht nur ich weiss nicht wie es geht XD

pls help me die SuFu sagt nichts -.-
ThaDeviLinRed is offline  
Old 09/21/2010, 08:02   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
hö?
core runterladen und compilieren.
datenbank einbatchen.
core konfigurieren und starten, thats it.
Alerdings wenn du vom compilieren keine ahnung hast, ist ein linux server die falsche wahl
Gordge is offline  
Old 09/23/2010, 06:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Für Linux Gibs Eigentlich viele Tuts Etc ist eigentlich ganz einfach

wenn du kein ahnung von Linux hast würde ich auf windoof Umsteigen
bubbi22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] SAMP Server unter Windows und Linux
02/18/2013 - Grand Theft Auto - 10 Replies
Ich mal wieder :o Hier zeige ich euch wie ihr einen San Andreas Multiplayer Server erstellen könnt unter Windows und Linux Erster Teil .::Linux::. : 1. Download der Server Dateien Vorraussetzung hierfür ist ein Linux Server mit SSH Zugriff, libstdc++ 6, und ein SSH Client (In meinem Beispiel PuTTY). Als erstes verbindet ihr mit eurem Clienten zu eurem Server.
Flyff Privat Server unter Linux
02/01/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies
Da viele Leute sich fragen wie man auf einem V-Server von z.B. euserv.de einen FlyFF privat Server macht habe ich hier mal ein Tutorial gemach Zum Anfang: 1. Der Server wird sehr viel laggen da die Files nicht für Linux ausgelegt sind. 2. Es ist unmöglich die v14 und v15 Files auf dem Linux System einzurichten weil die v14 und v15 Files mit MSSQL laufen und man MSSQL nicht auf Linux installieren kann. Fangen wir an: Als erstes macht ihr ein upgrade des Systems mit dem befehl ...
[HowTo] CSS Server unter Windows und Linux
10/23/2010 - Counter-Strike - 18 Replies
In meinem HowTo will ich euch zeigen wie ihr euch euren eigenen Counter-Strike Source Server unter Windows und Linux erstellen könnt. Es ist Schritt für Schritt erklärt, sodass selbst ein Anfänger keine Probleme bekommen sollte. 1. Herunterladen der Server Dateien Windows (Ich gehe davon aus, das ihr Windows in C: installiert habt):
P-Server unter Linux?
10/06/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, wollte mal fragen ob es jemand geschaft hat einen P-Server unter Linux zum laufen zu kriegen? Ich ahbe es schon mit "wine" und "mono" versucht, hat leider beides nicht funktioniert. Falls es jemand geschaft hat kann der dan villeicht eine anleitung Posten wie man es hinbekommt?
Silkroad unter Linux?
04/09/2007 - Silkroad Online - 4 Replies
Gibt es eine Möglichkeit, SRO unter Linux laufen zu lassen? hat damit jemand Erfahrung und wie geht das, wenn es geht?



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.